Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
40% Hotvaper Gutschein auf ausgewählte Produkte
-113° Abgelaufen

40% Hotvaper Gutschein auf ausgewählte Produkte

26
eingestellt am 16. JunLieferung aus Luxemburg

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die neuen Gutscheine von hotvaper sind da
Dieses mal gibt es wieder 40% mit dem Gutscheincode TAKE40
Gültig für die folgenden Produkte:

Treibstoff:
hotvaper.com/de/liquids/treibstoff.html

510CloudPark: hotvaper.com/de/liquids/510cloudpark.html

Flavorist:
hotvaper.com/de/liquids/flavorist.html

Six Licks:
hotvaper.com/de/liquids/six-licks.html

Und als Deal der Woche haben alle Dampflion Checkmate Aromen auf nur 5,99 Euro reduziert. (Gutschein nicht zusätzlich gültig)

hotvaper.com/de/dampflion-checkmate.html

VSK 4.99€ bei 75€ Versandkostenfrei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Killbomber16.06.2019 13:05

Wer votet den da Cold ?


Die Nutella, Burger King und Schnaps Fraktion.
Weil Dampfen ungesund ist....
26 Kommentare
Wer votet den da Cold ?
Auf der Messe war der Treibstoff noch ein wenig billiger.
Killbomber16.06.2019 13:05

Wer votet den da Cold ?


Die Nutella, Burger King und Schnaps Fraktion.
Weil Dampfen ungesund ist....
HOT!!!
Warte seit 14 Tagen auf Ware. Haben nicht mal verschickt. Nur Ausreden.
Daniel_ScIZ16.06.2019 13:37

Warte seit 14 Tagen auf Ware. Haben nicht mal verschickt. Nur Ausreden.


Moin Moin,

Meine erste Lieferung wurde teilweise nur geliefert.
Rest kam nach 2 Wochen.

Dann mit einer netten Dame geschrieben,
Habe dann ein Gutschein über 10 € bekommen.

2 und 3 Lieferung kam innerhalb 3 Tagen

4 Lieferung warte ich auch schon 2 wochen

Weiss au h nicht was von den Laden halten soll
Die mobile Seite ist ja eine Katastrophe.
Keine Geschmacksinfos zu den Aromen und eine umständliche Bedienung.
Aber der Rabatt ist HOT
Bei mir wurde lediglich ein Etikett gedruckt und die behaupten Hermes hätte die Palette vergessen zu scannen. Nur Ausreden und keine Lieferung bisher. Seit 04.06. bezahlt.
Killbomber16.06.2019 13:05

Wer votet den da Cold ?



Vielleicht Kunden die von hotvaper "enttäuscht" werden bzw. wurden?!
komisch, kam keine Benachrichtigung, obwohl in Gruppe E-Zigarette aber wieso Elektronik?
ZiggieAG16.06.2019 15:36

komisch, kam keine Benachrichtigung, obwohl in Gruppe E-Zigarette …komisch, kam keine Benachrichtigung, obwohl in Gruppe E-Zigarette aber wieso Elektronik?


Keine Ahnung konnte nicht e zigaretten auswählen erst nach dem ich Elektronik ausgewählt habe konnte ich in der Suche e zigaretten als Gruppe eingeben.
Bearbeitet von: "crew76" 16. Jun
Daniel_ScIZ16.06.2019 13:37

Warte seit 14 Tagen auf Ware. Haben nicht mal verschickt. Nur Ausreden.


Kann ich nicht bestätigen...
spakohal16.06.2019 14:47

Die mobile Seite ist ja eine Katastrophe.Keine Geschmacksinfos zu den …Die mobile Seite ist ja eine Katastrophe.Keine Geschmacksinfos zu den Aromen und eine umständliche Bedienung.Aber der Rabatt ist HOT


Gibt leider in dem Shop zu den wenigsten Aromen Infos. Auch in der Desktopansicht... Preise sind trotzdem teilweise sehr gut. Man muss eben wissen was man will/braucht.
Würde da nicht bestellen. Schlechter Onlineshop. Habe meine Erfahrung gemacht. Alles dauert bei diesem Shop Ewigkeiten....ob es die Lieferung ist oder die Retour.....aber der Deal ist hot.
Bearbeitet von: "Outlaw44" 16. Jun
Outlaw4416.06.2019 17:21

Würde da nicht bestellen. Schlechter Onlineshop. Habe meine Erfahrung …Würde da nicht bestellen. Schlechter Onlineshop. Habe meine Erfahrung gemacht. Alles dauert bei diesem Shop Ewigkeiten....ob es die Lieferung ist oder die Retour.....aber der Deal ist hot.




Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat immer alles prima geklappt. Hab jetzt 4 Bestellungen dort gemacht und hatte nie Probleme
Daniel_ScIZ16.06.2019 14:57

Bei mir wurde lediglich ein Etikett gedruckt und die behaupten Hermes …Bei mir wurde lediglich ein Etikett gedruckt und die behaupten Hermes hätte die Palette vergessen zu scannen. Nur Ausreden und keine Lieferung bisher. Seit 04.06. bezahlt.


Bei mir exakt das selbe!
kendo-eins16.06.2019 19:00

Bei mir exakt das selbe!



Daniel_ScIZ16.06.2019 14:57

Bei mir wurde lediglich ein Etikett gedruckt und die behaupten Hermes …Bei mir wurde lediglich ein Etikett gedruckt und die behaupten Hermes hätte die Palette vergessen zu scannen. Nur Ausreden und keine Lieferung bisher. Seit 04.06. bezahlt.


Habt ihr mal versucht die bei Facebook zu kontaktieren? Da scheinen die recht aktiv zu sein. Bei mir bei zwei Bestellungen keine Probleme. Preise sehr gut, aber wie hier schon erwähnt macht es einfach keinen Spaß dort zu stöbern, weil die Seite so umständlich und ohne Infos ist....
rudeboy8216.06.2019 23:11

Habt ihr mal versucht die bei Facebook zu kontaktieren? Da scheinen die …Habt ihr mal versucht die bei Facebook zu kontaktieren? Da scheinen die recht aktiv zu sein. Bei mir bei zwei Bestellungen keine Probleme. Preise sehr gut, aber wie hier schon erwähnt macht es einfach keinen Spaß dort zu stöbern, weil die Seite so umständlich und ohne Infos ist....


Ich bekomme ja Antwort von denen, nur die schicken keine Ware raus. Müssten bei Hermes reklamieren usw. Die sehen sich nicht in der Pflicht zu liefern. Als wenn der Kunde für deren interne Probleme zuständig wäre. Wenn Ware verloren gehen würde, dann würde zumindest bei Abholung/Einlieferung das Versandlabel gescannt worden sein.
Daniel_ScIZ17.06.2019 09:47

Ich bekomme ja Antwort von denen, nur die schicken keine Ware raus. …Ich bekomme ja Antwort von denen, nur die schicken keine Ware raus. Müssten bei Hermes reklamieren usw. Die sehen sich nicht in der Pflicht zu liefern. Als wenn der Kunde für deren interne Probleme zuständig wäre. Wenn Ware verloren gehen würde, dann würde zumindest bei Abholung/Einlieferung das Versandlabel gescannt worden sein.



Hab Ihnen jetzt gesagt sie sollen einfach stornieren und mir das Geld wieder geben.
Antwort war "Stornierung ist nicht möglich da sie den Sachverhalt erst mit Hermes klären müssen, meine Sendung wäre aber an Hermes übergeben worden"
Anbei wieder ein Link mit Sendungsverfolgung... aus dem geht allerdings nur hervor dass ein Paket angekündigt wurde.
Nix mit übergeben worden.
Naja mir egal, hab einfach bei Paypal nen Fall eröffnet.
Keinen Bock mehr auf Diskussionen mit dem Laden.
kendo-eins16.06.2019 19:00

Bei mir exakt das selbe!


Bei mir auch. Warte bald seit 3 Wochen auf meine Ware. Support macht nur leere Versprechungen.
Werde wohl PayPal Konflikt eröffnen müssen
molly8628.06.2019 08:56

Bei mir auch. Warte bald seit 3 Wochen auf meine Ware. Support macht nur …Bei mir auch. Warte bald seit 3 Wochen auf meine Ware. Support macht nur leere Versprechungen. Werde wohl PayPal Konflikt eröffnen müssen


Hab ich auch gemacht....3 Tage später waren die Sachen da... nächste Bestellung hat dann auch nur einen Tag gedauert
Wollte gerade fragen, was es für ein Saftladen ist - ich habe seit 12 Tagen keine Rückmeldung mehr von denen und telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Aber ja - jetzt sehe ich, dass es eher Standartfall bei denen ist. Egal, warte noch ein Paar Tage und werde über PayPal dann ebenfalls einen Fall eröffnen - auf so etwas habe ich wirklich keine Lust.
Ost01.07.2019 00:32

Wollte gerade fragen, was es für ein Saftladen ist - ich habe seit 12 …Wollte gerade fragen, was es für ein Saftladen ist - ich habe seit 12 Tagen keine Rückmeldung mehr von denen und telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Aber ja - jetzt sehe ich, dass es eher Standartfall bei denen ist. Egal, warte noch ein Paar Tage und werde über PayPal dann ebenfalls einen Fall eröffnen - auf so etwas habe ich wirklich keine Lust.


Meld dich mal bei dennen über den Facebook messenger da antworten die normal innerhalb von 2std so war es bei mir jedenfalls
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text