206°
ABGELAUFEN
Howard the Duck - Ein tierischer Held (Blu-ray, Special Edition) bei Amazon.de für 8,97 €
8 Kommentare

Heidewitzka! Das es der Film bis zur Bluray geschafft hat, finde ich erstaunlich! Den habe ich mir schon als VHS aus der Videothek bei Susi am Eck ausgeliehen.
Damals, als es noch keine Videotheken-Ketten gab und das Internet noch was zu Essen war...

danny115

Heidewitzka! Das es der Film bis zur Bluray geschafft hat, finde ich erstaunlich! Den habe ich mir schon als VHS aus der Videothek bei Susi am Eck ausgeliehen.Damals, als es noch keine Videotheken-Ketten gab und das Internet noch was zu Essen war...


Hatte ihn auch als Kind auf VHS gesehen, gab im Plus wohl keine große Auswahl, und dann irgendwann auf DVD bekommen.
Genialer Trash!

Auszeichnungen

Der Film war im Jahr 1987 sieben Mal für die Goldene Himbeere nominiert und gewann diese in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtestes Drehbuch, Schlechteste Special Effects und Schlechtester Newcomer (Die sechs Jungs und Mädels im Entenkostüm). Weitere Nominierungen erhielt der Film in den Kategorien Schlechteste Regie, Schlechtester Song und Schlechtester Nebendarsteller (Tim Robbins).
Bei der Verleihung der Goldenen Himbeere 1990 war der Film zudem als schlechtester Film eines Jahrzehnts für die Goldene Himbeere der 1980er nominiert, musste sich aber dem Film Meine liebe Rabenmutter geschlagen geben.

Habe den Deal auch schon bei Chillmo gesehen, ist wirklich Trash-Kult vom Feinsten. Für Filmfans der 80's ein must-have

Damit hat Lucas den Vogel abgeschossen.

Howard ist Kult !

ne, den Vogel hat er mit Episode 1 abgeknallt

Oh man, hier werden echt immer wieder Erinnerungen wach. Ein Hot für die Erinnerungen, auch wenn der Film echt Trash ist....

Trash ja, aber absolut Kult und erinnert mich an meine Kindheit. Daher HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text