245°
ABGELAUFEN
Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen
Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen
  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das

Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen

Preis:Preis:Preis:1.139,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der kürzlich erschieene Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen, den fast alle namenhaften Profis im Compound Bogensport ab jetzt auf 50 und 18 Metern schießen werden, ist aktuell bei bogensportwelt.de ca. 5% günstieger als der nächste Preis bei Europa Archery und ca. 7% günstiger als bei Sherwood-Bogensport, obwohl ich den Service bei Sherwood am besten finde!!!

Ich finde den supergeil vom Design, gerade das Türkis ist der Hammer, siehe Foto. Andere Farben sind Hoyt-typisch auch wieder verfügbar.

Herstellerlink: hoyt.com/com…ite

Alle ins Gold :-)

Beste Kommentare

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse

Schickes Gardena-Design

41 Kommentare

Einmal mit so einem Teil schießen

Verfasser

igto3puv.jpg

Für das Geld bekommt man zwar auch schon Faustfeuerwaffen mit genügend Munition. Aber cool ist es allemal.

Verfasser

chim

Einmal mit so einem Teil schießen



Suche dir einen Verein in deiner Nähe, jeder fängt mal klein an. :-)

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse

Phhh...da werfe ich weiter und genauer

Der Bogen mag ja ganz nett sein, aber den echten Deal seh ich jetzt hier nicht...

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.

Verfasser

antonshigur

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.


Oben stehen %e, da kannst dir den Verlgeichspreis gerne ausrechnen :-)

Die einzige die damit rumlaufen sollte ist Katniss Everdeen!

Avatar

GelöschterUser38117

Legolas 2014.

Seit Rambo 2 damals bin ich absoluter Bogenfan

kein crysis 3 dabei?

Ich dachte erst ab 10 % Ersparnis ist es ein Deal

antonshigur

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.


Hast Du wohl noch nicht verstanden. Ein Vergleichspreis wird bei einem anderen Anbieter gesucht. Erst dann kann man den Deal erkennen. Und: Es ist Aufgabe des Erstellers.

Verfasser

jedeluxe

Die einzige die damit rumlaufen sollte ist Katniss Everdeen!



Würde vom High-Tech Faktor her auf jeden Fall passend aussehen, aber die schießt liebern den klassischen Blank-Recurve ohne Scope und Stabi

Auf wieviel Meter kann man damit noch die Rüstung eines Ritters durchschlagen?

Verfasser

zum Youtube Video vom Podium X

Hier mal in Aktion, für die, die so ein Teil noch nie gesehen haben.
PS: Rambo schoss im Film First Blood Part II auch einen Compound Bogen :-)

ToNKeY

Auf wieviel Meter kann man damit noch die Rüstung eines Ritters durchschlagen?



Rechne es aus!

Was ich dir sagen kann, ist, dass dir ein guter Schütze problemlos auf 70-80meinen Apfel vom Kopf schießt.

Verfasser

...und auf 18m ein 10Cent Stück trifft.

Verfasser

ToNKeY

Auf wieviel Meter kann man damit noch die Rüstung eines Ritters durchschlagen?



Die jagtbegeisterten Amerikaner gehen in Afrika damit auf Großwild, natürlich mit 70lbs Bögen und Jagtspitzen mit messerscharfen Schneiden dran.

Ein Ritter hätte schlechte Karten, selbst auf 100m.

Chrissly

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse


Bögen sind doch voll Panem, die wirklich coolen Leute killen Zombies mit ner Armbrust (_;)

Chrissly

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse



Der Schnelligkeit halber würd ich aber lieber dem Bogen trauen (Ja ich weiß in Walking Dead haben sie ne Armbrust :D)

Hoyt ist halt Hoyt... Ich komm mit meinem OK DST 40 besser zurecht ;-)

Compound ist doch affig
Da geht der ganze Spaß vom Langbogen doch flöten, inklusive Muskelkater.

Verfasser

urlaub

Hoyt ist halt Hoyt... Ich komm mit meinem OK DST 40 besser zurecht ;-)



OK ist auch okay und etwas exclusiver. Hoyt ist sehr Mainstream :-)

kein Vergleichs preis kein Deal.

Ist der auch Beate Uhse geprüft?

Schickes Gardena-Design

biiibop

kein Vergleichs preis kein Deal.



er schreibt doch eh die Ersparnis in Prozent im Vergleich mit zwei Anbietern. Der Deal ist so speziell, wenn du dich wirklich dafür interessierst und den absoluten Betrag wissen willst schaust du eben nach.

nextone7

Für das Geld bekommt man zwar auch schon Faustfeuerwaffen mit genügend Munition. Aber cool ist es allemal.


lautloser
und dein geschoss ist leichter wieder "mitzunehmen"

Faustfeuerwaffen haben nicht nur vorteile

Cool, Bogenschießen -> Autohot!

Sogar ohne Dog-Tags zu sammeln..

Kann ch den mit Nutella fetten?
Hat der USB 3.0 oder SSD?

31,,,,,32,,,,,,33,,,,,,34,,,,,,,,35 usw.

4891639-3VxJl

verschiesst so ein ding auch die pfeile mit sprengköpfen?

Verfasser

Latko

verschiesst so ein ding auch die pfeile mit sprengköpfen?



Ja, siehe Rambo Teil II

4891944-2nrVz

Schade, habe leider noch nicht alle Phantom-Achievements unlocked...

V ll sollten hier mal nachrüsten. wen die Zombies kommen kann sowas nicht schaden. oder doch lieber eine armbrust?

AurorA85

V ll sollten hier mal nachrüsten. wen die Zombies kommen kann sowas nicht schaden. oder doch lieber eine armbrust?



besser nen unlimeted ammo cheat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text