247°
Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen

Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen

Dies & DasBogensportwelt Angebote

Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen

Preis:Preis:Preis:1.139,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der kürzlich erschieene Hoyt Podium X Elite 40 GTX Compound Bogen, den fast alle namenhaften Profis im Compound Bogensport ab jetzt auf 50 und 18 Metern schießen werden, ist aktuell bei bogensportwelt.de ca. 5% günstieger als der nächste Preis bei Europa Archery und ca. 7% günstiger als bei Sherwood-Bogensport, obwohl ich den Service bei Sherwood am besten finde!!!

Ich finde den supergeil vom Design, gerade das Türkis ist der Hammer, siehe Foto. Andere Farben sind Hoyt-typisch auch wieder verfügbar.

Herstellerlink: hoyt.com/com…ite

Alle ins Gold :-)

Beliebteste Kommentare

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse

41 Kommentare

Einmal mit so einem Teil schießen

igto3puv.jpg

Für das Geld bekommt man zwar auch schon Faustfeuerwaffen mit genügend Munition. Aber cool ist es allemal.

chim

Einmal mit so einem Teil schießen



Suche dir einen Verein in deiner Nähe, jeder fängt mal klein an. :-)

Passend zur weihnachtlichen Zombie-Apokalypse

Phhh...da werfe ich weiter und genauer

Der Bogen mag ja ganz nett sein, aber den echten Deal seh ich jetzt hier nicht...

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.

antonshigur

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.


Oben stehen %e, da kannst dir den Verlgeichspreis gerne ausrechnen :-)

Die einzige die damit rumlaufen sollte ist Katniss Everdeen!

Legolas 2014.

Seit Rambo 2 damals bin ich absoluter Bogenfan

kein crysis 3 dabei?

Ich dachte erst ab 10 % Ersparnis ist es ein Deal

antonshigur

1000 Liter Napalm sind wirksamer, aber Vergleichspreis fehlt noch.


Hast Du wohl noch nicht verstanden. Ein Vergleichspreis wird bei einem anderen Anbieter gesucht. Erst dann kann man den Deal erkennen. Und: Es ist Aufgabe des Erstellers.

jedeluxe

Die einzige die damit rumlaufen sollte ist Katniss Everdeen!



Würde vom High-Tech Faktor her auf jeden Fall passend aussehen, aber die schießt liebern den klassischen Blank-Recurve ohne Scope und Stabi

Auf wieviel Meter kann man damit noch die Rüstung eines Ritters durchschlagen?

zum Youtube Video vom Podium X

Hier mal in Aktion, für die, die so ein Teil noch nie gesehen haben.
PS: Rambo schoss im Film First Blood Part II auch einen Compound Bogen :-)

ToNKeY

Auf wieviel Meter kann man damit noch die Rüstung eines Ritters durchschlagen?



Rechne es aus!

Was ich dir sagen kann, ist, dass dir ein guter Schütze problemlos auf 70-80meinen Apfel vom Kopf schießt.

...und auf 18m ein 10Cent Stück trifft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text