306°
ABGELAUFEN
HP 15-ay507ng: 15" HD, Intel® Celeron® N3060, 4 GB RAM, 128 GB SSD, BT, HDMI, DVD Brenner, Windows 10 für 202,89€ bei Cyberport
HP 15-ay507ng: 15" HD, Intel® Celeron® N3060, 4 GB RAM, 128 GB SSD, BT, HDMI, DVD Brenner, Windows 10 für 202,89€ bei Cyberport
ElektronikCyberport Angebote

HP 15-ay507ng: 15" HD, Intel® Celeron® N3060, 4 GB RAM, 128 GB SSD, BT, HDMI, DVD Brenner, Windows 10 für 202,89€ bei Cyberport

Deal-Jäger

Preis:Preis:Preis:202,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 269€

Bei Cyberport erhaltet ihr das HP 15-ay507ng Notebook gerade für 202,89 inkl. Versand.
Das Notebook eignet sehr gut zum surfen und als Office Notebook, mehr sollte man nicht erwarten.

Technische Daten:

  • Intel® Celeron® N3060 Prozessor (bis zu 2,48 GHz), Dual-Core
  • 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
  • 4 GB RAM, 128 GB SSD, DVD Brenner
  • Intel HD 400 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT
  • Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 8 h, 2 kg

Beste Kommentare

Pervor 11 m

DVD Brenner? Wofür war das nochmal?


Bierhalter!

35 Kommentare

... und es ist lautlos: N3060 mit SSD.
Dafür ein klares hot

Das ist wirklich ein Mega guter Preis mit der Austattung !

1,5% Qipu

megahot, irgendwie schade dass ich zurzeit keinen Office Laptop benötige

Ich bin grad stark am überlegen,
Surfen, geht ohne probleme oder ?
Lange Warte Zeiten ?

DVD Brenner? Wofür war das nochmal?

Echt Hot! 200 Flocken, ohne SSD oder OS nachrüsten zu müssen, was sonst immer gerne noch 'nen Low-Budget Rechner hinten raus 100 Taler teurer macht.
Bearbeitet von: "Sven95" 25. Nov 2016

Prozessor leider nicht so dolle.

notebookcheck.com/Int…tml
Bearbeitet von: "Sam_Stag" 25. Nov 2016

Pervor 11 m

DVD Brenner? Wofür war das nochmal?


Bierhalter!

hi, könnt ihr mir helfen?

kann man damit youtube HD-Videos ohne lag schauen sowie zaatoo HD TV streamen?

grüße

Perfekt für die Mutti

Kann man mit dem Laptop League of Legends und CSGO flüssig auf niedrigen Einstellungen spielen?

Avatar

GelöschterUser209738

Die gleiche CPU wie in meinem NAS, an dem Punkt verlor ich das Interesse...

Der hp für 199€ aus den tagesangeboten von amazon ist besser oder nicht ? Naja hat halt kein windows.


Hab ich auch so gesehen, heute für Mutti gekauft.

schliesse mich der frage an für filme gucken und youtube ist er geeignet?

Tobey187vor 14 m

Der hp für 199€ aus den tagesangeboten von amazon ist besser oder nicht ? Naja hat halt kein windows.


Schließe mich der Frage an... Ist der AMD CPU besser?

Verfasser Deal-Jäger

Bahavor 58 s

schliesse mich der frage an für filme gucken und youtube ist er geeignet?



Sollte vollkommen ausreichen. Bei Full HD Videos und 4K könnte es Probleme.

Tobey187vor 26 m

Der hp für 199€ aus den tagesangeboten von amazon ist besser oder nicht ? Naja hat halt kein windows.

Link dazu ? Gibt es den noch

Kiss_my_airsvor 10 m

Link dazu ? Gibt es den noch


Ich finde den Deal leider nicht mehr, zu unrecht war der nicht heiß. Das ist das Gerät:

HP 15-ba040ng

Das Gerät hier hat allerdings wirklcih den Vorteil mit Windows dabei, daher finde ich den Deal auch gut! Hier noch die CPUs verglichen: 12098374-SvY97.jpg

idna666vor 5 m

Das Gerät hier hat allerdings wirklcih den Vorteil mit Windows dabei, daher finde ich den Deal auch gut! Hier noch die CPUs verglichen: [Bild]

Hey danke kenne mich kaum aus mit solchen Geräten daher finde ich cool das man einen hier hilft was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten reicht der hier jetzt für youtube und Sachen wie mydealz eBay etc. eventuell mal ein Film drauf gucken

Kiss_my_airsvor 31 m

Hey danke kenne mich kaum aus mit solchen Geräten daher finde ich cool das man einen hier hilft was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten reicht der hier jetzt für youtube und Sachen wie mydealz eBay etc. eventuell mal ein Film drauf gucken


Dafür reichen beide! Der in diesem Deal hat Windows dabei, der andere eine die etwas schnellere CPU die dafür auch mehr Strom verbraucht und evlt unter Last lauter wird, das kann man ohne Test schwer beurteilen.

Endlich ein Laptop Deal, direkt für meine Freundin bestellt.... surfen, shoppen, YouTube Videos und Sims 3 spielen kriegt das Teil wohl hin

wenn meine freundin fragt warum ich kein geld habe, sage ich: search macht mich arm:

Flavius92vor 37 m

Endlich ein Laptop Deal, direkt für meine Freundin bestellt.... surfen, shoppen, YouTube Videos und Sims 3 spielen kriegt das Teil wohl hin

​Sims 3? No way.

cooler Deal danke

Vielen lieben Dank für diesen Deal ! 4 GB - SSD und Win 10 - warum kompliziert, wenn es einfach geht !

Finger weg bei der CPU! Ausstattung hin oder her aber mit der Leistung macht wirklich gar nichts Spaß.

was taugt der Prozessor?

strohrumvor 7 m

was taugt der Prozessor?


Scroll nach oben lese und du hast alle antworten ....

Weiß jemand eventuell ob die Tastatur taugt? Tests habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

mike4444425. November

Das ist wirklich ein Mega guter Preis mit der Austattung !


-

GegiGod25. November

Kann man mit dem Laptop League of Legends und CSGO flüssig auf niedrigen Einstellungen spielen?

​Damit kannst du Solitär minesweeper und in paint sogar käsekästchen in HD mit 80 frames zocken. Letzteres sogar per hotseat mit einem Freund oder Mama an einem pc

Preisaktion soeben beendet :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text