HP 17-ab204ng mit Core i5-7300HQ Quad-Core, GTX 1050, 8GB RAM, 1TB HDD + M.2-PCIe, 17,3 Zoll Full-HD IPS
278°Abgelaufen

HP 17-ab204ng mit Core i5-7300HQ Quad-Core, GTX 1050, 8GB RAM, 1TB HDD + M.2-PCIe, 17,3 Zoll Full-HD IPS

13
eingestellt am 13. Jul 2017Bearbeitet von:"ClausThaler"
Sonst ab 799€

Einstiegs-Gaming-Notebook mit i5-Quad-Core und GTX 1050 Grafik. Für den Preis den Gutschein 15-SALE verwenden.

Daten:

• CPU: Intel Core i5-7300HQ, 4x 2.50GHz - 3.50GHz
• RAM: 8GB DDR4
• HDD: 1TB
• SSD: freier Slots: 1x M.2 PCIe/NVMe (2280/M-Key)
• Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
• Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 (Mobile), 2GB GDDR5, HDMI
•Display: 17.3", 1920x1080, non-glare, IPS
• Anschlüsse: 2x USB-A 3.0, 1x USB-A 2.0, 1x LAN
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2
• Cardreader: 2in1 (SD/MMC)
• Webcam: 1.0 Megapixel
• Betriebssystem: N/A
• Akku: Li-Ionen, 6 Zellen, 62Wh
• Gewicht: 2.85kg
• Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur
• Herstellergarantie: ein Jahr
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Schöne Specs.
Ja nettes Teil...SSD und das Ding ist nahezu perfekt als Alltags- und ab und zu mal Spielegerät...
Wie seht ihr diesen im Vergleich zu diesem Gerät?

cyberport.de/?DE…=14

Habe ich heute morgen zum gleichen Preis gekauft. Jetzt komme ich wieder ins Grübeln.
Bearbeitet von: "aleks88andar" 13. Jul 2017
Im Deal von notebookguru ist die bessere Graka und ne SSD statt der HDD. Ich würde den Aufpreis investieren.
Edit: Aber 15 Zoll...
Preis ist top
florianbockermann13. Jul 2017

Im Deal von notebookguru ist die bessere Graka und ne SSD statt der HDD. …Im Deal von notebookguru ist die bessere Graka und ne SSD statt der HDD. Ich würde den Aufpreis investieren.



Welchen Deal meinst Du?
Danke Jak0p
Wollte heute ne SSD einbauen und das Ding ist komplett zugebaut. Man muß sogar die Tastatur ausbauen ^^
Wer baut sowas? Garantie erlischt dann auch laut HP Homepage.
Geht leider zurück
afru16. Jul 2017

Wollte heute ne SSD einbauen und das Ding ist komplett zugebaut. Man muß …Wollte heute ne SSD einbauen und das Ding ist komplett zugebaut. Man muß sogar die Tastatur ausbauen ^^Wer baut sowas? Garantie erlischt dann auch laut HP Homepage.Geht leider zurück


Mist. Habe mir extra ne M2 SSD gekauft. Also nur mit Aufwand möglich?
DG8117. Jul 2017

Mist. Habe mir extra ne M2 SSD gekauft. Also nur mit Aufwand möglich?



Rückwand ausbauen Front raus , Tastatur raus und Garantie Verlust.
Machbar ist es laut HP und gibt auch einige Videos
Bearbeitet von: "afru" 17. Jul 2017
afru17. Jul 2017

Rückwand ausbauen Front raus , Tastatur raus und Garantie Verlust.Machbar …Rückwand ausbauen Front raus , Tastatur raus und Garantie Verlust.Machbar ist es laut HP und gibt auch einige Videos


Darauf habe ich keinen Bock. Habe mir nun diesen bestellt für 560€. Der hat ein Wartungsfach für den Zugriff auf HDD und SSD:
Acer Aspire E17 E5-774G-57ND Intel Core i5-7200U 8GB DDR4 500GB GeForce 940MX Full HD ohne Windows
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text