197°
ABGELAUFEN
HP 17-p004ng GR (N3Y12EA), Notebook 17,3" AMD A6-6310 1TB 4GB

HP 17-p004ng GR (N3Y12EA), Notebook 17,3" AMD A6-6310 1TB 4GB

ElektronikEbay Angebote

HP 17-p004ng GR (N3Y12EA), Notebook 17,3" AMD A6-6310 1TB 4GB

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster Preis 330 Euro

AMD® A6-6310, 1,8 GHz
1000 GB HDD, 4 GB RAM
AMD® Radeon™ R4
FreeDos
HD+ Bildschirm: gute Bildqualität für angenehmes Arbeiten
WLAN: einfache Verbindung zum Internet herstellen
Webcam mit Mikrofon: führen Sie Videotelefonate egal wo Sie gerade sind
Zwei Lautsprecher: sorgen für einen klaren Sound
Extra große Festplatte: sorgt für ausreichend Speicherplatz
SuperMulti DVD-Brenner: einfache Datenübertragung und Filme abspielen
idealo.de/pre…4ng

11 Kommentare

17 Zoll und dann 1600 x 900 Pixel Auflösung finde ich dann doch schon grenzwertig.

Auflösung ist ausreichend, wems nicht passt kann sich ja ein 8k nachrüsten (_;)

kxf250

17 Zoll und dann 1600 x 900 Pixel Auflösung finde ich dann doch schon grenzwertig.



manche sind hier bei 15 zoll auch mit 13xx zufrieden, also ~~

kxf250

17 Zoll und dann 1600 x 900 Pixel Auflösung finde ich dann doch schon grenzwertig.



Sagen Leute, welche vermutlich gerade an einem 24 Zoll Monitor mit FullHD Auflösung (91 ppi) sitzen.
1600x900 auf 17 Zoll hat 107 ppi. Höherer Wert = besser.
Das entspricht etwa der immer wieder geforderten Auflösung von 2560x1440 auf 27 Zoll Displays (108 ppi).
So what?

Btw: Mich würde hier eher die AMD CPU stören und das kein OS dabei ist.
Wer kein DVD-Laufwerk benötigt und mit ner kleineren Platte klar kommt, könnte zum gleichen Preis auch den hier nehmen:

Lenovo G70-70 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ TN) Notebook (Intel Core i3-4005U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD 4400 Graphics, Win 8.1) schwarz

CPU Vergleich

Das ist mal ein stimmiger Rechner für ein relativ geringen Preis. Die CPU ist o.k. und wenn das Display nur a bisserl was taugt, ist das Gerät o.k.. Um Welten besser als der gestrige 17" HP mit E1-6010 für 222.

Nicht billig, aber preiswert.

marc_a22

Wer kein DVD-Laufwerk benötigt und mit ner kleineren Platte klar kommt, könnte zum gleichen Preis auch den hier nehmen: Lenovo G70-70 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ TN) Notebook (Intel Core i3-4005U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD 4400 Graphics, Win 8.1) schwarz


Welcher von beiden hat die bessere GPU?

Den CPU-Vergleich hatte ich doch mit verlinkt in meinem Beitrag. Muss man selbst entscheiden.

Interessantes Gerät, allerdings laut technischem Datenblatt von HP nur mit 10/100 BASE-T Ethernet LAN.
Wer macht den sowas?

Für Internet reicht das doch, die 2,8KG finde ich da deutlich schlimmer

spam0r

Für Internet reicht das doch, die 2,8KG finde ich da deutlich schlimmer



wiegt das Lenovo G70 auch, so what? Magnesiumgehäuse gibts für den preis halt eher nicht

Moderator

Guter Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text