HP 24er 23,8zoll IPS für 139,99 bei NBB
309°Abgelaufen

HP 24er 23,8zoll IPS für 139,99 bei NBB

7
eingestellt am 30. Jan
Monitoreigenschaften:


Bildformat 16:9


Full HD (1080p)

Bildfläche (Breite) 527,04 mm

Bildfläche (Höhe) 296,46 mm

Displayoberfläche entspiegelt

Kontrast 5.000.000,00 : 1

Helligkeit 250,00 cd/m²

Reaktionszeit 7,00 ms

Nicht Höhenverstellbar und nur VGA und HDMI

Fast baugleich mit dem 24es von letzter Woche


Vergleichspreis: ebay nbb 154,99 €

7 Kommentare

jemand Erfahrung mit dem Monitor, optisch sieht er ja ganz gut aus, schade, daß er nicht höchenverstellbar ist. fürs office doch bestimmt zu gebrauchen,

Verfasser

gute Frage! Ich warte auch noch auf Meinungen von Besitzern.... Möchte gerne mit 2 von diesen Monitoren, 3 4:3 19 zöller von Samsung austauschen(fürs Homeoffice).

Was ist der Unterscheid zum HP 24es?

Den 24er kann ich nicht auf der HP homepage finden...

Verfasser

mr.tomvor 9 m

Was ist der Unterscheid zum HP 24es?Den 24er kann ich nicht auf der HP …Was ist der Unterscheid zum HP 24es?Den 24er kann ich nicht auf der HP homepage finden...



24er hat Kontrastverhältnis (dynamisch) 5.000.000:1 und der 24es 1.000.000:1
Jährlicher Stromverbrauch 34 kwh zu 28kwh(24es)
7ms zu 5ms(24es) Reaktionszeit
24er= hinten weiß/grau 24es=schwarz
Quelle: idealo.de(Allerdings hat der 24es laut Idealo auch VESA 75 x 75 )
Bearbeitet von: "7MAXX" 30. Jan

lobster09vor 41 m

jemand Erfahrung mit dem Monitor, optisch sieht er ja ganz gut aus, …jemand Erfahrung mit dem Monitor, optisch sieht er ja ganz gut aus, schade, daß er nicht höchenverstellbar ist. fürs office doch bestimmt zu gebrauchen,


Der hier ist für Office gut. geizhals.de/lg-…=de

Thanks, bestellt! Hatte den Deal vom Wochenende verpasst.

Kein vesa... Meeeh

Sonst macht das ding einen guten Eindruck!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von 7MAXX. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text