HP 250 G5 (15,6'' FHD matt, i3-5005U, 4GB RAM, 256GB SSD M.2, Wlan ac + Gb LAN, Win 10) für 377€ [Ebay]
396°Abgelaufen

HP 250 G5 (15,6'' FHD matt, i3-5005U, 4GB RAM, 256GB SSD M.2, Wlan ac + Gb LAN, Win 10) für 377€ [Ebay]

Deal-Jäger 15
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Jul 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Über Ebay verkauft Cyberport das HP 250 G5 für 377€.


PVG [Geizhals]: 449€


• CPU: Intel Core i3-5005U, 2x 2.00GHz
• RAM: 4GB DDR3
• HDD: N/A
• SSD: 256GB M.2 SATA/AHCI (2280/M-Key Slot)
• Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
• Grafik: Intel HD Graphics 5500 (IGP), HDMI
• Display: 15.6", 1920x1080, non-glare
• Anschlüsse: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN, 1x Klinke
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2
• Cardreader: SD/SDHC/SDXC
• Webcam: 0.3 Megapixel
• Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
• Akku: Li-Ionen, 3 Zellen, 31Wh
• Gewicht: 1.96kg
• Besonderheiten: Nummernblock
• Herstellergarantie: ein Jahr


Test (abweichende Konfiguration): notebookcheck.com/Tes…tml
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Ungeheuer27. Jul 2017

    RAM problemlos aufrüstbar?



    Ist ganz schöner Fummelkram aber machbar. Hier ein Video:


    Die angesteckte Unterseite abzubekommen ohne was kaputt zu machen, war so die Schwierigkeit.
    Bearbeitet von: "robafella" 27. Jul 2017
    TLLmeister27. Jul 2017

    Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie …Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie macht damit nur Office + Surfen. Blöd nur, dass sie maximal 300 Euro ausgeben will dafür. Dafür gibt's aber leider nix.



    Dann lege doch den Rest dazu und machst deiner Freundin eine Freude!
    Freundinnen stehen auf sowas,musste mit leben wenn man sich eine zulegt.
    15 Kommentare
    Hm... DDR4, FULL-HD, CPU brauchbar, Wlan ac, sogar SSD mit Windows...
    Gar nicht mal so schlecht!

    P.S.: Das einzige was ich mal aufgeschnapp habe ist, dass bei HP im unteren Preissegment die Displays nicht dolle sein sollen.
    Bearbeitet von: "Sachellen" 27. Jul 2017
    RAM problemlos aufrüstbar?
    Ungeheuer27. Jul 2017

    RAM problemlos aufrüstbar?



    Ist ganz schöner Fummelkram aber machbar. Hier ein Video:


    Die angesteckte Unterseite abzubekommen ohne was kaputt zu machen, war so die Schwierigkeit.
    Bearbeitet von: "robafella" 27. Jul 2017
    Verfasser Deal-Jäger
    robafella27. Jul 2017

    Ist ganz schöner Fummelkram aber machbar. Hier ein Video:[Video] Die …Ist ganz schöner Fummelkram aber machbar. Hier ein Video:[Video] Die angesteckte Unterseite abzubekommen ohne was kaputt zu machen, war so die Schwierigkeit.


    Naja, aber bei den Clips verstehe ich nicht, warum er keine Karte oder sonstwas Flaches mit Hebelwirkung benutzt. Das hilft dann i.d.R. doch sehr. Mit den Fingernägeln ist es jedenfalls wirklich suboptimal^^
    Xeswinoss27. Jul 2017

    Naja, aber bei den Clips verstehe ich nicht, warum er keine Karte oder …Naja, aber bei den Clips verstehe ich nicht, warum er keine Karte oder sonstwas Flaches mit Hebelwirkung benutzt. Das hilft dann i.d.R. doch sehr. Mit den Fingernägeln ist es jedenfalls wirklich suboptimal^^



    War aber mit einer Karte auch nicht wirklich einfach. Eine Wartungsklappe hat da schon mehr Charme aber für 1x war mir das dann auch egal und dafür ist das Gerät halt günstig. Ich habe glaube ich am Ende ca. 30min gebraucht bis ich fertig war, bei mir hatte sich auch noch eine der Akkuverriegelungen gelöst.
    Verfasser Deal-Jäger
    robafella27. Jul 2017

    War aber mit einer Karte auch nicht wirklich einfach. Eine Wartungsklappe …War aber mit einer Karte auch nicht wirklich einfach. Eine Wartungsklappe hat da schon mehr Charme aber für 1x war mir das dann auch egal und dafür ist das Gerät halt günstig. Ich habe glaube ich am Ende ca. 30min gebraucht bis ich fertig war, bei mir hatte sich auch noch eine der Akkuverriegelungen gelöst.


    Das Schlimmste bei mir war mal ein älteres Modell des HP x360 (15,6''). Wollte RAM und SSD nachrüsten. Komplette Bodenwanne abnehmen (SSD) und zusätzlich noch die Tastatureinheit (RAM) mit Lüfter und was weiß ich nicht alles. Am Ende war im Prinzip nur noch das Display an seinem eigentlichen Platz.

    Erstaunlicherweise brechen die Kackclips aber irgendwie dann doch nie so wirklich^^
    Sachellen27. Jul 2017

    Hm... DDR4, FULL-HD, CPU brauchbar, Wlan ac, sogar SSD mit Windows...Gar …Hm... DDR4, FULL-HD, CPU brauchbar, Wlan ac, sogar SSD mit Windows...Gar nicht mal so schlecht! P.S.: Das einzige was ich mal aufgeschnapp habe ist, dass bei HP im unteren Preissegment die Displays nicht dolle sein sollen.

    Falsch, die CPU von Januar 2015 unterstützt nur DDR3 auch in der Artikelbeschreibung ist DDR3 angegeben. Für mich zu veraltete Hardware aber für den Preis dann doch ganz okay fürs rumsurfen. Aber man beachte. Die CPU ist 2 Generationen zurück.
    blaQx27. Jul 2017

    Falsch, die CPU von Januar 2015 unterstützt nur DDR3 auch in der …Falsch, die CPU von Januar 2015 unterstützt nur DDR3 auch in der Artikelbeschreibung ist DDR3 angegeben. Für mich zu veraltete Hardware aber für den Preis dann doch ganz okay fürs rumsurfen. Aber man beachte. Die CPU ist 2 Generationen zurück.


    Dann hat es @Xeswinoss falsch übernommen. Ich habe noch einen AMD Quadcore kA wie alt und DDR2 4GB in meinem Tower-PC. Reicht dicke zum surfen und Crysis konnte ich damals auf mit meine HD6850 spielen
    Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie macht damit nur Office + Surfen. Blöd nur, dass sie maximal 300 Euro ausgeben will dafür. Dafür gibt's aber leider nix.
    TLLmeister27. Jul 2017

    Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie …Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie macht damit nur Office + Surfen. Blöd nur, dass sie maximal 300 Euro ausgeben will dafür. Dafür gibt's aber leider nix.

    Was ist mit Kombi unter 15 Zoll und 128 GB SSD? Oder gibts die Kombi nicht in Laptops?
    TLLmeister27. Jul 2017

    Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie …Genau sowas such ich für meine Freundin, 15 Zoll FHD + 256 GB SSD, sie macht damit nur Office + Surfen. Blöd nur, dass sie maximal 300 Euro ausgeben will dafür. Dafür gibt's aber leider nix.



    Dann lege doch den Rest dazu und machst deiner Freundin eine Freude!
    Freundinnen stehen auf sowas,musste mit leben wenn man sich eine zulegt.
    redrudi27. Jul 2017

    Dann lege doch den Rest dazu und machst deiner Freundin eine Freude! Dann lege doch den Rest dazu und machst deiner Freundin eine Freude! Freundinnen stehen auf sowas,musste mit leben wenn man sich eine zulegt.


    Sie wünscht sich eines von ihren Eltern zum Geburtstag und ich darf / soll / muss / wie auch immer es aussuchen, damit sind alle fein raus.
    Hi, kann man mit so einer Ausstattung "Minecraft" spielen? Bitte nicht lachen...ist ernstgemeint, meine Tochter hat Geb. und wünscht sich ein Notebook mit dem Sie für die Schule arbeiten kann, aber auch mal eine Runde Minecraft zocken kann (ggf. mit abgespeckten Grafikmodus?). Ich bedanke mich für Ratschläge.
    Ventoy27. Jul 2017

    Hi, kann man mit so einer Ausstattung "Minecraft" spielen? Bitte nicht …Hi, kann man mit so einer Ausstattung "Minecraft" spielen? Bitte nicht lachen...ist ernstgemeint, meine Tochter hat Geb. und wünscht sich ein Notebook mit dem Sie für die Schule arbeiten kann, aber auch mal eine Runde Minecraft zocken kann (ggf. mit abgespeckten Grafikmodus?). Ich bedanke mich für Ratschläge.



    Die Anforderungen sind dort ja beschrieben:

    help.mojang.com/cus…nts

    Demnach genügt ein alter Intel Pentium D und eine Intel HD Graphics, so dass es laufen sollte, mit dem Notebook bewegst du dich sogar schon im Bereich der empfohlenen Systemumgebungen. Soweit ich es kenne kann man das Spiel aber erweitern, ggf. wird es dann knapp.

    Wenn du dich für das Gerät interessierst schau dir den 10%-Gutschein für ebay aber noch an: mydealz.de/dea…491
    Ventoy27. Jul 2017

    Hi, kann man mit so einer Ausstattung "Minecraft" spielen? Bitte nicht …Hi, kann man mit so einer Ausstattung "Minecraft" spielen? Bitte nicht lachen...ist ernstgemeint, meine Tochter hat Geb. und wünscht sich ein Notebook mit dem Sie für die Schule arbeiten kann, aber auch mal eine Runde Minecraft zocken kann (ggf. mit abgespeckten Grafikmodus?). Ich bedanke mich für Ratschläge.

    Klar, sollte damit laufen. Das Notebook ist jetzt kein Rechenmonster aber mit den 4GB kommt sie ganz gut hin.
    Ansonsten halt, wie gesagt, dass ganze grafisch etwas runter regeln
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text