-88°
ABGELAUFEN
HP 350 G2 L8B08ES Notebook mit i5 und Windows

HP 350 G2 L8B08ES Notebook mit i5 und Windows

ElektronikCyberport Angebote

HP 350 G2 L8B08ES Notebook mit i5 und Windows

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein ganz brauchbares Notebook bei Cyberport im Angebot, findet ihr nicht?

nächster Idealo ist bei 430€
idealo.de/pre…tml

Hier kommen noch Versandkosten dazu, aber trotzem eine ganz gute Ersparnis! Ein Glück, dass ich bald Geburtstag habe!

Highlights:

Intel Core i5-5200U Prozessor (3M Cache, bis zu 2,7 GHz Takt) Dual-Core

integrierte Intel HD 5500 Grafik

39,6 cm (15,6") 16:9 HD (1.366 x 768) LED Display, matt

HD 720p Webcam, intergriertes Mikrofon

4 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, DVD/RW Laufwerk

USB 3.0, VGA, HDMI, RJ-45, WLAN, SD-Kartenlesegerät

Fingerabdruck-Lesegerät

Wasserabweisende Tastatur mit Nummernblock

Windows 7 Professional 64 (erhältlich über Downgrade- Rechte von Windows 8.1 Pro)

9 Kommentare

Für das Geld lieber ein gebrauchtes Pro-/Elitebook oder eben eine T-Serie.

Ich weiß nicht... Displayauflösung, RAM und HDD sind relativ schäbig, aufrüsten wäre da definitiv angebracht. Also klar man kann mit arbeiten aber ob es Spaß macht...

Aber hier habe ich Neuware, und mit noch mal 4GB Ram ist das doch okay, oder?

rumgeiern

Aber hier habe ich Neuware, und mit noch mal 4GB Ram ist das doch okay, oder?



ne ssd sollte schon mit rein,gerade bei Notebooks wirkt das wirklich Wunder

Hier steht immer Auflösung Schrott.
Ich suche ein 17 Zoll Laptop.
Welche Auflösung muss sein?

Woher weiß ich das?

Für 17" wäre Full HD 1920x1080 wohl gut, aber ich dachte immer für 15" ist das hier ausreichend

Ausreichend ja, aber angenehm? Nee.

Also wenn würde ich eher das hier nehmen:

cyberport.de/?DE…=14

Ohne Windows, dafür aber 1TB HDD und 8GB Ram. Die 399 Euro sind seit Wochen der Preis, das ist kein Angebot. Ich warte nämlich schon seit Wochen auf das Angebot beim G2 350! ;-)

rumgeiern

Für 17" wäre Full HD 1920x1080 wohl gut, aber ich dachte immer für 15" ist das hier ausreichend



Ist es wohl auch, es gibt Menschen die damit zufrieden sind. Problem ist eher, dass die Ausstattung allgemein (4GB, 500GB usw.) eher mau ist. Das ist auch kein Angebotspreis, sondern kostet immer so viel. Von daher eher etwas warten, vor Weihnachten gab es die mal für 379 Euro - DAS war ein Angebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text