125°
ABGELAUFEN
HP 477dw Multifunktionsdrucker zum Bestpreis
Beste Kommentare

Preis hot, Deal-Beschreibung cold...

7 Kommentare

Preis hot, Deal-Beschreibung cold...

Habe vor Monaten den Dell Laser H825cdw für 279,- genommen da der hier noch wesentlich teurer war. Habs nicht bereut nach Jahrzehnten mit eingetrockneten Canon Tintendruckköpfen. Hätte ich eher machen sollen.
Bearbeitet von: "conscienta" 8. Januar

Wen es interessiert, es ist ein Drucker!

man hätte wenigstens erwähnen können, dass es sich um einen Drucker handelt.

Ich finde ja: Für den Home- und Smalloffice-Bereich technisch wie preislich vollkommen überdimensioniert.
55 Seiten pro Minute, wer braucht das denn?

rubicvor 1 h, 9 m

Ich finde ja: Für den Home- und Smalloffice-Bereich technisch wie preislich vollkommen überdimensioniert.55 Seiten pro Minute, wer braucht das denn?

Das nennt man Pagewide und ist dabei normal.​

Leider nicht mehr zu dem Preis zu haben! :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text