260°
ABGELAUFEN
HP 630 Celeron B800, 2+2 GB Ram, 320 GB HDD, LINUX BS + 50 € Cashback
8 Kommentare

Hab ich meiner Mum zu Weihnachten geschenkt. Wenn man damit nicht zocken will ist das Notebook absolut ausreichend. Ram einbau ist eine Sache von 2 Minuten (wenn man so einen winzigen schraubenzieher da hat...ich hab einfach ein küchenmesser genommen :D)

CPU ist btw ein B800 (B880 gibt es glaub ich garnicht :D).

Weißt du ob der zum Streamen taugt? Also per HDMI auf TV?

1000° wir kommen...

Reality check: regulärer Preis

werden die Teile immer teuerer? Hab für meinen fujitsu ah530 mit p6200 mit cashback 180 € bezahlt. Der hp mit popeligem 1,5 ghz celeron 255? krass

Schaut euch mal das an:http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen/hp-compaq-presario-cq57-447sg-neu-ovp-148801

Ich weiß nicht ganz uneigennützig.:D

Eifelerspitzbube

Weißt du ob der zum Streamen taugt? Also per HDMI auf TV?

Das nennt man neuerdings Streaming? Ja er hat ein HDMI Ausgang und lässt sich somit an einem Fernseher anschließen.

Eifelerspitzbube

Weißt du ob der zum Streamen taugt? Also per HDMI auf TV?


Ja, kennst du nicht das berühmte HDMI-Livestreaming

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text