HP All-in-One 22-b350ng - 21,5", FHD-IPS, i3-7100U, 4GB RAM, 1TB HDD, Win10 (NBB)
220°Abgelaufen

HP All-in-One 22-b350ng - 21,5", FHD-IPS, i3-7100U, 4GB RAM, 1TB HDD, Win10 (NBB)

11
eingestellt am 30. Jul
Gutscheicode SUPERDEALS

PVG: 499€ idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6094556_-22-b350ng-2bv91ea-hewlett-packard-hp.html


Spezifikation

• Prozessor: Intel® Core™ i3-7100U (2,4 GHz, 3 MB Cache, 2 Kerne)
• Speicher: DDR4-2133 SDRAM mit 4 GB (1 x 4 GB, 2 Slots)
• Grafik: Intel® HD-Grafik 620
• Festplatte: 1000GB HDD 7200rpm SATA
• Netzwerk: WLAN, Bluetooth 4.2, Gigabit-LAN
• Laufwerk: DVD-Brenner
• Gehäuse: All-in-One
• Display: 54,61 cm (21,5") Full HD IPS Display (1920x1080) mit WLED-Hintergrundbeleuchtung
• Anschlüsse:
2x USB-A 3.0
2x USB-A 2.0
1x HDMI
1x RJ-45
1x kombinierter Headset-/Mikrofon-Anschluss
• Eingabegeräte: HP Tastatur und Maus
• Betriebssystem: Windows 10 Home 64
• 1 Jahre Vor-Ort-Service
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Fast Super
Wieviel RAM kann man da maximal einbauen? Ich meine nicht die CPU...oft beschraenkt das Mainboard.
TheLittleOnevor 16 m

Wieviel RAM kann man da maximal einbauen? Ich meine nicht die CPU...oft …Wieviel RAM kann man da maximal einbauen? Ich meine nicht die CPU...oft beschraenkt das Mainboard.


Ich weiß nicht, aber da ist 2 Slots

Edit: max. 16 GB
Quelle: support.hp.com/de-de/document/c05695361
Bearbeitet von: "Pacman68" 30. Jul
Pacman68vor 28 m

Ich weiß nicht, aber da ist 2 SlotsEdit: max. 16 GBQuelle: …Ich weiß nicht, aber da ist 2 SlotsEdit: max. 16 GBQuelle: support.hp.com/de-de/document/c05695361


ark.intel.com/de/…GHz

Danke. Die CPU kann eigentlich mit 32GB. Schade, dass die das auf 16GB beschraenkt haben.
TheLittleOnevor 4 h, 11 m

Die CPU kann eigentlich mit 32GB. Schade, dass die das auf 16GB …Die CPU kann eigentlich mit 32GB. Schade, dass die das auf 16GB beschraenkt haben.


Häufig wird bei Release eines Mainboards/Rechners nur die damalig maximal testbare RAM-Kombination angegeben. Wenn es zum Zeitpunkt als das Ding gebaut & getestet wurde keine 16GB-Riegel gab, dann testen sie mit 2*8GB und geben ein Maximum von 16GB an. Ich hab schon in 2 oder 3 Notebooks und in ein oder zwei Mini-PCs die laut Hersteller maximal 8GB oder 16GB vertragen, dann das doppelte an RAM eingebaut. Den eigtl. hängts, so wie du verlinkst, von der CPU ab und zusätzlich auch noch vom Chipsatz des Mainboards, wenn das beides passt, ist es sehr sehr selten dass der Hersteller die RAM-Größe im Bios/UEFI beschränkt.
Wobei ich nicht weiß, wofür man 32GB bei einem i3 ULV bräuchte. Das ist ein netter Office und Multimedia PC, aber für Programme. bei denen man wirklich mal 32GB gebrauchen könnte, ist doch eine Workstation sinnvoller.

Was mir mehr Sorgen bereiten würde:
Wie gut ist die Ergonomie? Sieht für mich danach aus, als könnte man den Monitor nur auf Anschlag gerade positionieren. (Neigung: 0° nach vorn bis 20° nach hinten)
Wie sieht das Teil in ein paar Jahren aus? Weißes Plastik vergilbt ja teilweise nach einiger Zeit.
TheLittleOnevor 5 h, 49 m

https://ark.intel.com/de/products/95442/Intel-Core-i3-7100U-Processor-3M-Cache-2_40-GHzDanke. Die CPU kann eigentlich mit 32GB. Schade, dass die das auf 16GB beschraenkt haben.


Du hast gesehen, wo diese Information ist, was ist der Nutzen von 32 GB?
TheLittleOnevor 6 h, 44 m

https://ark.intel.com/de/products/95442/Intel-Core-i3-7100U-Processor-3M-Cache-2_40-GHzDanke. Die CPU kann eigentlich mit 32GB. Schade, dass die das auf 16GB beschraenkt haben.


Die Frage ist, wofür werden 32Gb auf einem i3 All-In-One benötigt? Habe bei mir ein High-End und einen Mittelklasse-PC stehen beide mit 16GB Ram, Nie ausgelastet trotz sehr intensiven Aufgaben.

Klar, wenn Du jetzt mit Autodesk arbeitest oder anderen Programmen die Extrem viel Ram benötigen dann kann man mal mehr brauchen aber dann gehört eine Workstation her und kein AiO.

Netter Preis für das Gerät.
Pacman68vor 3 h, 27 m

Du hast gesehen, wo diese Information ist, was ist der Nutzen von 32 GB?



Ich brauche fuer manche Anwendungen sehr viel RAM.
TheLittleOnevor 3 m

Ich brauche fuer manche Anwendungen sehr viel RAM.


Warum nicht einen besseren Prozessor nehmen, Sie möchten unbedingt am All-in-One-PC arbeiten
Bearbeitet von: "Pacman68" 30. Jul
Kann die HDD getauscht werden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text