205°
ABGELAUFEN
HP DC7900 Tower 3.0 GHZ Core2Duo, 4 GB RAM, Businessgerät incl. Win7
HP DC7900 Tower 3.0 GHZ Core2Duo, 4 GB RAM, Businessgerät incl. Win7
  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik

HP DC7900 Tower 3.0 GHZ Core2Duo, 4 GB RAM, Businessgerät incl. Win7

Preis:Preis:Preis:49,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktinformationen "HP Compaq DC7900 CMT - Core 2 Duo @ 3,0 GHz - 4GB RAM - 80GB HDD - DVD-ROM - Win7Home"
Schnittstellen:
1 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ)
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ)
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub
1 x Mikrofon - Eingang - Mono 3.5 mm
1 x Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Audio - line-In - Stereo 3.5 mm
1 x Netzwerk - Ethernet 10/100/1000 RJ-45
8 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
4x SATA Anschluss intern
365W Netzteil
Grafik: onboard
freier PCI-Express Steckplatz vorhanden
Gehäusefarbe: silber-schwarz
Lizenzaufkleber: Microsoft Windows 7 Home
Gewicht (kg): 10,8
HxTxB (mm): 448 x 452 x 178

Lieferumfang: PC, Stromkabel, Lizenzkey, Maus und Tastatur

die Rechner lassen sich gut aufrüsten mit Core2Quad CPU Sockel 775.
Auch Xeon X33.. geeignet.
8 GB RAM möglich. diverse Festplatten.

Anleitung hier: hp.com/ctg…pdf

18 Kommentare

Vielleicht für die Großeltern oder Mutti...
aber nur als Ersatzgerät, wo eh noch alte Anschlüsse bei Monitoren etc vorhanden sind...denn ansonsten lohnt sich etwas mehr ausgeben für zukunftssichere Technik. Einzig Windows 7 OEM legal (?) wäre noch positiv.

für einige die nur bewerbungen uw. schreiben möchten oder nur surfen völlig ausreichend...

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok

cityhawk

Vielleicht für die Großeltern oder Mutti...aber nur als Ersatzgerät, wo eh noch alte Anschlüsse bei Monitoren etc vorhanden sind...denn ansonsten lohnt sich etwas mehr ausgeben für zukunftssichere Technik. Einzig Windows 7 OEM legal (?) wäre noch positiv.



Glaube das die Lizenz legal ist. Da es sich hier um:

AfB Arbeit für Behinderte gemeinnützige Gesellschaft mitbeschränkter Haftung

handelt. Hiermit unterstützen wir auch derren Arbeit.
Bearbeitet von: "dopaya" 19. Aug 2016

Verfasser

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok



natürlich hat der 4x SATA Anschluss für interne Platten. 3 GB/s

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok




Aha. Erleuchte uns mitdeiner Weissheit. Bei AFB steht nichts von SATA.

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok


"Weissheit"? Ist das der politisch korrekte Ausdruck für minimalpigmentierte oder meintest Du Weisheit?

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok




Sorry naturlich die Weisheit. Lag an T9

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok



Steht in der Anleitung.

PS: Ich bin ein anderer Jupp

dopaya

für einige die nur bewerbungen uw. schreiben möchten oder nur surfen völlig ausreichend...



"nur surfen" ... vllt fefes blog
Mach mal auf so ner alten Kiste Youtube auf, auch hier MyDealz wird schon zu einer leichten Geduldsprobe

SSD rein und man kann damit noch recht angenehm tippen oder simpel surfen (Newsseiten lesen o.ä.). Man sollte sich aber schon bewusst sein, dass man knapp 10 Jahre alte Hardware kauft.

suche für meinen Opa noch einen Computer. der benutzt ihn nur zum Musik hören, surfen und schreiben. Sein jetziger hat noch xP, daran kann man sich ausmalen was für ein Leistungssteigerung der hier mit sich bringen würde

Bei Ebay von Händlern mit größerer Festplatte für weniger Geld. Einfach mal nach DC7900 suchen...

Diese Version war mal mein Arbeitsrechner. Bestückt mit WindowsXP und aufgeklepter Windows Vista Business Lizenz und einem DVD-Brenner. Mein Rechner, der jetzt von meinen Eltern benutzt wird, lief schon immer mit 3.16 GHz (es war auch ein E8500 Prozessor verbaut). Ich war/bin mit der Performance im allgemeinen zufrieden. Mangels Motivation habe ich keine Spiele ausprobiert und auch nicht aufgerüstet.

Bearbeitet von: "reporter" 19. Aug 2016

larson

Leider hat der Rechner keine Satas so bremst die HDD ...ober fürs Kind zum bissel Briefe schreiben ok



Hab in exakt das gleiche Modell vor 2 Monaten eine BX100 eingebaut und Windows 10 installiert. Als Office PC rennt der noch super!
Bearbeitet von: "ThinkSmart" 19. Aug 2016

Genau sowas bitte als Mini-PC!

hp.com/ctg…pdf

Hmmm, Q45 Chipsatz mit GMA X4500 Onboard-Graphik.

http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=Intel+Q45%2FQ43+Express+Chipset

Also zum Spielen reicht die definitiv nicht, jedoch hat sie anscheinend bereits h264-Unterstützung.

[quote=Roman49]Genau sowas bitte als Mini-PC![/quote]

ebay.de/sch…t=0 ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text