-92°
HP Elitebook 6930P, 14.1" WXGA, C2D P8700, 2GB, 160GB

HP Elitebook 6930P, 14.1" WXGA, C2D P8700, 2GB, 160GB

ElektronikPearl Angebote

HP Elitebook 6930P, 14.1" WXGA, C2D P8700, 2GB, 160GB

Preis:Preis:Preis:329,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hochwertiges Notebook mit schnellem Dual-Core-Prozessor
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Farb-brillanter LCD-TFT-Bildschirm mit 14,1"/35,8 cm Bildschirm-Diagonale, 16:10
Komfortable Auflösung: 1280 x 800 Pixel (WXGA), mattes Display
Energiesparender Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700, 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-SDRAM, erweiterbar auf 8192 MB
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500 MHD
Sound: onboard mit 2 Lautsprechern
Interne Festplatte: 160 GB
Optisches Laufwerk: DVD-Brenner
WLAN IEEE 802.11 b/g & Ethernet-LAN (RJ-45) mit 10/100/1000 MBit/s
Komfortable Tastatur im deutschen QWERTZ-Layout
Zahlreiche Extras: Funktionstasten, Touchpad und Trackpoint u.v.m.
Für Ihre Sicherheit: Fingerprint-Reader (biometrischer Fingerabdruck-Sensor), Buchse für Kensington-Schloss
2in1-Card-Reader (SD, MMC)
Anschlüsse: USB, VGA, RJ-45, Kopfhörer, Docking
Steckplatz für ExpressCard
Schlanke Maße: 331 x 243 x 31 mm, Gewicht: 2,3 kg
Inklusive Akku, 230V-Netzteil

11 Kommentare

GEBRAUCHT und PEARL fehlt.

wwwwww

GEBRAUCHT und PEARL fehlt.


das macht es dann cold as ice

für den preis doch kaum interessant oder ? man muss ja mindestens arbeitsspeicher und festplatte aufrüsten, das display hat auch ne schwache auflösung und der prozessor ist halt schon ziemlich alt

burni

für den preis doch kaum interessant oder ? man muss ja mindestens arbeitsspeicher und festplatte aufrüsten, das display hat auch ne schwache auflösung und der prozessor ist halt schon ziemlich alt


Akku hast du vergessen.

wwwwww

GEBRAUCHT und PEARL fehlt.




...er hat "PEARL" gesagt...

cast.jpg

Das ist alles mögliche, aber kein Deal. Schlechtes Display, alter Prozessor, absolut veraltet, da rechtfertigt selbst der Fakt, dass das Gerät ein Elitebook ist diesen Preis absolut nicht.

Prinzipiell super Notebook, aber nicht zu dem Kurs, kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Mich frierts auch

Hab meiner Oma vor anderthalb Jahren einen besseren Laptop zum gleich Kurs neu gekauft.

warum nicht das hier ebay.de/itm…%26
zum halben preis?

giuliob

Hab meiner Oma vor anderthalb Jahren einen besseren Laptop zum gleich Kurs neu gekauft.



Das ist wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Du hast Consumerschrott gekauft, das angebotene NB ist ein Business Gerät, auch wenn es viel zu teuer angeboten wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text