66°
ABGELAUFEN
HP Essential USB Port Replicator @ebay
HP Essential USB Port Replicator  @ebay

HP Essential USB Port Replicator @ebay

Preis:Preis:Preis:30€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein USB Port Replikator für alle Notebooks die nicht für eine Docking Station vorgesehen sind.

Der Port Replicator wird an einen USB Port des Notebooks angeschlossen und stellt Netzwerk, Sound und 5x USB bereit (aktiver USB Hub).

Netzteil ist enthalten, ich habe einen bestellt, kam neu und original verpackt.

Kosten inkl. Versand 30 Euro (oder mit Preisvorschlag vielleicht noch günstiger), woanders bester Preis ab 50 Euro aufwärts.

Funktioniert mit Notebooks aller Hersteller!

Edit: Hab das Wort Docking Station entfernt.

6 Kommentare

Leider kein LPT und RS232, zum µC Proggen braucht man das leider noch immer und den alten Laserjet könnte man so auch noch ans Notebook hängen... so ein USB-Adapterteil sollte m.M.n. dann schon alles abdecken, dass man nicht wieder X zusätzliche Geräte braucht.
Schade.

Das ist ein ganz ordinärer generischer Portreplikator und hat mit einer Dockingstation nichts zu tun.

danke, habae einen gekauft, und zwar für 22euro plus 5 euro porto...

Aus was für einem Außenmaterial besteht das Ding?
Plastik oder?
Ich habe dazu leider nirgends was gefunden

braucht man treiber? bzw funktioniert das auch unter mac osx?

xmetal

Das ist ein ganz ordinärer generischer Portreplikator und hat mit einer Dockingstation nichts zu tun.



Es sollten o.g. nostalgische Schnittstellen mit dabei sein. LAN und Sound brauch ich an so nem Teil nicht, weil das jedes Notebook an Bord hat. Mit den anderen Schnittstellen sieht's da wesentlich schlechter aus.

Ich hab ja schon eins von FSC, das meine Anforderungen eigentlich erfüllt und zudem grad mal die Hälfte von diesem HP-Gerät hier gekostet hat, aber der Laserjet läuft trotzdem nicht damit - grmpf. 18 Jahre alt und Toner noch halb voll, schade drum! Muss dann wohl doch für nen 5er in die Bucht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text