-19°
HP Officejet 7500A Wide - 4-in-1, A3 Multifunktionsdrucker @Viking - beeilen!

HP Officejet 7500A Wide - 4-in-1, A3 Multifunktionsdrucker @Viking - beeilen!

ElektronikViking Angebote

HP Officejet 7500A Wide - 4-in-1, A3 Multifunktionsdrucker @Viking - beeilen!

Preis:Preis:Preis:81,68€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Viking für 81,68 inkl. Versand
Idealo: ab 102,99 € inkl. Versand

Aktion läuft heute Abend ab!

Scannen und Kopieren von A3 Dokumenten / A3 Druck. Fax-Funktion!
USB, WiFi, Netzwerk-Anschluss!

Ein paar Infos:

Kopiert bis Format DIN A3 und druckt Internetinhalte auch ohne Ihren PC aus.

HP Officejet 7500A Wide Format e-All-in-One. Verfügt über die HP e-Print Funktionalität, mit der Anwender von jedem e-mail-fähigen Gerät Dokumente an den Drucker schicken können - egal wo sie sich gerade befinden. Der Clou: Jeder All-in-One verfügt über eine eigene E-Mail-Adresse und erhält so die Informationen zum Ausdruck. Darüber hinaus kommt der HP Officejet 7500A Wide Format e-All-in-One mit vorinstallierten Apps, die der Anwender direkt am Drucker nutzen und ausdrucken kann. Dazu gehören beispielsweise Nachrichten von FOCUS Online, Formularvorlagen von Formblitz oder Google Docs Anwendungen. Ein weiteres Highlight des HP Officejet 7500A Wide Format e-All-in-One ist die Stitch-Solution-Scan-Software. Die Anwendung ermöglicht das Scannen und Kopieren von A3 Dokumenten, indem sie zwei A4-Scans nahtlos aneinanderfügt. Kleine Unternehmen erhalten damit die Funktionalität eines A3 Scanners und Druckers bei einem deutlich geringeren Platzverbrauch.

Tante Edit sagt: Aktion verlängert bis Sonntag (06.09.)
- Konsumparty

5 Kommentare

Die Bewertungen auf Amazon.com sind unterirdisch.

Und VIKING ist und bleibt einfach der größte Drecksladen. Erst letztens wieder iPad mini bestellt, Eingangsbestätigung bekommen, Liefertermin avisiert bekommen, und dann: nix! Auf Nachfrage: Wurde intern storniert, weil Aktionskontingent vergriffen. Artikel allerdings weiterhin bestellbar unter viking.de - natürlich zum fast doppelten Preis. Schriftliche Anfragen und Rückrufbitten? Werden abgeblockt. Der Kundenservice ist die größte Ansammlung von Schwachmaten. VIKING? Never ever!

Ich fand den Preis durch das Cashback deutlich besser, aber das ist ja längst vorbei...

aber die bewertungen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text