HP Omen Gaming-Headset 800
316°Abgelaufen

HP Omen Gaming-Headset 800

39,99€61,99€-35%notebooksbilliger.de Angebote
4
eingestellt am 26. Mär
Wieder mal das HP Omen Gaming Headset 800 im Angebot.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Wo ein headset ist, muss das restliche omen Set hinterher.
guter Preis
Bearbeitet von: "Isley" 26. Mär
Ich find es ganz okay im Gegensatz zu vielen teureren Headsets.
Ich hab es jetzt einen Monat und konnte nichts gravierend negatives feststellen.
Der Ton war mir am Anfang etwas dumpf und auch der Raumklang nicht ganz so gezielt, im Gegensatz zu meinem Sony MDR-BRT. Aber zum Siberia 800 und Anderen, die ich getestet hatte, war es akzeptabel.
Der Sitz ist sehr gut und ich denke ich hab einen Durchschnittskopf. Das Einzige was etwas stört, wenn ich an die Metallhalterung komme, dann hört man das deutlich in den Kopfhörern.Preis ist auf jeden Fall gut
Larrywaynvor 5 h, 57 m

Ich find es ganz okay im Gegensatz zu vielen teureren Headsets.Ich hab es …Ich find es ganz okay im Gegensatz zu vielen teureren Headsets.Ich hab es jetzt einen Monat und konnte nichts gravierend negatives feststellen.Der Ton war mir am Anfang etwas dumpf und auch der Raumklang nicht ganz so gezielt, im Gegensatz zu meinem Sony MDR-BRT. Aber zum Siberia 800 und Anderen, die ich getestet hatte, war es akzeptabel.Der Sitz ist sehr gut und ich denke ich hab einen Durchschnittskopf. Das Einzige was etwas stört, wenn ich an die Metallhalterung komme, dann hört man das deutlich in den Kopfhörern.Preis ist auf jeden Fall gut


Lässr sich der klinken kabel (aux) am headset wechseln?
AurorA85vor 59 m

Lässr sich der klinken kabel (aux) am headset wechseln?


Denke nicht, dass es unproblematisch austauschbar ist. Zumindest ist es fest gummiert am Headset dran.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text