Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HP OMEN Gaming-Laptop 17.3" FHD IPS 144Hz 100% sRGB, i5-9300H, 8GB, 512GB SSD, GTX 1660 TI, 70Wh, TB3, FreeDOS | i7-9750H, 16GB für 959€
2395° Abgelaufen

HP OMEN Gaming-Laptop 17.3" FHD IPS 144Hz 100% sRGB, i5-9300H, 8GB, 512GB SSD, GTX 1660 TI, 70Wh, TB3, FreeDOS | i7-9750H, 16GB für 959€

799,20€999€-20%Alternate Angebote
331
eingestellt am 25. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von Alternate gibt es gerade die P/L-technisch extrem starken HP OMEN 17 Geräte zum mit Abstand bisherigen Bestpreis. (gleichzeitig Bestpreis für die Ausstattung).
Eigentlich wurde der Deal zum 8GB Gerät von @akocemaknitu gefunden und von drauf aufmerksam gemacht, aber ich soll/darf den Deal dazu machen^^ Um auf die Preise zu kommen, muss der angegebene Gutscheincode eingeben werden. --> Dealpreis wird erst an der Kasse angezeigt
Ich persönlich finde jedoch auch das 16GB Modell mit i7-9750H wirklich interessant und erwähnenswert (desweiteren gibt es auch noch ein Modell mit RTX 2060 für ~100€ bzw. 80€ nach Rabatt mehr):

-HP OMEN 17-cb0247ng 17.3" FHD IPS 144Hz 100% sRGB, i7-9750H, 16GB RAM, 512GB SSD, GTX 1660 TI, TB3, rote Tastaturbel., FreeDOS, 3.31kg für 959.20€

-RTX 2060 Modell für 1039.20€

Die HP OMEN Serie kommt mit einem 144Hz 100% sRGB Panel mit 300nits, sowie Thunderbolt 3, 70Wh Akku und einem gut verarbeiteten (Plastik+Metall) Gehäuse, was diese Geräte besonders interessant macht.

Als Testbericht empfiehlt sich ein höher konfiguriertes Modell, welches zumindest das gleiche Gehäuse besitzen sollte: notebookcheck.com/HP-Omen-17-Laptop-im-Test-High-End-Gaming-mit-kleinen-Einschraenkungen.431263.0.html (bedenkt, dass die Serie hier "nur" mit roter Tastenbeleuchtung daherkommt)

Vergleichspreis: geizhals.de/hp-omen-17-cb0245ng-shadow-black-16f50ea-abd-a2268577.html (hier gebe ich den ehemaligen Preis von Alternate an, da am sinnvollsten)

Datenblatt:
1658829.jpg
PS: @woodz --> das was du suchst
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wow, sehr heißer Preis. Kombi passt gut zueinander, i5 und 1660ti harmonieren gut. Dazu 144hz, TB und eine brauchbare SSD. Daumen hoch!
topscorer25.09.2020 12:33

Ich würde auch eher zum Modell mit i7-9750H zu diesem Preis tendieren. Der …Ich würde auch eher zum Modell mit i7-9750H zu diesem Preis tendieren. Der Aufpreis lohnt sich bestimmt.Bestellung ging bei mir nicht durch, da 12 Monate-Ratenzahlung durch Paypal abgelehnt. Na dann eben nicht, hab noch nie Probleme mit Zahlungen gehabt. Was wollen die denn eigentlich? Da hat wohl Schufa ihre dreckigen Methoden im Spiel, ohne dass ich irgendwas weiß. Könnte eigentlich direkt begleichen, hab aber auch eine PS5 vorbestellt und Amazon Prime-Day steht auch bevor.Trotzdem vielen Dank für den Deal.


Die Schufa ist eine kriminelle Organisation, gegen die sich die BürgerInnen auflehnen sollten.
VeryBadManu_.25.09.2020 18:58

Preis ist trotz Rabatt-code 999€. Cold


Bei solch schwachsinnigen Kommentaren zweifelt man dann doch an der Menschheit....
Ich kann den i5 voll und ganz empfehlen!

Habe ja einen direkten Vergleich zu dem Pavillon 15-ec0007ng mit 1650 und Ryzen5, der im Angebot übrigens nur 100€ günstiger war.

Der Pavillon soll schon ein sehr leiser Vertreter seiner Gattung sein, aber gegen den Omen ist er ein regelrechter Radaubruder!

Hinzu kommt das exzellente Display, Thunderbolt und halt die stärkere GPU. Auch wenn viele meinen, zwischen 1650 und 1660 liegt nicht viel, es reicht um meine Games von Medium auf Ultra zu pushen. Bei gleichen FPS.

Den Pavillon habe ich gestern Abend platt gemacht und heute kommt das Windows frisch drauf und danach die Kiste in die Bucht!
331 Kommentare
Wow, sehr heißer Preis. Kombi passt gut zueinander, i5 und 1660ti harmonieren gut. Dazu 144hz, TB und eine brauchbare SSD. Daumen hoch!
Wow, was ein Deal
Falls einem die Optik von den OMEN gefällt.
Habe ein anderes HP Laptop mit i7-9750H, GTX 1660 Ti (zwar Max-Q) und das reicht mir vollkommen aus fürs Gamen, Videoschnitt etc.
Bearbeitet von: "-Lukas-" 25. Sep
Hi MarzoK, guter Deal wie immer. Kann mir jemand den passenden RAM-Riegel für dual-channel verlinken?
-Lukas-25.09.2020 12:18

Wow, was ein Deal Falls einem die Optik von den OMEN gefällt


Ich schau eh nur aufs Display und die Tastatur. Gehäuse ist mir schnuppe...wenn man einfach warten kann.
sprayde25.09.2020 12:19

Hi MarzoK, guter Deal wie immer. Kann mir jemand den passenden RAM-Riegel …Hi MarzoK, guter Deal wie immer. Kann mir jemand den passenden RAM-Riegel für dual-channel verlinken?


Da würde ich warten, bis du das Gerät selbst hast und den vorhandenen auslesen.

Alternativ in alten Deals nachfragen, wie diesem hier: mydealz.de/dea…672
Bearbeitet von: "MarzoK" 25. Sep
Fetter Kurs

27984640-wYbfj.jpg
Bearbeitet von: "charon_1" 25. Sep
MarzoK25.09.2020 12:21

Da würde ich warten, bis du das Gerät selbst hast und den vorhandenen a …Da würde ich warten, bis du das Gerät selbst hast und den vorhandenen auslesen.Alternativ in alten Deals nachfragen, wie diesem hier: https://www.mydealz.de/deals/alternate-omen-gaming-notebook-17-cb0245ng-173-full-hd-144hz-300-nits-nvidia-geforce-gtx-1660-ti-intel-core-i5-9300h-ssd-8gb-ram-1642672


Lohnt der Aufpreis zum i7 und 16gb? Meine Frau will damit auf zwei Monitoren zocken. (wqhd und fhd)

Oder dann doch lieber die 2060 Version?
Bearbeitet von: "sprayde" 25. Sep
Ist der Code richtig? Bei mir wird 20-OMEN angezeigt
27984682-qOYks.jpg
Hi @MarzoK ... der Gurschein-Code lautet 20-OMEN und nicht wie oben HP-OMEN ... super Deal!
sprayde25.09.2020 12:24

Lohnt der Aufpreis zum i7 und 16gb? Meine Frau will damit auf zwei …Lohnt der Aufpreis zum i7 und 16gb? Meine Frau will damit auf zwei Monitoren zocken. (wqhd und fhd)Oder dann doch lieber die 2060 Version?


mMn nicht unbedingt, wenn wirklich "nur" gezockt werden soll, allerdings macht man mit dem Aufpreis zum zukunftssicheren I7-9750H (insbesondere bei WQHD) dennoch überhaupt nix falsch.
MarzoK25.09.2020 12:26

mMn nicht unbedingt, wenn wirklich "nur" gezockt werden soll, allerdings …mMn nicht unbedingt, wenn wirklich "nur" gezockt werden soll, allerdings macht man mit dem Aufpreis zum zukunftssicheren I7-9750H (insbesondere bei WQHD) dennoch überhaupt nix falsch.


Sehe ich auch so, die 2060 ist aber auch verlockend.
Bearbeitet von: "sprayde" 25. Sep
akocemaknitu25.09.2020 12:25

Hi @MarzoK ... der Gurschein-Code lautet 20-OMEN und nicht wie oben …Hi @MarzoK ... der Gurschein-Code lautet 20-OMEN und nicht wie oben HP-OMEN ... super Deal!


Jap, Danke, zumal ich ihn gerade noch eingegeben hatte, zum Testen
Brüllwürfel oder silent?
sprayde25.09.2020 12:27

Sehe ich auch so, die 2060 ist aber auch verlockend.


Nur maximal 10% schneller als eine 1660 TI... lohnt eig. nur wenn man Raytracing nutzen möchte (was sich wiederum bei einer RTX 2060 nicht allzu lohnt...).
MarzoK25.09.2020 12:28

Nur maximal 10% schneller als eine 1660 TI... lohnt eig. nur wenn man …Nur maximal 10% schneller als eine 1660 TI... lohnt eig. nur wenn man Raytracing nutzen möchte (was sich wiederum bei einer RTX 2060 nicht allzu lohnt...).


Okay, dann wirds das i7 16gb Modell mit 1660.
sprayde25.09.2020 12:29

Okay, dann wirds das i7 16gb Modell mit 1660.



Willkommen im Club!
MarzoK25.09.2020 12:26

mMn nicht unbedingt, wenn wirklich "nur" gezockt werden soll, allerdings …mMn nicht unbedingt, wenn wirklich "nur" gezockt werden soll, allerdings macht man mit dem Aufpreis zum zukunftssicheren I7-9750H (insbesondere bei WQHD) dennoch überhaupt nix falsch.



genau das war auch das Argument, weshalb ich mich für den i7 entschieden habe... effektiv zahlt man vielleicht 70-80 EUR mehr für die i7 variante (mehr RAM verbaut) und das Display scheint hier auch etwas besser zu sein. Wenn ich aber viel mehr Spielen würde, dann wäre es der i5 geworden.
Ich würde auch eher zum Modell mit i7-9750H zu diesem Preis tendieren. Der Aufpreis lohnt sich bestimmt.
Bestellung ging bei mir nicht durch, da 12 Monate-Ratenzahlung durch Paypal abgelehnt. Na dann eben nicht, hab noch nie Probleme mit Zahlungen gehabt. Was wollen die denn eigentlich? Da hat wohl Schufa ihre dreckigen Methoden im Spiel, ohne dass ich irgendwas weiß. Könnte eigentlich direkt begleichen, hab aber auch eine PS5 vorbestellt und Amazon Prime-Day steht auch bevor.
Trotzdem vielen Dank für den Deal.
akocemaknitu25.09.2020 12:31

genau das war auch das Argument, weshalb ich mich für den i7 entschieden …genau das war auch das Argument, weshalb ich mich für den i7 entschieden habe... effektiv zahlt man vielleicht 70-80 EUR mehr für die i7 variante (mehr RAM verbaut) und das Display scheint hier auch etwas besser zu sein. Wenn ich aber viel mehr Spielen würde, dann wäre es der i5 geworden.


Display sollte eig. identisch sein. Dennoch machen beide Geräte natürlich viel Sinn.
Nach 19 Minuten auf die Startseite. Läuft.
MarzoK25.09.2020 12:35

Display sollte eig. identisch sein. Dennoch machen beide Geräte natürlich v …Display sollte eig. identisch sein. Dennoch machen beide Geräte natürlich viel Sinn.


mydealz.de/deals/gunstigster-17-zoll-hp-pavilion-mit-gtx-1650ti-16gb-ram-i5-10300h-1658103

Ist der besser? Mal abgesehen vom Display, weil 10er gen i5 und 1650ti + schnelleren Ram? Meine Frau braucht keine 144hz.
Bearbeitet von: "sprayde" 25. Sep
Draghetto-Grisu25.09.2020 12:28

Brüllwürfel oder silent?


Frag mich auch. Ich hoffe keiner schreibt silent denn dann werd ich schwach
sprayde25.09.2020 12:39

mydealz.de/deals/gunstigster-17-zoll-hp-pavilion-mit-gtx-1650ti-16gb-ram-i5-10300h-1658103Ist der besser? Mal abgesehen vom Display, weil 10er gen i5 und 1650ti + schnelleren Ram? Meine Frau braucht keine 144hz.


nicht mal anssatzweise....Mal von dee schlechteren Verarbeitung und dem Display, sowie dem fehlenden TB3-Anschluss abgesehen ist die GPU-Leistung viel schlechter.
Draghetto-Grisu25.09.2020 12:28

Brüllwürfel oder silent?


Hab mal gelesen und mit der 2060 wird der wohl schon laut, was auch der schmalen Bauweise geschuldet ist, allerdings auch nicht mehr oder weniger als andere ähnliche Notebooks.
Frag mich was ist wenn es die 1660 ist...
Bearbeitet von: "T1MT1M" 25. Sep
T1MT1M25.09.2020 12:40

Frag mich auch. Ich hoffe keiner schreibt silent denn dann werd ich …Frag mich auch. Ich hoffe keiner schreibt silent denn dann werd ich schwach


Der Testbericht, den @MarzoK verlinkt hat sagt selbst mit einer 2080 gutes über die Lautstärke und Hitzeentwicklung. Denke, dass die TI hier um einiges Kühler und leiser sein müsste...
akocemaknitu25.09.2020 12:53

Der Testbericht, den @MarzoK verlinkt hat sagt selbst mit einer 2080 … Der Testbericht, den @MarzoK verlinkt hat sagt selbst mit einer 2080 gutes über die Lautstärke und Hitzeentwicklung. Denke, dass die TI hier um einiges Kühler und leiser sein müsste...


Das Kühldesign dürfte bei der RTX 2080 aber auch wiederum komplett anders aussehen...

ich weiß, dass @lolzi die RTX 2070 Variante besitzt. Vllt. kann er was zur Lautstärke dort sagen? (Auch wenn die Kühlung dort vermutlich such höher dimensioniert ist)
Bearbeitet von: "MarzoK" 25. Sep
Kann man RAM upgraden?
Rattenscharfer Preis. Hab aber kürzlich schon für weniger Geld weniger Notebook gekauft.
Sarkasmus25.09.2020 12:55

Kann man RAM upgraden?


Klar. (sonst wäre das i5 Modell auch kein guter Deal?) Es ist sogar direkt ein Slot frei.

Es existiert im Grunde kein Gaming-Notebook, bei welchem das nicht möglich ist...schon gar nicht bei 17 Zollern
Bearbeitet von: "MarzoK" 25. Sep
Wie lange hält der akku ca. beim zocken? Hab einen Acer Laptop der fast 10 Jahre alt ist und komme mit dem alten originalen Akku auf ca. 50 min Laufzeit und mit nem neuen Akku den ich mir dank der immer günstiger werdenden 18650er Zellen mal gegönnt habe auf ca. 1,5 Stunden was ich auch noch echt schwach finde...wie sieht es da heutzutage bei einem wie dem hier aus?
Thx im Voraus
Der-Dude25.09.2020 13:00

Wie lange hält der akku ca. beim zocken? Hab einen Acer Laptop der fast 10 …Wie lange hält der akku ca. beim zocken? Hab einen Acer Laptop der fast 10 Jahre alt ist und komme mit dem alten originalen Akku auf ca. 50 min Laufzeit und mit nem neuen Akku den ich mir dank der immer günstiger werdenden 18650er Zellen mal gegönnt habe auf ca. 1,5 Stunden was ich auch noch echt schwach finde...wie sieht es da heutzutage bei einem wie dem hier aus? Thx im Voraus


Das Ding ist ein Gaming 17 Zoller...sehr schlechte Voraussetzungen für eine gute Akkulaufzeit, trotz gigantischem Akku.

Laut Test knapp über 3 Stunden im WLAN-Test. In dieser Konfig. hier sind aber sicherlich über 4 Stunden drin (wenn nicht gezockt wird).
MarzoK25.09.2020 12:28

Nur maximal 10% schneller als eine 1660 TI... lohnt eig. nur wenn man …Nur maximal 10% schneller als eine 1660 TI... lohnt eig. nur wenn man Raytracing nutzen möchte (was sich wiederum bei einer RTX 2060 nicht allzu lohnt...).


Wie findest du den hier in Vergleich?
saturn.de/de/…a65
Cpu deutlich schneller...
MarzoK25.09.2020 13:03

Das Ding ist ein Gaming 17 Zoller...sehr schlechte Voraussetzungen für …Das Ding ist ein Gaming 17 Zoller...sehr schlechte Voraussetzungen für eine gute Akkulaufzeit, trotz gigantischem Akku.Laut Test knapp über 3 Stunden im WLAN-Test. In dieser Konfig. hier sind aber sicherlich über 4 Stunden drin (wenn nicht gezockt wird).


Das ist ja schon um Welten besser
Der-Dude
Du zockst mit dem Laptop unterwegs? Kommt auf die (Akku) Einstellungen darauf an oder nicht?
T1MT1M25.09.2020 13:04

Wie findest du den hier in …Wie findest du den hier in Vergleich?https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-gaming-3-2659363.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=50051&utm_campaign=Deeplinkgenerator&emid=5f6dce5939f5075d5116aa65Cpu deutlich schneller...


Ein 'Vergleich" ist sinnlos, da es sich um einen 15 Zoller handelt....da gibts natürlich viel mehr Auswahl.

Abgesehen davon ist auch das Display, die Leistung, das Gehäuse, sowie die Anschlüsse überhaupt nicht vergleichbar bzw. deutlich schlechter? Einziger Vorteil ist die höhere CPU-Leistung und der Preis...
T1MT1M25.09.2020 12:51

Hab mal gelesen und mit der 2060 wird der wohl schon laut, was auch der …Hab mal gelesen und mit der 2060 wird der wohl schon laut, was auch der schmalen Bauweise geschuldet ist, allerdings auch nicht mehr oder weniger als andere ähnliche Notebooks.Frag mich was ist wenn es die 1660 ist...


Habe den Vorgänger mit 1060 Max-Q und 15" 120Hz, G-Sync mit 16gb RAM gekauft. Wird natürlich laut und auch ziemlich heiß. Ich zocke aber eh mit Kopfhörern. Ohne wäre mir das auf Dauer zu laut. Im Office ist er silent. Habe aber auch kein Undevolting oder Sonstiges betrieben. Ansonsten läuft der Omen nach den 2-3 Jahren immernoch astrein.
Bearbeitet von: "Fixxion" 25. Sep
Fixxion25.09.2020 13:09

Habe den Vorgänger mit 1060 Max-Q und 15" 120Hz, G-Sync mit 16gb RAM …Habe den Vorgänger mit 1060 Max-Q und 15" 120Hz, G-Sync mit 16gb RAM gekauft. Wird natürlich laut und auch ziemlich heiß. Ich zocke aber eh mit Kopfhörern. Ohne wäre mir das auf Dauer zu laut. Im Office ist er silent. Habe aber auch kein Undevolting oder Sonstiges betrieben. Ansonsten läuft der Omen nach den 2-3 Jahren immernoch astrein.


15 Zoller, also eben nicht der "Vorgänger" Damit leider doch recht unrepräsentativ.
Bearbeitet von: "MarzoK" 25. Sep
@MarzoK auf Dich ist wie immer Verlass
MarzoK25.09.2020 13:08

Ein 'Vergleich" ist sinnlos, da es sich um einen 15 Zoller handelt....da …Ein 'Vergleich" ist sinnlos, da es sich um einen 15 Zoller handelt....da gibts natürlich viel mehr Auswahl.Abgesehen davon ist auch das Display, die Leistung, das Gehäuse, sowie die Anschlüsse überhaupt nicht vergleichbar bzw. deutlich schlechter? Einziger Vorteil ist die höhere CPU-Leistung und der Preis...


Danke danke dass du dir trotzdem die Mühe machst!
Nabil9525.09.2020 13:11

@MarzoK auf Dich ist wie immer Verlass


In dem Fall vor allem auf @akocemaknitu. ich habe dann nur die Aktion, sowie die i7 Variante entdeckt (+ den Deal aufbereitet)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text