HP Pavilion 14-bf003ng Notebook silber i3-7100U SSD Full HD Windows 10
236°

HP Pavilion 14-bf003ng Notebook silber i3-7100U SSD Full HD Windows 10

555€660,90€ -16% Cyberport Angebote
14
eingestellt am 27. Nov
Heute bei Cyberport im Angebot.

  • Intel® Core™ i3-7100U Prozessor (2,4 GHz), Dual-Core
  • 35,6 cm (14") Full HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
  • 8 GB RAM, 256 GB SSD
  • Intel HD 620 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
  • Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 10 h, 1,5 kg

PVG bei Idealo 660,90

14 Kommentare

Auch ein guter Kurs, allerdings nur in 14"...HOT gibt's trotzdem!
Bearbeitet von: "eiksen" 27. Nov

Das mit i5

eiksenvor 18 m

Auch ein guter Kurs, allerdings nur in 14"...HOT gibt's trotzdem!



14" ist ne super Größe finde ich. Handlich, kompakt, leicht und trotzdem noch groß genug.

Für einen Laptop unter 600 Euro eine wirklich gutes Angebot.
Verarbeitung ist Top und Leistung ist für einen Office-Laptop völlig ausreichend. Hot von mir.

Display glänzend

Warum haben eigentlich so viele ein Problem mit HP? In den anderen HP Deals wurde immer "HP autocold" gesagt.

Moin,
ich würde dann auch eine Frage zum HP stellen, da ich seit Tagen die Qual der Wahl habe, was ich mir kaufen soll. Was meinen die Experten, ist der Preis für den Elitebook von HP G4 hot? Den Computer wird zu Hause verwendet und gelegentlich auf private Reisen mitgenommen. Ich weiss, dass es hier um ein Business-Gerät handelt, aber würdet ihr auch für Privatzwecke verwenden?
campuspoint.de/hp-…tml

Chon9vor 10 m

Ist der nicht besser für den ähnlichen P …Ist der nicht besser für den ähnlichen Preis:https://m.notebooksbilliger.de/hp+business+250+g6+2hg69es


Nicht für Leute denen >15'' zu groß ist.

Finde das Angebot für einen Office-Rechner absolut stimmig! Entscheidend sind halt auch die 14 Zoll bei 1,5 kg. Für jemanden der keine Lust auf die Standard-15-Zöller mit ihren 2 kg+ hat ne gute Sache. Geht hier ja schon in Richtung Ultrabook.

Onisopherusvor 26 m

Warum haben eigentlich so viele ein Problem mit HP? In den anderen HP …Warum haben eigentlich so viele ein Problem mit HP? In den anderen HP Deals wurde immer "HP autocold" gesagt.


Bei den HP 250 g Modellen, also der Low-Budget-Serie, wird oft die schlechte Bildqualität und/oder Verarbeitung bemängelt. Zumindest das mit der Bildqualität kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen... evtl. hat sich deshalb diese generelle Abneigung gegenüber HP entwickelt. Bei den Pavilion-Modellen stimmte die Quali hinsichtlich Bild und Haptik bislang immer...

Von mir gibt's ein HOT!

Whoootvor 2 m

Finde das Angebot für einen Office-Rechner absolut stimmig! Entscheidend …Finde das Angebot für einen Office-Rechner absolut stimmig! Entscheidend sind halt auch die 14 Zoll bei 1,5 kg. Für jemanden der keine Lust auf die Standard-15-Zöller mit ihren 2 kg+ hat ne gute Sache. Geht hier ja schon in Richtung Ultrabook. Bei den HP 250 g Modellen, also der Low-Budget-Serie, wird oft die schlechte Bildqualität und/oder Verarbeitung bemängelt. Zumindest das mit der Bildqualität kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen... evtl. hat sich deshalb diese generelle Abneigung gegenüber HP entwickelt. Bei den Pavilion-Modellen stimmte die Quali hinsichtlich Bild und Haptik bislang immer...Von mir gibt's ein HOT!


Heißt Pavilion is ne höhere Serie als g6?

Maximilian_Geschmeidig-11vor 58 m

Wie sieht es im Vergleich dazu mit dem asus bei Amazon gerade aus? Asus …Wie sieht es im Vergleich dazu mit dem asus bei Amazon gerade aus? Asus F541UV-DM890T 39,62 cm (15,6 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i3-6006U, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 920MX, DVD-Laufwerk, Win 10 Home) schwarz



Der von Amazon hat 15 Zoll und ist schwerer bzw. auch dicker als das Angebot hier. Dazu ist der i3 6006u marginal leistungsschwächer als der i3 7100u. Vorteil jedoch ist das matte Display.

TheodorosLemonidisvor 2 h, 5 m

Kann man mit diesem Notebook Livestreams wie zb. auf dazn flüssig auf Hd …Kann man mit diesem Notebook Livestreams wie zb. auf dazn flüssig auf Hd schauen?


Locker
Bearbeitet von: "Aryra" 27. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text