121°
ABGELAUFEN
HP Pavilion 15-n028eg Gaming Notebook bei notebooksbilliger.de
11 Kommentare

taugt das was zum zocken?

Nachteile:

Kein Gigabit-LAN
Keine Full-HD-Auflösung
Keine Tastatur-Hintergrundbeleuchtung

Als Betriebssystem ist das kostenlose FreeDOS vorhanden

...und das Spiegeldisplay taugt nur für Hairstyling-Masochisten





squ4ll

taugt das was zum zocken?


nimm lieber Acer Aspire V5-573G-74508G50akk
die 45 € Aufpreis macht die bessere grafikkarte und das bessere Display meiner meinung nach wieder wett

squ4ll

taugt das was zum zocken?



Würde ich auch so sagen, jedoch ist der i5 sowie der i7 beides ULV Prozessoren ... und eigentlich nicht zum zocken geeignet!
Selbst mit dem Turbo bleibt es ein Dualcore mit 2 x 2,6 GHZ ... und nicht vergleichbar mit nem Quadcore mit 4 x 3,2 GHZ!
Vorallem neuere Spiele unterstützen alle 4 Cores.

Wenn es einer der beiden sein muss, dann den Acer ... aber zum zoggn würd ich mich noch weiter umsehen

Deal ist in meinen Augen eher cold!

Warum verbaut man heute noch FastEthernet-Chips?! Ist mir ein Rätsel, da auch keine Seltenheit. Vermutlich ist es den Leuten wohl egal und wenn man dadurch 10 Cent spart...

sind da noch ein paar prozente mit qipu und für studenten drin? wenn ja wie viele?
n paar €ronen weniger und das wäre n echt gutes angebot, so muss man leider ziemlich überlegen.

squ4ll

taugt das was zum zocken?



mit der gt
squ4ll

taugt das was zum zocken?



mit der gt 740m?
nope zum zocken is der nicht geeignet!

Ich würde an deiner Stelle mal bei cyberport schauen. Da kriegst du wenn es dich nicht weiter stört vorführgeräte sehr viel günstiger. Dabei hast du volle Herstellergarantie und bei den meisten Geräten ist bereits windows 8 dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text