HP Pavilion 32 Display (32'' WQHD WVA+ matt, 75Hz mit FreeSync, 100% sRGB, 2x HDMI + DP, 3x USB, HDCP, VESA, EEK A) für 279€ bzw. 259€ mit Masterpass [NBB]
1324°Abgelaufen

HP Pavilion 32 Display (32'' WQHD WVA+ matt, 75Hz mit FreeSync, 100% sRGB, 2x HDMI + DP, 3x USB, HDCP, VESA, EEK A) für 279€ bzw. 259€ mit Masterpass [NBB]

130
eingestellt am 15. Sep 2017
Update 2
Wieder verfügbar und diesmal 10€ günstiger - also 279€ ohne resp. 259€ mit Masterpass.
Ursprünglicher Deal vom 15.09.2017:

Moin.

Danke an "KillaHigh": Notebooksbilliger und HP haben den Preis für das HP Pavilion 32 Display gesenkt.

Bei Notebooksbilliger aber per se 10€ günstiger; zusätzliche 20€ könnt ihr durch den Gutschein "MASTERPASS" i.V.m. Zahlung via Masterpass sparen.

Endpreis: 269€.

1046590.jpg

HINWEIS: Bei Problemen mit Masterpass zahlt als Gast - das funktioniert wunderbar und natürlich mehrmals.


PVG [Geizhals]: 340,07€


Der Monitor war nun schon ein paar Mal im Angebot; er verfügt über FreeSync und hat 75Hz nativ.

Erfahrungsberichte:
Nummer 1
Nummer 2


• Diagonale: 32"/81.3cm
• Auflösung: 2560x1440, 16:9
• Helligkeit: 300cd/m²
• Kontrast: 3.000:1 (statisch), 10.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 7ms
• Blickwinkel: 178°/178°
• Panel: WVA+
• Bildwiederholfrequenz: 60Hz 75Hz
• Anschlüsse: 2x HDMI, DisplayPort 1.2
• Weitere Anschlüsse: 3x USB
• Ergonomie: N/A
• VESA: ja
• Leistungsaufnahme: 37W (typisch), 0.5W (Standby)
• Besonderheiten: LED-Backlight, FreeSync
• Herstellergarantie: zwei Jahre
Zusätzliche Info
Die Masterpass Aktion ist gestern abgelaufen!

Amazon hat mitgezogen; Lieferzeit ist jedoch bei 3-5 Wochen.
Update 1
Der sehr gute Preis ist noch verfügbar

Gruppen

Beste Kommentare
cold, weil Masterpass als Dealpreis.
Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und viel office/trading desktop und bin hellauf begeistert.
peddarson15. Sep 2017

Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr …Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr viel "wischi waschi"Ansonsten natürlich top specs


nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was anderes erzählen.
130 Kommentare
Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und viel office/trading desktop und bin hellauf begeistert.
Dealpreis ist 289 €bitte anpassen!
Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr viel "wischi waschi"

Ansonsten natürlich top specs
cold, weil Masterpass als Dealpreis.
traden15. Sep 2017

Dealpreis ist 289 €bitte anpassen!


Done.
peddarson15. Sep 2017

Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr …Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr viel "wischi waschi"Ansonsten natürlich top specs


nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was anderes erzählen.
Laut Amazon MVA-Panel falls das jemanden interessiert.

EDIT: Im Titel: "HP Pavilion 32". In der Beschreibung: "HP Omen 32".
Bearbeitet von: "Apep" 15. Sep 2017
Wie ist der im Vergleich zum Dell 2515h?
Subjektives allgemeiner Eindruck.

Edit: Prad Test HP bekamm eine 3 (2017) der Dell damals eine 1 (2015)
Bearbeitet von: "Dealgator" 15. Sep 2017
Mckick15. Sep 2017

nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was …nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was anderes erzählen.


Hatte den Omen 32" vor einer Woche zuhause (baugleich, bis auf Logo + Werkseinstellungen). Ist sicher subjektiv - aber ich fands im Shooter-Vergleich zu meinem 27" AOC ziemlich mies + für Shooter nicht geeignet. Farben waren auch nicht so mega. Bin auf jeden Fall kein Prozocker ... Für D3, RPGs, LoL usw. dagegen war der Omen i.O.
Hi leute brauch euren Rat. Hab ne vega 56 den hier oder ein 27zoll wqhd mit freesync und 144hz? Brauch nen Monitor ausschließlich zum zocken PUBG bf1 usw. Mach keine Bild oder Videobearbeitung. Der 27zoll mit 144hz fängt bei 430euro an aber falls das deutlich besser ist wäre ich auch bereit das Geld zu investieren. Was meint ihr?
bernie9115. Sep 2017

Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und …Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und viel office/trading desktop und bin hellauf begeistert.


In nativer Auflösung oder in FullHD?

Das spielen meine ich natürlich.
Bearbeitet von: "Ost" 15. Sep 2017
Habe den Monitor und bin sehr zufrieden. Panel ist Klasse. Erwähnenswert: 100% sRGB
Auch Gaming geeignet mit AMD, wenn man nicht nur E-Sports macht, absoluter Allrounder
Hey. Die 75 Hz sind mit einer Nvidia Grafikkarte drin oder sinds dann nur 60 Hz? Danke!
Schnolli15. Sep 2017

Hi leute brauch euren Rat. Hab ne vega 56 den hier oder ein 27zoll wqhd …Hi leute brauch euren Rat. Hab ne vega 56 den hier oder ein 27zoll wqhd mit freesync und 144hz? Brauch nen Monitor ausschließlich zum zocken PUBG bf1 usw. Mach keine Bild oder Videobearbeitung. Der 27zoll mit 144hz fängt bei 430euro an aber falls das deutlich besser ist wäre ich auch bereit das Geld zu investieren. Was meint ihr?




Bei shootern wäre für mich persönlich immer: Hz/fps > all. Wobei du bei WQHD wohl nur bei CS auf über 144 fps kommst. PUBG und BF1 bei WQHD jedenfalls nicht in hohne Einstellungen (PUBG sowieso nicht, so wie es derzeit "optimiert" ist).
mal bestellt
Ranodrol15. Sep 2017

Hey. Die 75 Hz sind mit einer Nvidia Grafikkarte drin oder sinds dann nur …Hey. Die 75 Hz sind mit einer Nvidia Grafikkarte drin oder sinds dann nur 60 Hz? Danke!


Beim baugleichen Omen klappen 75 Hz nur mit AMD, da es bei Nvidia Karten zu Frame-Skipping kommt.
Bearbeitet von: "Fritz_der_Jesuit" 15. Sep 2017
Ranodrol15. Sep 2017

Hey. Die 75 Hz sind mit einer Nvidia Grafikkarte drin oder sinds dann nur …Hey. Die 75 Hz sind mit einer Nvidia Grafikkarte drin oder sinds dann nur 60 Hz? Danke!



Kann nicht mit Sicherheit sagen ob sich das mittlerweile geändert hat.
Aber ursprünglich waren die 75Hz NUR mit AMD Freesnyc GPUs möglich. Bei Nvidia konnte man es wohl auch höher stellen, allerdings ruckelt es dann.
Bin echt am Überlegen, ob der nicht sinnvoller wäre, wie der 27" iiyama G-Master GB2760QSU 144 Hz WQHD, den ich vorher im Sinn hatte. Meine Anwendung wäre hauptsächlich fürs Arbeiten (CAD, Simulationssoftware, Office). Ein Hardcorespieler bin ich nicht, dazu fehlt mir auch die Zeit. Wäre das dann nicht eine gute Wahl? Mit einer Vega 56 erreicht man in WQHD ja sowieso keine 144 Hz in aktuellen Spielen, sondern eher die Hälfte, wenn überhaupt.
Seid ihr euch sicher mit dem Freesync? In einem Amazon Review habe ich diesen Kommentar gefunden:

Update (05.06.2017):
************************
Inzwischen habe ich von einigen Nutzern gehört das die neueste Charge diese Monitors wohl kein FreeSync mehr unterstützt und sich auch nicht mehr auf 75Hz takten lässt. Hier wurde seitens HP wohl eine neue Firmware aufgespielt die dies nun blockt. Maximal 70Hz wären wohl noch möglich aber AMD FreeSync geht nun nicht mehr. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr da ich kein aktuelles Gerät bisher selbst testen konnte. Meine Rezension bezieht sich ergo auf die "alte" Version (gekauft Dezember 2016) wo dies noch Problemlos möglich war.

Auf NBB steht ja auch nichts davon.
Guter Deal! Falls jemand in Berlin wohnt oder der Versand übernehmen will, gebe meine ungenutzt in OVP für 250 ab. Bitte PN.
peddarson15. Sep 2017

Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr …Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr viel "wischi waschi"Ansonsten natürlich top specs



Mckick15. Sep 2017

nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was …nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was anderes erzählen.


Hier bin ich . Leider kein Progamer, nur jemand der regelmäßig viel spielt und anscheinend noch gesunde Augen hat. Dieses Teil ist mMn nach wie vor eine Katastrophe für Shooter (mit einer NVIDIA Karte)
Schliert wie sau und alles unscharf bei flotten Bewegungen.

Aufjedenfall NICHT bedenkenlos empfehlbar als Gaming Monitor. Wer das behauptet redet Stuss. (siehe Prad)
Wem meine Meinung zu der Kiste interessiert, kann hier reinschauen: mydealz.de/dea…880 ansonsten einfach meinen Kommentar ignorieren und nicht gleich wieder angegriffen fühlen. (Ich weiß, das funktioniert sowieso nicht in diesem Internetz, aber ich schreibe es trotzdem)

75Hz kann man sich mit einer NVIDIA Karte auch vollkommen in die Haare schmieren, denn dann gibts frameskipping (falls das Modell überhaupt immernoch baugleich mit dem Omen ist und dementsrepchend noch 75Hz hat.)
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 15. Sep 2017
Avatar
GelöschterUser392546
mit meinem 27" Qnix komme ich auf 90 hz - rockstable
auf Grund von Alterschwäche des Qnix diesen HP eben mal gekauft
32 Zoll-ich freu mich drauf.
Zumal 2k auch realisierbar sind ohne Abstriche machen zu müssen.

Wer wirklich OC freundliche Paneele kaufen will sollte sich auf Ebay in Korea umsehen.
Ich hatte damals die Entscheidung zum Qnix bis heute nicht bereut.

Das jedenfalls mit den 75Hz ist nur Schall und Rauch ^^
Glaubt nich lles was ihr lest, denn wenn sind die Handverlesen - oder purer Zufall das die 75 stabil sind.

Ah ja

Als der Qnix neu war hatte ich als Tankdriver @BF3 120hz 2k auf einer GTX 680 gzoggt leicht schwammig
Gut lief es unter 1080p @120Hz
Also zu Zeiten wo die Bezeichung noch144Hz keiner kannte.
Bearbeitet von: "GelöschterUser392546" 16. Sep 2017
Dann lieber auf einen Deal für den Omen 32 warten.
berlinpilot16. Sep 2017

So wie der hier? --> …So wie der hier? --> https://www.mydealz.de/deals/hp-omen-32-mit-32-va-panel-2560x1440-amd-freesync-75hz-vesa-2x-hdmi-1x-dp-fur-279eur-bei-notebooksbilliger-1038880



Ja. Den gab es bei NBB vor 2 Wochen sogar für 244 €. Jetzt wieder Normalpreis, aber da kommt bestimmt wieder etwas.

Technisch waren Pavilion und Omen in der Vergangenheit identisch, da man den Pavilion leicht zu einem Omen machen konnte (75 Hz + Freesync). Genau das scheint HP jetzt nicht mehr zu schmecken, womit man mit einer neuen Charge beim Pavilion nur 60 Hz und kein Freesync hat.
bernie9115. Sep 2017

Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und …Hab ihn seit nem 3/4 Jahr, spiele hauptsächlich bf1, forza horizon 3 und viel office/trading desktop und bin hellauf begeistert.



Wieviel Abstand haben deine Augen zum Monitor?
Habster16. Sep 2017

Wieviel Abstand haben deine Augen zum Monitor?


würde mich auch interessieren!
Mit 1-2 monatiger Lieferung auch über Amazon für 289 € verfügbar.
Achtung nVidia-Nutzer

KEINE 75Hz ohne frameskipping

HORROR Inputlag...gefühlt ne halbe sekunde^^

Ansonsten...geiles schwarz, super Farben und Kontraste
aber halt zum daddeln nicht geeignet
Ist das nun der OMEN? Dann hat der lt. Prad 50ms Total Lag..ziemlich hoch.
Die Specs schrecken einen doch sehr stark ab... mein alter BenQ möchte mal abgelöst werden
peddarson15. Sep 2017

Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr …Sind 7ms bei spielen nicht etwas langsam? Da entsteht doch bestimmt sehr viel "wischi waschi"Ansonsten natürlich top specs


erst ab -10 FPS kommen meine wahren Skills zum Vorschein... vor allem wichtig bei Minesweeper und Solitär!!!
PVG von der offiziellen HP Seite ist 299
store.hp.com/Ger…MTO
Habe einen Omen 32 abzugeben... komplett neu. Falls wer möchte
Fritz_der_Jesuit15. Sep 2017

Beim baugleichen Omen klappen 75 Hz nur mit AMD, da es bei Nvidia Karten …Beim baugleichen Omen klappen 75 Hz nur mit AMD, da es bei Nvidia Karten zu Frame-Skipping kommt.



MrHugelberg15. Sep 2017

Hier bin ich . Leider kein Progamer, nur jemand der regelmäßig v …Hier bin ich . Leider kein Progamer, nur jemand der regelmäßig viel spielt und anscheinend noch gesunde Augen hat. Dieses Teil ist mMn nach wie vor eine Katastrophe für Shooter (mit einer NVIDIA Karte)Schliert wie sau und alles unscharf bei flotten Bewegungen.Aufjedenfall NICHT bedenkenlos empfehlbar als Gaming Monitor. Wer das behauptet redet Stuss. (siehe Prad)Wem meine Meinung zu der Kiste interessiert, kann hier reinschauen: https://www.mydealz.de/deals/hp-omen-32-mit-32-va-panel-2560x1440-amd-freesync-75hz-vesa-2x-hdmi-1x-dp-fur-279eur-bei-notebooksbilliger-1038880#comment-14711225 ansonsten einfach meinen Kommentar ignorieren und nicht gleich wieder angegriffen fühlen. (Ich weiß, das funktioniert sowieso nicht in diesem Internetz, aber ich schreibe es trotzdem)75Hz kann man sich mit einer NVIDIA Karte auch vollkommen in die Haare schmieren, denn dann gibts frameskipping (falls das Modell überhaupt immernoch baugleich mit dem Omen ist und dementsrepchend noch 75Hz hat.)



Vielen Dank! So habe ich fast 300€ gespart , da ich eine NVidia habe.

Deal trotzdem HOT.
Bearbeitet von: "VR-Junkie" 19. Sep 2017
Mckick15. Sep 2017

nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was …nein, aber gleich kommt so ein Möchtegernsuperduperprogramer und wird was anderes erzählen.

Bin zwar Programmierer aber stimme dir absolut zu
anilgoemec19. Sep 2017

Habe einen Omen 32 abzugeben... komplett neu. Falls wer möchte

Wie viel?
32" Ultra HD wäre nice für den Preis
Wie schlägt sich der Monitor gegen den LG aus diesem Deal?
Vorteile HP:
- größere Diagonale
- höhere Auflösung

Vorteile LG:
- IPS-Panel
- günstiger

Weitere Punkte?

Edit:
Vergesst den Post, ist ja kein Ultrawide hier, somit nicht vergleichbar.
Bearbeitet von: "xyz" 19. Sep 2017
Ich hab den Monitor und eine GTX 970. Den Test von Prad hat es damals noch nicht gegeben und die paar Erfahrungsberichte die es gegeben hat sind alle gut ausgefallen. Spiele damit fast nur PubG und hab somit auch nie mehr als 60 fps. Für den Preis find ich ihn als Gelegenheitszocker sehr gut. Hab leider keinen direkten Vergleich mit einem Gaming Monitor
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text