-88°
ABGELAUFEN
HP Pavilion 500-328ng AMD A-Serie APU A10-5700 Quad-Core, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD7660D, Win8

HP Pavilion 500-328ng AMD A-Serie APU A10-5700 Quad-Core, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD7660D, Win8

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

HP Pavilion 500-328ng AMD A-Serie APU A10-5700 Quad-Core, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD7660D, Win8

Preis:Preis:Preis:408€
Zum DealZum DealZum Deal
Der HP Pavilion 500-328ng zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Prozessor: AMD A10-5700 Quad-Core (3,4 - 4,0 GHz)
Grafik: AMD Radeon HD7660D, bis zu 1024 MB shared
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
Festplatte: 1000 GB SATA-III (7200 U/min)
Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
Sound: 7.1-Sound (onboard)
Anschlüsse hinten: 1 x DVI, 1 x VGA, 4 x USB 2.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, RJ-45, 2 x PS/2
Anschlüsse vorne: 2 x USB 3.0, Line-Out, Mikrofon, 6-in-1-Speicherkartenleser
Netzteil: 300 Watt
Abmessungen (B x H x T) / Gewicht: 38,5 x 36,8 x 17,6 cm / 12 kg
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64 Bit)

Idealo ab 444€
idealo.de/pre…tml

Wobei ich natürlich selbst zusammenbauen empfehle

8 Kommentare

Na, haben wir dann irgendwann die komplette Palette durch ??? *kopfschüttel*

Na haste wieder nix zu tun außer zu trollen

Ist kein Trollen, ist halt einfach nur unnötiges Gespamme...Einfach Sammeldeal und Ende aus...

Naja ohne Worte halt manche Leute X)

gelöscht

xOracle

Ist kein Trollen, ist halt einfach nur unnötiges Gespamme...Einfach Sammeldeal und Ende aus...


Stimmt und wenn dann jemand etwas spezifisches sucht findet er nichts.. macht Sinn. Und weils ja so viel Gespamme ist hast du gestern selbst 2 NBB Dinger reingeklatscht.. hättest ja nen Sammeldeal machen können.. oder bei ZackZack

Weiß aber auch gar nicht warum ich auf dich (obvious Troll) überhaupt noch eingehe.

SamGold

Das Teil hat hier auch n Abo oder?



Gabs das schon so oft? Keine Ahnung ^^


Ich seh dich dann unter meinem nächsten Deal wo du zu 99% auftauchen wirst

stolpi

Muß das denn sein? Ohne diese Bemerkungen wäre dein Post viel viel "schöner"...



Schau dir mal allg. seine Kommentare an.. dass ist nicht das erste mal, ist scheinbar seine Art. Das einzige was ich mich jedes mal aufs neue frage ist ob er wirklich so überzeugt von sich selbst ist oder ob er halt einfach nur trollt.

stolpi

Muß das denn sein? Ohne diese Bemerkungen wäre dein Post viel viel "schöner"...



Er ist halt wohl noch klein und weiß noch nicht so richtig, was Netiquitte oder Knigge bedeutet.
Wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben, auch er wird reifer werden mit fortschreitender Lebenszeit. Und irgendwann (hoffentlich ist das schon bald) macht es klick!

(_;)


Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text