-59°
ABGELAUFEN
HP Pavilion g6-1024sg Notebook PC
HP Pavilion g6-1024sg Notebook PC

HP Pavilion g6-1024sg Notebook PC

Preis:Preis:Preis:439€
Zum DealZum DealZum Deal
Zufällig drüber gestolpert

Mit Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit
Intel® Core™ i5-480M Prozessor 2,66 GHz, 3 MB L3-Cache, Intel HM55 Chipsatz
4 GB DDR3 (1 x 4 GB)
500 GB SATA-Festplatte (5400 U/min)
39,6 cm (15,6") High-Definition LED HP BrightView Bildschirm
AMD Radeon HD 6470M Grafikkarte (512 MB DDR3)
Anthrazitgrau
LightScribe SuperMulti DVD±R/RW mit Double-Layer-Unterstützung
1 Jahr Abhol- und Bringservice
Mit Wi-Fi & integrierter Webcam mit integriertem Digitalmikrofon - ideal für Social Networking und Kommunikation
Stromsparendes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und ENERGY STAR zertifiziert

5 Kommentare

dieser deal wird sehr sehr kalt werden

Hab den vor einer Woche gekauft und nur mal kurz angemacht. Ist nicht mein Ding - Verarbeitungsqualität so lala und Lüfter nervt.... Werde ihn morgen zurückschicken. Alternativ auch Kauf und Abholung zum Selbstkostenpreis von Eur 349 in Frankfurt möglich. Kein Versand.

was für eine verarbeitungsqualität erwartest du denn bei einem gerät für 350EUR? das ding ist für den preis mehr als gut ausgestattet.

und wieso nervt dich der lüfter? man kann ihn zwar wahrnehmen, aber nur wirklich leise im hintergrund und wenn es absolut ruhig ist. ich bin schon ziemlich empfindlich bei lüftern, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man den lüfter beim g6 als nervig bezeichnen kann. wenn er aufdreht, ist's natürlich nervig! aber bei welchem notebook ist das denn anders?

also wer für 350 euro bei so einer ausstattung noch pipi in augen bekommt, der würde nem kind auch den lolli wegnehmen...
man kann auch übertreibern mit dem geiz is geil.
ich hab das notebook auch, meine vm's rennen (für notebook verhältnisse und dem preis). lüfter? also der ist sehr ruhig und stört gar nicht.

@nephi, der kollege oben schreibt das es cold wird, da ein ähnliches angebot bereits bei mydealz war, mit ner größeren hdd. für all die keins bekommen haben, wurde dieses modell für 350 euro angeboten... auch für 430 euro ist das angebot m.M.n. recht attraktiv.

Verfasser

@ DaJura
Danke für die Info.

Ob cold oder hot, ich habe heute 2 Lapis gebraucht die billig sein mussten darum im MM angeschaut und dann 2mal bestellt .
Sicher die Quali ist nicht die beste, aber immer noch gleich gut wie von meinen Doppel so teuren Asus und das war ein Hot hier.

Liebe Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text