HP Pavilion g6-1105sg - 15" Core i5-2 Notebook @HP
-110°Abgelaufen

HP Pavilion g6-1105sg - 15" Core i5-2 Notebook @HP

14
eingestellt am 1. Jul 2011
HP Pavilion g6-1105sg
Intel® Core™ i5-2410M
ATI HD6470
• 2,3 GHz, 3 MB L3-Cache
320 GB Festplatte

4% Cashback über qipu

14 Kommentare

???

Du bist auch so ein Schnäppchen

Hammer Dealbeschreibung

Dein Hammer ist wohl ein Gummihammer?

.

Ja, die Beschreibung könnte wirklich ausführlicher sein. Zumindest sollte erkennbar sein, dass eine HD6470M verbaut ist.
Dann noch folgende Infos: kein USB 3, kein GBit-LAN.
Und über qipu würde es noch 4 % geben

Der Preis scheint tatsächlich ganz gut zu sein, aber etwas mehr Mühe kann man sich doch geben. Wir sind ja hier nicht bei Twitter...

Admin

Ich ahb mal zumidnest den TItel ausgebessert.

Admin

Rechtfertigt eigentlich der SandyBridge Chipsatz den Aufpreis zum alten Core i5?
geizhals.at/deu…tml

Der "Chipsatz" eigentlich nicht. Außer vielleicht, wenn man ein SATA3-SSD verbauen möchte.
Eine Sandy Bridge-CPU dagegen schon, da leistungsstärker und effizienter.
Ich würde die 20 Euro mehr investieren. Bekommst auch noch 1 GB mehr.

Sooo schlecht ist das Angebot eigentlich nicht.
Sandy Bridge in dem Preissegment ist doch eher selten...

Kann man die Unicum-Gutscheine auch im normalen Online-Store einloesen?

Verfasser

Sorry für die schlampige Beschreibung. Werde das in Zukunft ausführlicher und ordentlicher machen. Aber das Angebot selbst finde ich wirklich stark. Das Teil für den Preis habe ich so noch nicht gesehen. Ich habe für fast den gleichen Laptop 600 bezahlt. Meine Schwester hat sich den jetzt bestellt und ist absolut zufrieden.

Da muss ich Chabo recht geben. 450 euro für ein Laptop mit i5 2410(2. Generation) Prozessor, externer Grafikkarte und 15.6 zoll ist wirklich zweifelos TOP!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text