Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HP Pavilion x360 14" Full HD TOUCH / i5-10210U / 8 GB SDRAM / 1TB HDD + 256 GB SSD / NVIDIA® GeForce® MX130 / Win10
257° Abgelaufen

HP Pavilion x360 14" Full HD TOUCH / i5-10210U / 8 GB SDRAM / 1TB HDD + 256 GB SSD / NVIDIA® GeForce® MX130 / Win10

17
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es handelt sich um ein aktuelles Modell der neuesten Generation

Full HD Touch-Display mit 35,56 cm (14 Zoll) Diagonale
Prozessor
Intel® Core™ i5-10210U (1,6 GHz Basisfrequenz, bis zu 4,2 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 6 MB Cache, 4 Kerne)
Speicher
Speicherkapazität, Standard 8 GB DDR4-2666 SDRAM (1 x 8 GB)
1 TB HDD-Speicher 256 GB SSD-Speicher
Grafik
DediziertGrafikNVIDIA® GeForce® MX130 (2 GB GDDR5 dediziert)
Anschlüsse
1 USB 3.1 Gen 1 Type-C™ (nur Datenübertragung, 5 Gbit/s Signalrate)
2 USB 3.1 Gen 1 Type-A (nur Datenübertragung)
1 AC Smart-Pin
1 HDMI 1.4
1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniertWirelessRealtek Wi-Fi 5 (2x2) und Bluetooth® 5 KombikarteErweiterungssteckplätze1 SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate
Audio-Merkmale
B&O
Zwei Lautsprecher
HP Audioverstärker 1.0
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Find ich jetzt nich so dolle für den Preis
17 Kommentare
Find ich jetzt nich so dolle für den Preis
Weiß hier jemand, ob sich der RAM erweitern lässt? Wenn ja wäre das Ding ganz interessant.
Liebäugle im Moment eigentlich mit dem Lenovo C340.
Über CB für 685,-
Wann kommt endlich USB-C PD für alle ? Scheint als ob sich das wieder zurückentwickeln würde, will man wieder schön 80€/Ladegerät verlangen kann...
FlatErik27.11.2019 18:00

Find ich jetzt nich so dolle für den Preis


Warum genau? Danke schonmal!
Kein Vergleichspreis, keine Ersparnis, sind wir im HP Katalog hier
Was für eine seltsame Angabe für dieFarbqualität des Displays ist denn "Farbskala45 % NTSC"??
wenn RAM erweiterbar wäre könnte das mit der SDD/HD Kombi ansonsten durchaus interessant sein.
ZmYdR27.11.2019 18:28

Weiß hier jemand, ob sich der RAM erweitern lässt? Wenn ja wäre das Ding ga …Weiß hier jemand, ob sich der RAM erweitern lässt? Wenn ja wäre das Ding ganz interessant.Liebäugle im Moment eigentlich mit dem Lenovo C340.


11 Zoll Chromebook als Vergleich?
Bearbeitet von: "cbweb" 28. Nov 2019
cbweb28.11.2019 00:41

11 Zoll Chromebook als Vergleich?


? Ich meine das 14" Lenovo C340 mit Ryzen 5, 8GB Ram, 256GB SSD und Windows 10.
RealGue27.11.2019 21:29

Corporate Benefits


Kostet das eigentlich die teilnehmenden Unternehmen etwas? Ich würde das ja mal bei uns zB über den Betriebsrat einkippen, aber will erstmal wissen, wie man denen und den Personalern das leicht verdaulich aufbereiten kann.
RealGue27.11.2019 21:29

Corporate Benefits



Ist das nicht was internes?
cbweb28.11.2019 08:51

Kostet das eigentlich die teilnehmenden Unternehmen etwas? Ich würde das …Kostet das eigentlich die teilnehmenden Unternehmen etwas? Ich würde das ja mal bei uns zB über den Betriebsrat einkippen, aber will erstmal wissen, wie man denen und den Personalern das leicht verdaulich aufbereiten kann.


Nein, das kostet nichts. Ist auch ein Portal, das sich über die Affiliate-Gebühren finanziert. Wie Shoop oder hier Pepper.
Bearbeitet von: "RealGue" 28. Nov 2019
MaikMaja28.11.2019 09:44

Ist das nicht was internes?



Ja. Man bekommt dann eine Mail mit "Ihre Mitarbeiterangebote des Monats" und hat einen Account bei CB.
Bin trotz Zugang über die CB App bei 721Eur.. gibts da unterschiedliche Konditionen je nach Partnerfirma?
maddosch28.11.2019 22:31

Bin trotz Zugang über die CB App bei 721Eur.. gibts da unterschiedliche …Bin trotz Zugang über die CB App bei 721Eur.. gibts da unterschiedliche Konditionen je nach Partnerfirma?


Bei mir das selbe. Kann jemand den Preis von 685 bestätigen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text