HP Slimline Desktop 260-a159ng - Desktop PC mit Quad-Core A8-7410, 8GB RAM, 1000GB HDD, AMD Radeon R5, Win10
-46°Abgelaufen

HP Slimline Desktop 260-a159ng - Desktop PC mit Quad-Core A8-7410, 8GB RAM, 1000GB HDD, AMD Radeon R5, Win10

2
eingestellt am 10. Jul 2017
Bei Notebooksbilliger gibt es heute als Wochenangebot einen Desktop PC von HP.

Im Preisvergleich legt man 349€ hin.

Cool ist sicher, dass er so kompakt ist, quasi ein Behördenrechner mit Windows 10 vorinstalliert. Ich glaube mein Zahnarzt hat auch so ein asbach-uralt-Vorgängermodell in seiner Praxis, könnte aber auch von Dell sein. Anwendungsgebiet ist klar Büro und Multimedia...

  • Prozessor: AMD Quad-Core A8-7410 APU, 4x 2,20GHz (bis zu 2,50GHz), 2MB Cache
  • Grafik: AMD Radeon R5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L
  • Festplatte: 1000 GB SATA-III (7200 U/min)
  • Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
  • Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
  • Sound: DTS Studio Sound™
  • Eingabegeräte: USB-Tastatur, USB-Maus
  • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, 3-in-1-Speicherkartenleser, VGA, HDMI
  • Netzteil: 65 Watt
  • Abmessungen (B x H x T) / Gewicht: 30,7 x 10 x 27,5 cm / 4,4 kg
  • Betriebssystem: Windows 10 Home 64
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Wollte schon schreiben, dass der Preis falsch ist, aber hat sich gerade in letzter Sekunde auf 289,00 geändert.
Bearbeitet von: "bauarbeiter551" 10. Jul 2017
Das Ding ist eine Notebook-CPU und damit nochmal langsamer als die ohnehin schon langsamen AMD Desktop APUs! Tut Euch das nicht an!
Bearbeitet von: "Bockel" 10. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text