309°
ABGELAUFEN
HP V195B - 32 GB - blau - USB-Stick 2.0
18 Kommentare

oha!

Verfasser

zusätzlich 0,35 € von Qipu

Ist ja schlimmer als bei Ryanair buchen. Aber für den Preis einfach mal bestellt.

Bestellt, mal sehen...

auf die schnelle nur das hier gefunden

read 23.46 MB/Sec write 6.02 MB/Sec


quelle

Pixmania? Ganz sicher nicht!

6 MB schreiben ist bei 32GB natürlich echt hart. Aber als Datengrab für Musik im Auto oder so mag das noch durchgehen.

dageek

6 MB schreiben ist bei 32GB natürlich echt hart. Aber als Datengrab für Musik im Auto oder so mag das noch durchgehen.


32 GB im Zusammenhang mit dem Wort Datengrab zu verwenden, ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz.

Bitte den ganzen Satz lesen
Nur für Musi am Autoradio oder ähnlichem...
Filme-Backup kann man mit 32GB natürlich nicht machen.

dageek

Filme-Backup kann man mit 32GB natürlich nicht machen.


man kann.....
kommt drauf an wie viel Zeit man investieren möchte

Super, vielen Dank.
Bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach nem günstigen USB Stick mit 32GB

Und ich war gestern auf der suche, danke!

Für keinen Preis der Welt nehme ich noch USB2.0

Seh ich genauso - Schreibrate ist selbst für den Superpreis kaum zu ertragen

millstone

Seh ich genauso - Schreibrate ist selbst für den Superpreis kaum zu ertragen



Nun ja, auch USB 3.0 ist bei diesen USB Sticks nicht (immer) ein Fakt für flotte Schreibraten...


Viele Grüße,
stolpi

nothing

dageek

Bitte den ganzen Satz lesen ;)Nur für Musi am Autoradio oder ähnlichem...Filme-Backup kann man mit 32GB natürlich nicht machen.


Passt ja nicht mal eine Bluray drauf......

Mein Stick kam heute an.
Ich hab ihn gleich getestet und war etwas überrascht.
Schreiben: 13.3 MB/s
Lesen: 16.0 MB/s

-alles Fehlerfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text