382°
ABGELAUFEN
HP X3300 Wireless-Maus (grau) für 10,20€ @HP
HP X3300 Wireless-Maus (grau) für 10,20€ @HP

HP X3300 Wireless-Maus (grau) für 10,20€ @HP

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:10,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 21€

Gutscheincode HPSNAP7M im Warenkorb eingeben um auf den Preis zukommen.

Qipu Cashback 4%
qipu.de/cas…rd/

Es fallen keine Versandkosten an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die drahtlose Verbindung mit 2,4 GHz bietet Ihnen viel Freiheit. Die 4. Taste ist programmierbar. Und sie arbeitet perfekt unter Windows® 8.

Akkunutzungsdauer von 9 Monaten
2 Jahre Herstellergarantie

Abmessungen (B x T x H) 98 x 60 x 34,5 mm

28 Kommentare

Hm,nicht schlecht aber warum steht sowas gleich auf der Hauptseite?Andere Deals hätten es mehr verdient.

Normale Größe oder mini ?

Gibts für den selben Preis auch in weiß und Pink.

Super Zeitpunkt, vielen Dank!

Verfasser Deal-Jäger

demichve

Hmm:Schon 2x da !!!http://hukd.mydealz.de/deals/hp-x3300-wireless-maus-grau-wei%C3%9F-262735http://hukd.mydealz.de/deals/hp-x3300-wireless-maus-2-4-ghz-hp-deutschland-285455


War jedesmal ausverkauft. Das war der letzte Deal.
hukd.mydealz.de/dea…455

super hot!
danke.
Meine Kollegen haben auch gleich mitbestellt.

die Seite ist auch schon relativ langsam,
denke da wird schon ordentlich bestellt.

man übrigens Problemlos mehrere Mäuse in den Korb legen und entsprechend Gutscheine werden gut geschrieben.

Insgesamt 6 Mäuse zu 61 Euro bestellt.

Ailton

Hm,nicht schlecht aber warum steht sowas gleich auf der Hauptseite?Andere Deals hätten es mehr verdient.



Dann sage doch mal, welche Deals hätten es eher verdient?

gut

Danke gleich eine bestellt!

Da ich gerade eine neue Maus benötige.....bestellt. Danke für den Tip!!!

hab mal eins bestellt^^ letzte mal aus Versehen maus für linkshändergekauft
ist schon mies..

Im Friends&Family Store für nur €9,59!
3232655-6qrFg

Ailton

Hm,nicht schlecht aber warum steht sowas gleich auf der Hauptseite?Andere Deals hätten es mehr verdient.



z.B:
hukd.mydealz.de/dea…747

hukd.mydealz.de/dea…639

Es gibt noch mehr,habe aber i.M keine Zeit zum suchen.Was ich sagen will ist,das man nicht einen Deal eintragen und sofort auf die Startseite bringen muss ohne abzuwarten wie sich der Deal entwickelt.
Sonst könnte Search gleich alle seine Deals auf der Hauptseite Posten.

Verfasser Deal-Jäger

Ailton

Ich kann keine Deals auf die Main posten, du hast anscheinend langeweile ^^

Ailton



Bin auf der Arbeit da ist nix mit Langeweile.Ich habe nur eine eigene Meinung die ich zum Ausdruck gebracht habe.Ist das so schlimm?

Verfasser Deal-Jäger

Ailton


Nö ist es nicht.

Ailton



Da bin ich aber beruhigt. (_;)

Ausverkauft

ohne "zurück Taste" cold

Jemand einen Vorschlag für eine passable BT Maus (für gelegentliche Einsätze am Laptop)?

Der Standbymodus stört total!
Die Zurücktaste ist auch sinnlos platziert

Ferengi

ohne "zurück Taste" cold


Befindet sich in der Mitte der Maus unterhalb des Mausrads

michael8

Im Friends&Family Store für nur €9,59!



kann man sich da irgentwie einladen lassen ?

ist heute angekommen finde es zu klein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text