169°
ABGELAUFEN
HRS Deals – DORFHOTEL FLEESENSEE ★★★★ Familienurlaub am mecklenburgischen Seenplatte – 59 Euro für 2 + 1 Kind kostenlos

HRS Deals – DORFHOTEL FLEESENSEE ★★★★ Familienurlaub am mecklenburgischen Seenplatte – 59 Euro für 2 + 1 Kind kostenlos

ReisenHRS Angebote

HRS Deals – DORFHOTEL FLEESENSEE ★★★★ Familienurlaub am mecklenburgischen Seenplatte – 59 Euro für 2 + 1 Kind kostenlos

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade Newsletter bekommen. Ich selber habe letztes mal bei dem Dorfhotel Boltenhagen zugeschlagen (gleiche Kette, gehört zu TUI)

SPASS & ERHOLUNG FÜR DIE FAMILIE
Das 4-Sterne Dorfhotel Fleesensee ist die optimale Ferienunterkunft für anspruchsvolle Familien. Es ist Teil des Ferienresorts Land Fleesensee und liegt inmitten einer idyllischen Landschaft vor den Toren Berlins. Es gibt zahlreiche Freizeitangebote wie eine Kletterwand, Minigolfbahnen oder Fußballplätze. Im Land Fleesensee Spa gibt es außerdem die Möglichkeit sich bei Massagen oder Saunagängen vom Alltagsstress zu erholen. Für die Betreuung Ihrer Kinder jedes Alters wird ebenfalls gesorgt.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

Übernachtung im Apartment Typ 2 für 2 Personen und 1 Kind bis 14 Jahre

Wasserwelt Land Fleesensee Spa inklusive

Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel

9 Kommentare

keine schlechten Bewertungen:
tripadvisor.de/Hot…tml

knapp 3km vom See entfernt.

leider kein Frühstück

Dafür aber eine kleine Küche, was für unsere Familie jede Menge Geld spart

4% Qipu nicht vergessen!

Apartment Typ 2 heißt was? Nur 1 SZ oder wie?

Tante Edith sagt: ja

ft297

Apartment Typ 2 heißt was? Nur 1 SZ oder wie?Tante Edith sagt: ja



dorfhotel.com/uns…tml

Appartementbeschreibung

Appartement Typ 2

Größe: ca. 38 m²
Räume: 2
Personen: max. 2 Erw. und 2 Kinder bis 14 J.
Etage: EG
Schlafräume: 1
Bett: Doppelbett
Schlafcouch ausziehbar: 1
Bad/Dusche
separates WC
Terrasse
restliche Einrichtung siehe oben

[quote=farhadik]

Ähm, das Angebot gibt es doch schon seit 4 Tagen. Kommt bei Dir der Newsletter immer so spät?:)

odofni

[quote=farhadik]Ähm, das Angebot gibt es doch schon seit 4 Tagen. Kommt bei Dir der Newsletter immer so spät?:)



Danke für den Hinweis. Den Newsletter habe ich heute bekommen, aber ich habe nach unten gescrollt und zufälligerweise "Familienurlaub" gesehen. Für mich, als Familienvater gibt es so eine Kategorie sehr sehr selten, die meisten Angebote bei HRS (bei den anderen ist es nicht besser) sind für Paare

odofni

[quote=farhadik]Ähm, das Angebot gibt es doch schon seit 4 Tagen. Kommt bei Dir der Newsletter immer so spät?:)



Aber nur für die Kleinfamilie...

odofni

[quote=farhadik]Ähm, das Angebot gibt es doch schon seit 4 Tagen. Kommt bei Dir der Newsletter immer so spät?:)



Stimmt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text