Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
67° Abgelaufen
14

[HSFA] Fitnesstrainer C-Lizenz Onlinekurs Limitiert auf 2.222 Teilnehmer

22,22€399€-94%
Avatar
cclaun
Mitglied seit 2012
28
334
eingestellt am 13. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen,

die HSFA Hamburg hat mal wieder den Fitnesstrainer mit der C-Lizenz als Onlinekurs deutlich reduziert.

Letzes Jahr gab es den Fitnesstrainer kostenlos, siehe alter Link:
mydealz.de/dea…466

Für 22,22 Euro ebenfalls zu einem extrem guten Kurs. Der Anbieter wird den Kurs vermutlich nicht mehr kostenlos anbieten.

Hier die Beschreibung des Anbieters:
Wir feiern unseren 10000. Absolventen!

Und weil wir wissen, dass wir noch mehr können wollen wir, dass auch du dabei bist.

Daher vergeben wir bis ab 2-22: 2222Ausbildungsplätze unsererFitnesstrainer C-Lizenzzum Preis vonEUR 22,22.

Du lernst in 6 Modulen Alles, was du für den Start benötigst. Egal ob du als Trainerassistent arbeiten willst, im Verein tätig bist oder einfach das Wissen für dein eigenes Trainings anwendest.

Wir haben für dich mehr 6 Keynotes, 30 Lehrvideos für deinen Start als Trainer:in und Übungsbeschreibungen,

sowie einige kleine Tests und deine Abschlussprüfung vorbereitet. Natürlich bekommst du dein Zertifikat direkt nach bestandener Prüfung zugestellt.

Egal wo und wann - du lernst so, wie es dir passt.

Den genauen Aufbau der Ausbildung findet ihr hier:
hsfa-hamburg.de/fit…enz

Viele Spaß beim Projekt "Beachbody 2022" ;-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Gibt's so oft völlig kostenlos! Davon angesehen kann man mit der C-Lizenz nichts anfangen! Von daher cold
14 Kommentare
  1. Avatar
    Gibt's so oft völlig kostenlos! Davon angesehen kann man mit der C-Lizenz nichts anfangen! Von daher cold
  2. Avatar
    Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die Trainingsplanschreiber in den Kettenstudios mehr? Kann man auf der was aufbauen?
  3. Avatar
    Autor*in
    BieneMaya198013.02.2022 10:54

    Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die …Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die Trainingsplanschreiber in den Kettenstudios mehr? Kann man auf der was aufbauen?


    Ja, die haben meistens den B-Trainer oder sogar A-Trainer bzw. Personaltrainer.
    Der C-Trainer ist gut zum Starten und mal Hineinschnuppern. Klar man man mit dem C-Trainer auch Unterricht geben und Personaltraining anbieten. Ich habe den damals nur für mich und mein Training gemacht.
    Bearbeitet von: "cclaun" 13. Feb
  4. Avatar
    cclaun13.02.2022 10:55

    Ja, die haben meistens den B-Trainer oder sogar A-Trainer bzw. …Ja, die haben meistens den B-Trainer oder sogar A-Trainer bzw. Personaltrainer.Der C-Trainer ist gut zum Starten und mal Hineinschnuppern. Klar man man mit dem C-Trainer auch Unterricht geben und Personaltraining anbieten. Ich habe den damals nur für mich und mein Training gemacht.


    Und hat Dir der C-Trainer persönlich etwas gebracht?
  5. Avatar
    Autor*in
    tobtimus13.02.2022 11:00

    Und hat Dir der C-Trainer persönlich etwas gebracht?


    Ja, geht in dem Kurs Anatomie, Physiologie und dann natürlich Übungen.
    Bin zusätzlich auch noch Kampfkunstlehrer und habe davor schon 10 Jahre Fitnesstraining gemacht. Ich bin der Meinung, man lernt immer was dazu. Meistens reichen schon zwei, drei Punkte aus, die man sich rauspickt und an denen man arbeitet.
    Bearbeitet von: "cclaun" 13. Feb
  6. Avatar
    Sir_RH13.02.2022 09:59

    Gibt's so oft völlig kostenlos! Davon angesehen kann man mit der C-Lizenz …Gibt's so oft völlig kostenlos! Davon angesehen kann man mit der C-Lizenz nichts anfangen! Von daher cold


    Doch kann man schon :-) Ist ja in unseren Seiten auch ganz ausführlich beschrieben. Du kannst sowohl als Gerätetrainer im Studio arbeiten, da haben wir ganz viele Absolventen oder auch z.B. im Verein. Und selbst wenn man nicht gleich als Trainer starten möchte, ist ganz viel Wissen auch für das eigene Training drin.

    BieneMaya198013.02.2022 10:54

    Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die …Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die Trainingsplanschreiber in den Kettenstudios mehr? Kann man auf der was aufbauen?


    Natürlich kannst du da aufbauen. Nach erfolgreichem Abschluss kannst du auch gleich mit B und A weitermachen, wenn du die Fitness B-Lizenz dann gemacht hast auch die PT Ausbildung. Du hast um Toll auch ganz viele Übungen zum selbst machen und nachmachen mit den genauen Erklärungen unserer Dozenten
    Bearbeitet von: "hsfa_hh" 13. Feb
  7. Avatar
    Die neue für Dich Ansicht von Mydealz:
    Erst dieser Deal hier und danach direkt darunter der Optigrill plus XL von Tefal!
    Genau mein Humor
    Bearbeitet von: "wurst91" 13. Feb
  8. Avatar
    Autor*in
    Nach dem Training, darfst du dir ja was gönnen
  9. Avatar
    BieneMaya198013.02.2022 10:54

    Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die …Hab ja keine Ahnung welche Wertigkeit eine C-Trainer Lizenz hat. Haben die Trainingsplanschreiber in den Kettenstudios mehr? Kann man auf der was aufbauen?


    Gar keine...Du kannst damit nichts anfangen. Erst ab der B- Lizenz
  10. Avatar
    Sir_RH13.02.2022 17:45

    Gar keine...Du kannst damit nichts anfangen. Erst ab der B- Lizenz


    Woher kommt denn dieses Wissen deinerseits?
    Was man mit einer Lizenz oder einem Zertifikat anfangen kann hängt immer von den Inhalten, dem Umfang und der Wertigkeit der Zertifizierung ab. Sollte jemand eine B Lizenz haben, die ein niedrigeres Level hat als unsere C Lizenz, so wird derjenige bei der Jobsuche weniger Chancen haben. Unsere Inhalte und Level stehen außerdem auch auf dem Zertifikat vermerkt, daher sind damit gute Chancen gegeben, in den Trainerjob einzusteigen. BTW - Unsere Lizenz wird in vielen Sportbünden auch zur Verlängerung von ÜL Lizenzen anerkannt.
  11. Avatar
    Ehrliche Frage: gibt es jemanden, der die Ausbildung bei der Hsfa HH gemacht hat und damit jetzt Geld verdient? Ich habe die C-Lizenz damals gemacht, kann mir auch nicht so recht vorstellen dass ein Arbeitgeber sagt: "Hey du hast einen 10 Stunden-Online-Kurs gemacht, ohne praktische Erfahrungen, damit hast eine vollwertige Ausbildung. Arbeite doch gerne im gesundheitlich relevanten Bereich mit Menschen die durch dein Handeln dauerhafte Schäden erleiden können. (bei der C-Lizenz natürlich nur an Geräten oder im Breitensport)"
  12. Avatar
    Andree_K18.02.2022 12:06

    Ehrliche Frage: gibt es jemanden, der die Ausbildung bei der Hsfa HH …Ehrliche Frage: gibt es jemanden, der die Ausbildung bei der Hsfa HH gemacht hat und damit jetzt Geld verdient? Ich habe die C-Lizenz damals gemacht, kann mir auch nicht so recht vorstellen dass ein Arbeitgeber sagt: "Hey du hast einen 10 Stunden-Online-Kurs gemacht, ohne praktische Erfahrungen, damit hast eine vollwertige Ausbildung. Arbeite doch gerne im gesundheitlich relevanten Bereich mit Menschen die durch dein Handeln dauerhafte Schäden erleiden können. (bei der C-Lizenz natürlich nur an Geräten oder im Breitensport)"


    Siehe oben...
    Ich habe bisher auch von niemanden gehört dass er oder sie mit der Fitnesstrainer C-Lizenz etwas anfangen konnte. Z.B. akzeptieren Fitnessstudios nur Fitnesstrainer, die die B-Lizenz haben.
  13. Avatar
    Sir_RH18.02.2022 15:28

    Siehe oben...Ich habe bisher auch von niemanden gehört dass er oder sie …Siehe oben...Ich habe bisher auch von niemanden gehört dass er oder sie mit der Fitnesstrainer C-Lizenz etwas anfangen konnte. Z.B. akzeptieren Fitnessstudios nur Fitnesstrainer, die die B-Lizenz haben.


    Okay, das ist richtig, aber selbst die B-Lizenz ist ja ohne jemals praktisch gearbeitet zu haben. Bei einer A-Lizenz on Demand ist es ja wieder das gleiche Problem.
  14. Avatar
    Für McFit und Co reicht es.
    Aber wie schon gesagt, gab es des Öfteren bereits kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar