1031°
ABGELAUFEN
HSV Trikot gegen dein Blut (Lokal in Hamburg)

HSV Trikot gegen dein Blut (Lokal in Hamburg)

FreebiesHSV Shop Angebote

HSV Trikot gegen dein Blut (Lokal in Hamburg)

Vom 16.6-21.6.2014 kann man im UKE Hamburg für seine Blutspende ein HSV Trikot absahnen!
Es ist eine Kooperation des UKE und dem HSV in Zusammenhang mit der Aktion "der Hamburger Weg" mit dieser Aktion wollen UKE und HSV mehr Blutspender generieren, da diese in den letzten Jahren stark zurück geht!

Also ihr Hamburger tut etwas gutes und spendet Blut!!!

Beliebteste Kommentare

Man wird für sein Blut auch noch bestraft? oO


Aber die Aktion selbst ist natürlich gut, daher hot von mir

Das man für seinen Verein bluten soll, hab ich mir anders vorgestellt, dennoch finde ich die Aktion echt Klasse.
HSV und Aktion = HOT

Super Sache!
Auch wenn der HSV alles andere als mein Lieblingsverein ist, werden so bestimmt viele HSV-Fans zum Blutspenden angeregt!
Sollten alle Vereine machen!


Mal wieder ein Beweis dafür, dass Köln sympathische Fans hat
Aktion hot!

44 Kommentare

Man wird für sein Blut auch noch bestraft? oO


Aber die Aktion selbst ist natürlich gut, daher hot von mir

Das man für seinen Verein bluten soll, hab ich mir anders vorgestellt, dennoch finde ich die Aktion echt Klasse.
HSV und Aktion = HOT

Was für ein trikot denn? Das aktuelle, letzte saison?

kein freebie


Mal wieder ein Beweis dafür, dass Köln sympathische Fans hat
Aktion hot!

Aktion Hot. Verein Scheiße.

Coole Aktion! Hot!

Heja BVB

coole sache, sollten die im größeren Umfang auch in anderen Städten mit freier trikotwahl machen.

Die HSV-Fans haben nur ein Problem - in der Relegation haben sie Blut und Wasser geschwitzt - da ist jetzt kein Blut für diese Aktion mehr da...

Der Deal ist HOT!

Naja ihr Herzblut haben die HSV Spieler diese Saison ja nun nicht gerade gegeben... X)

Hatten wahrscheinlich ein Paar zu viele Trikots produzieren lassen

Super Sache!
Auch wenn der HSV alles andere als mein Lieblingsverein ist, werden so bestimmt viele HSV-Fans zum Blutspenden angeregt!
Sollten alle Vereine machen!

Hot. Hab nur leider keine Blutspendegefässe.



Nein. Wir spielen (so wie alle Mannschaften) jedes Jahr mit einem neuen Trikot. Die "alten" Trikots werden dann nicht mehr (oder nur von Sparfüchsen ;)) gekauft.
Der "Hamburger Weg" ist ein großes Projekt und wenn man dann noch etwas Gutes tut... Wieso nicht?



Damit bestätigst du doch aber nur seine Aussage?
Wenn von diesem Jahr noch viele Trikots über sind, wurden wohl logischerweise zu viele Trikots produziert. Sonst wären ja alle Ausverkauft
Zur Aktion: HOT! Nur dafür lohnt sich definitiv der Weg nach Hamburg nicht...

ne tolle aktion aber ich man kann ja leider nur spenden, wenn man aus HH(wohnhaft) kommt, oder?

Tolle Aktion, auch wenns der falsche Verein ist!

Man sollte nich nur wegen nen Trikot spenden gehen, sondern eig immer

tolle Aktion! Deshalb ein Hot!

Was habt ihr alle gegen den altehrwürdigen HSV? Wäre Euch Fürth in Liga 1 wirklich lieber gewesen. Auch wenn der HSV scheiße gespielt hat. Der gehört nun einmal dazu.

Mal abgesehen davon gibt es doch ganz andere tolle Vereine, die man scheiße finden darf.

Zuerst mal Bayern München (weil sie stinkreich sind und alles wegkaufen)
und dann noch die Hoffenheim, Wolfsburg usw. ...

web.de/mag…tml

einfach mal lesen 5 liter blut sind 1400 euro wert^^ also nen halber liter für so nen schrott? ne danke^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text