HSV Trikot gegen dein Blut (Lokal in Hamburg)
1031°Abgelaufen

HSV Trikot gegen dein Blut (Lokal in Hamburg)

44
eingestellt am 15. Jun 2014heiß seit 15. Jun 2014
Vom 16.6-21.6.2014 kann man im UKE Hamburg für seine Blutspende ein HSV Trikot absahnen!
Es ist eine Kooperation des UKE und dem HSV in Zusammenhang mit der Aktion "der Hamburger Weg" mit dieser Aktion wollen UKE und HSV mehr Blutspender generieren, da diese in den letzten Jahren stark zurück geht!

Also ihr Hamburger tut etwas gutes und spendet Blut!!!

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Man wird für sein Blut auch noch bestraft? oO


Aber die Aktion selbst ist natürlich gut, daher hot von mir



Dann^^ verkaufs^^ doch^^ auf^^ dem^^ Flohmarkt^^..

Das man für seinen Verein bluten soll, hab ich mir anders vorgestellt, dennoch finde ich die Aktion echt Klasse.
HSV und Aktion = HOT

Super Sache!
Auch wenn der HSV alles andere als mein Lieblingsverein ist, werden so bestimmt viele HSV-Fans zum Blutspenden angeregt!
Sollten alle Vereine machen!

44 Kommentare

Man wird für sein Blut auch noch bestraft? oO


Aber die Aktion selbst ist natürlich gut, daher hot von mir

Das man für seinen Verein bluten soll, hab ich mir anders vorgestellt, dennoch finde ich die Aktion echt Klasse.
HSV und Aktion = HOT

Was für ein trikot denn? Das aktuelle, letzte saison?

Avatar

GelöschterUser179597

kein freebie


Mal wieder ein Beweis dafür, dass Köln sympathische Fans hat
Aktion hot!

Aktion Hot. Verein Scheiße.

Coole Aktion! Hot!

Heja BVB

coole sache, sollten die im größeren Umfang auch in anderen Städten mit freier trikotwahl machen.

Die HSV-Fans haben nur ein Problem - in der Relegation haben sie Blut und Wasser geschwitzt - da ist jetzt kein Blut für diese Aktion mehr da...

Der Deal ist HOT!

Naja ihr Herzblut haben die HSV Spieler diese Saison ja nun nicht gerade gegeben... X)

Hatten wahrscheinlich ein Paar zu viele Trikots produzieren lassen

Super Sache!
Auch wenn der HSV alles andere als mein Lieblingsverein ist, werden so bestimmt viele HSV-Fans zum Blutspenden angeregt!
Sollten alle Vereine machen!

Hot. Hab nur leider keine Blutspendegefässe.



Nein. Wir spielen (so wie alle Mannschaften) jedes Jahr mit einem neuen Trikot. Die "alten" Trikots werden dann nicht mehr (oder nur von Sparfüchsen ;)) gekauft.
Der "Hamburger Weg" ist ein großes Projekt und wenn man dann noch etwas Gutes tut... Wieso nicht?



Damit bestätigst du doch aber nur seine Aussage?
Wenn von diesem Jahr noch viele Trikots über sind, wurden wohl logischerweise zu viele Trikots produziert. Sonst wären ja alle Ausverkauft
Zur Aktion: HOT! Nur dafür lohnt sich definitiv der Weg nach Hamburg nicht...

ne tolle aktion aber ich man kann ja leider nur spenden, wenn man aus HH(wohnhaft) kommt, oder?

Tolle Aktion, auch wenns der falsche Verein ist!

Man sollte nich nur wegen nen Trikot spenden gehen, sondern eig immer

tolle Aktion! Deshalb ein Hot!

Was habt ihr alle gegen den altehrwürdigen HSV? Wäre Euch Fürth in Liga 1 wirklich lieber gewesen. Auch wenn der HSV scheiße gespielt hat. Der gehört nun einmal dazu.

Mal abgesehen davon gibt es doch ganz andere tolle Vereine, die man scheiße finden darf.

Zuerst mal Bayern München (weil sie stinkreich sind und alles wegkaufen)
und dann noch die Hoffenheim, Wolfsburg usw. ...

web.de/mag…tml

einfach mal lesen 5 liter blut sind 1400 euro wert^^ also nen halber liter für so nen schrott? ne danke^^



Dann^^ verkaufs^^ doch^^ auf^^ dem^^ Flohmarkt^^..

Tolle Aktion, auch als niciht HSV Fan.

Hier können sich andere Vereine noch was abschauen.

Was gutes tun und ein Tirko dazu bekommen was man gut verschenken kann.


TOP!

Ich gebe Dir 1500.- für 5 Liter Blut von Dir die ich persönlich abzapfen darf.Da machste dicken Gewinn.



Ja, genau deswegen meine ich ja hauen die die alten Trikots raus, weil dieses Jahr aufgrund der nicht so guten Saison ein relativ geringer Absatz war.
Ich bin immer pro Blutspenden, war aber bisher immer beim DRK.

Coole Aktion, HOT!


Einfach mal lesen, da steht pro Spende 134€, wenn man jetzt noch die Verpflegung, den Aufwand für die Blutproben und das Spenden an sich abzieht, dann ist so ein Trikot schon fair, zumindest wenn man HSV-Fan ist



Ja, Fürth in der ersten Liga wäre deutlich besser.
Nein, jemand der eine ganze Saison so Scheiße spielt gehört einfach nicht dazu. Da sind die Regeln mit dem Relegationsspiel beschissen und unfair as hell.

Ich bin kein Bayern Fan, habe aber nichts gegen die. Ernten halt die Früchte Jahre langer guter Arbeit. Nicht ihre schuld, wenn die anderen Vereine das nicht hinbekommen haben.

Ja, alle Retortenclubs sind Scheiße.


Wohltuend wahre Worte!

möchte lieber das GEld haben



Wenn es nach Fairness geht, hätten diese Saison mindestens 6-7 Vereine absteigen müssen!



Stimmt. Wobei Bayern gemessen am Spielermaterial hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Scheiße finde ich, dass oft Spieler von gerade aufstrebenen Vereinen der Bundesliga geholt werden (häufig ablösefrei), um dann auf der Bank zu versauern (manchmal aber auch nicht). Das Argument: Die Spieler sind bundesligatauglich. Dortmund hat es bei Reus zwar auch nicht anders gemacht, die Liste bei Bayern ist aber unendlich.

Beim HSV wurden mit Salihamidzic, Kovač, Olic, van Buyten, absolute Leistungsträger gelockt. Die Konsequenz: Die anderen Vereine müssen sich Ersatz besorgen (meist aus dem Ausland) und gehen damit ein großes finanzielles Risiko ein. Viel zu häufig entpuppten sich die Einkäufe von Werder, Schalke oder dem HSV als Megaflopps.



Wenigstens stimmen wir hier überein.

Die Aktion sollte auch in Berlin stattfinden. Ich frage mich jedoch was man bekommen würde. Vielleicht ein T-Shirt mit dem unfertigen Flughafen BER.


Nein, sondern die letzten drei der Tabelle. Nichts anderes. Genauso wie die ersten Drei der zweiten Liga es verdient gehabt hätten, aufzusteigen.


Das ist und bleibt aber das Problem der Vereine. Wenn die vernünftig arbeiten würden bzw. in der Vergangenheit vernünftig gearbeitet hätten, dann gäbe es dieses Problem jetzt nicht.
Immerhin ist zumindest Schalke seit 1-2 Jahren ja eher auf einem guten Weg, Dortmund offenbar auch. Die sind jetzt beide an einem Punkt, an dem Bayern vor 8 Jahren stand.
Warum sollte Bayern auf irgendjemanden Rücksicht nehmen? Macht doch garkeinen Sinn. Es ist ein Wettbewerb und da versucht jeder das Bestmögliche für seinen Club zu erreichen.


Made my day X)

Das ist kein Freebie, welche Trottel drücken da hot?!


Text nicht wirklich verstanden oder? Da steht ein Blutspende verursacht Kosten von 134€ Das hat mit dem Wert nicht viel zu tun

Ah der HSV braucht frische Blutproben für die nächsten Dopingkontrolloen.


guck halt auf den username. Dann erledigt sich das schnell.


Nun ja:

de.wikipedia.org/wik…4re


In der Tat.

Red Bull boykottieren, Wodka pur servieren!

1000° gib ihm!

Coole Aktion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text