Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HTC Desire 3/32GB Dual Sim Sillber NFC Klinke, Rakuten
132° Abgelaufen

HTC Desire 3/32GB Dual Sim Sillber NFC Klinke, Rakuten

71,20€99€-28% Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
17
eingestellt am 24. JunBearbeitet von:"totomobil"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das HTC Desire 12s gibt es bei Rakuten zum guten Kurs (Bestpreis?)
Specs:
Prozessor
Qualcomm Snapdragon 435
Grafikkarte
Qualcomm Adreno 505
Hauptspeicher
3072 MB

Bildschirm
5.7 Zoll 18:9, 1440 x 720 Pixel 282 PPI, Capacitive, IPS, spiegelnd: ja
Massenspeicher
32 GB eMMC Flash, 32 GB
Betriebssystem
Android 8.1 Oreo
Kamera
Primary Camera: 13 MPix f/2.0, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps
Secondary Camera: 13 MPix f/2.2, LED-Blitz, Videos @1080p
Sonstiges
Lautsprecher: Monolautsprecher an der Unterkante, Tastatur: virtuelles Keyboard, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, SIM-Tool, 24 Monate Garantie, LTE Cat 6 (300Mbps/50Mbps); Benachrichtigungs-LED, Lüfterlos
Gewicht
150 g, Netzteil: 46 g
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekte Größe.
Unter 6 Zoll gibts von Xiaomi & Co. leider nix mehr.
Vintage look
17 Kommentare
Mit der Ausstellung ist der Preis auch kein Wunder... Dann lieber Realme oder Xiaomi
Vintage look
eiksen24.06.2020 08:49

Mit der Ausstellung ist der Preis auch kein Wunder... Dann lieber Realme …Mit der Ausstellung ist der Preis auch kein Wunder... Dann lieber Realme oder Xiaomi


Ist sicher Geschmackssache, wird aber schwierig in der Preislage z. B. was von xiaomi oder realme mit Fingerprint zu finden.
Perfekte Größe.
Unter 6 Zoll gibts von Xiaomi & Co. leider nix mehr.
deronkel2724.06.2020 09:31

Perfekte Größe.Unter 6 Zoll gibts von Xiaomi & Co. leider nix mehr.


das ist nur die Bildschirmgröße. Die Gesamtmaße sind fast identisch zum Redmi 8A. Es ist nur um einiges leichter.
totomobil24.06.2020 09:21

Ist sicher Geschmackssache, wird aber schwierig in der Preislage z. B. was …Ist sicher Geschmackssache, wird aber schwierig in der Preislage z. B. was von xiaomi oder realme mit Fingerprint zu finden.


Ich bin auch kein Freund von diesen ständigen "dann lieber Xiaomi". Aber außer dem Fingerabdrucksensor kann das HTC im Vergleich zum 8A m.M.n. nicht entscheidend punkten.
_burki_24.06.2020 09:38

das ist nur die Bildschirmgröße. Die Gesamtmaße sind fast identisch zum Re …das ist nur die Bildschirmgröße. Die Gesamtmaße sind fast identisch zum Redmi 8A. Es ist nur um einiges leichter.Ich bin auch kein Freund von diesen ständigen "dann lieber Xiaomi". Aber außer dem Fingerabdrucksensor kann das HTC im Vergleich zum 8A m.M.n. nicht entscheidend punkten.


NFC hat das 8A nicht. Das HTC hat es.
totomobil24.06.2020 09:53

NFC hat das 8A nicht. Das HTC hat es.


Deswegen stand "m.M.n." dabei
Du musst den Deal nicht um jeden Preis verteidigen.
Gerät und Preis sind nicht schlecht. Es ist auch zum Teil besser als das 8A. Für mich eben nicht entscheidend.
Danke für das nachreichen der technischen Details.
Früher war das Desire mal das Topmodell ... jetzt der Einstieg ... wie bei Intel mit dem "Pentium".
ToNKeY24.06.2020 12:44

Früher war das Desire mal das Topmodell ... jetzt der Einstieg ... wie bei …Früher war das Desire mal das Topmodell ... jetzt der Einstieg ... wie bei Intel mit dem "Pentium".


Wobei angesichts des selbst für den Einstiegsbereich vergleichsweise schwachen Prozessors m.E. selbst 72 Euro nicht besonders attraktiv sind.
_burki_24.06.2020 09:38

das ist nur die Bildschirmgröße. Die Gesamtmaße sind fast identisch zum Re …das ist nur die Bildschirmgröße. Die Gesamtmaße sind fast identisch zum Redmi 8A. Es ist nur um einiges leichter.Ich bin auch kein Freund von diesen ständigen "dann lieber Xiaomi". Aber außer dem Fingerabdrucksensor kann das HTC im Vergleich zum 8A m.M.n. nicht entscheidend punkten.



nö, warum auch hat ja nur 1 gb mehr ram...
Horst.Schlaemmer24.06.2020 12:50

Wobei angesichts des selbst für den Einstiegsbereich vergleichsweise …Wobei angesichts des selbst für den Einstiegsbereich vergleichsweise schwachen Prozessors m.E. selbst 72 Euro nicht besonders attraktiv sind.


Ist der denn wirklich soooo langsam? 4 Jahre alt ... ok, aber mit immerhin 8 Kernen kann es doch so wild nicht sein

Mein HP Touchpad hat nur 2 - das macht wirklich keinen Spaß mehr, aber mit 8 Kernen sollte es doch schon noch nutzbar sein, oder nicht?
deronkel2724.06.2020 09:31

Perfekte Größe.Unter 6 Zoll gibts von Xiaomi & Co. leider nix mehr.


redmi 7a hat 5,45zoll
_burki_24.06.2020 13:38

RAM ist nicht Alles.



aber ohne ram ist alles nichts
Ich wusste gar nicht, dass es die Marke noch gibt 😁
RippchenMitKraut24.06.2020 15:38

aber ohne ram ist alles nichts


Du bist ganz vorne dabei. Sinnlos, mit Dir zu schreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text