HTC Desire 830
bei ibood.com
204°Abgelaufen

HTC Desire 830 bei ibood.com

10
eingestellt am 18. Dez 2016heiß seit 26. Dez 2016
Hi, ibood hat aktuell das HTC Desire für 199,95 Eur zzgl. Versand im Angebot.
Vergleichspreis Eur 249,00 bei smarterphonestore.com

Technische Daten schreibe ich in einen separaten Kommentar.

Preis scheint mir gut zu sein. Leider habe ich das Handy bei idealo nicht gefunden.

10 Kommentare

Glückwunsch, 1 min schneller mit dem Erstellen....;)

Überarbeite doch bitte mal die technischen Daten.
Da wird man beim Scrollen ja irre

[Edit]
40.000 Punkte in AnTuTu sind nicht gerade der Burner

justanaverageuser.com/201…ew/
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 18. Dez 2016

12559912-TdqGP.jpg

Verfasser

SaBoDealzvor 52 m

Überarbeite doch bitte mal die technischen Daten. Da wird man beim Scrollen ja irre [Edit] 40.000 Punkte in AnTuTu sind nicht gerade der Burnerhttp://www.justanaverageuser.com/2016/08/01/htc-desire-830-review/

​ erledigt, hab jetzt nur den Link drin. War wirklich was lang der Kommentar

habe es bestellt,danke für denn beitrag,für meine zwecke ist es gut!

Hmpf. Ob das Gerät taugt? Man findet leider ziemlich wenig Infos. Kamerasamples scheinen ok zu sein, hauen mich nicht um, aber für die Preisklasse doch ganz gut. Leider scheint die Kamera etwas zum überbelichten zu neigen, und HTC gibt so ungefähr 0 (!) Infos zur Kamera raus. Auch bei Kimovil finde ich nix zum Sensor. Nicht mal ob das Gerät nun 5.1 oder 6.0 hat, ob es 7.0 bekommt, zu nix scheint es eine definitive Aussage zu geben. Es gibt User die sich beschweren dass Sie 5.1 haben und es wohl kein Update auf 6.0 gibt, manche Verkäufer reden aber von 6.0. Auf einer Seite wird behauptet 7.0 kommt, auf einer anderen heißt es es wird kein Update geben.

Performance von dem X10 soll wohl eher mäßig sein, aber eigentlich sollte das X10 doch gar nicht so übel sein? Brothers: A Tale of Two Sons ruckelt jedenfalls vor sich hin. Andererseits wird an manchen Stellen vom MT6753 geredet... fast 2 Jahre alte CPU, und ob das ein X10 ist...? Laut MediaTek ist das MT6755 ein P10, das MT6795 ein X10.

An sich ist es das was ich suche... vernünftige Kamera, gute Lautsprecher, richtige Displaygröße und ein noch akzeptabler Preis.

Selbst an Hüllen mangelt es ganz schön... so gesehen ist man mit einem Chinahandy vielleicht sogar besser abgedeckt was Hardwaresupport/zubehör, Reparaturen und Softwareupdates angeht. Traurig was aus HTC geworden ist...

Ach ja, und der MT6753 wird offiziell nicht von Android 7 unterstützt. Wird also vermutlich auch niemals Nougat bekommen. Bitter.
Bearbeitet von: "kadajawi" 18. Dez 2016

kadajawivor 2 h, 8 m

Hmpf. Ob das Gerät taugt? Man findet leider ziemlich wenig Infos. Kamerasamples scheinen ok zu sein, hauen mich nicht um, aber für die Preisklasse doch ganz gut. Leider scheint die Kamera etwas zum überbelichten zu neigen, und HTC gibt so ungefähr 0 (!) Infos zur Kamera raus. Auch bei Kimovil finde ich nix zum Sensor. Nicht mal ob das Gerät nun 5.1 oder 6.0 hat, ob es 7.0 bekommt, zu nix scheint es eine definitive Aussage zu geben. Es gibt User die sich beschweren dass Sie 5.1 haben und es wohl kein Update auf 6.0 gibt, manche Verkäufer reden aber von 6.0. Auf einer Seite wird behauptet 7.0 kommt, auf einer anderen heißt es es wird kein Update geben.Performance von dem X10 soll wohl eher mäßig sein, aber eigentlich sollte das X10 doch gar nicht so übel sein? Brothers: A Tale of Two Sons ruckelt jedenfalls vor sich hin. Andererseits wird an manchen Stellen vom MT6753 geredet... fast 2 Jahre alte CPU, und ob das ein X10 ist...? Laut MediaTek ist das MT6755 ein P10, das MT6795 ein X10.An sich ist es das was ich suche... vernünftige Kamera, gute Lautsprecher, richtige Displaygröße und ein noch akzeptabler Preis.Selbst an Hüllen mangelt es ganz schön... so gesehen ist man mit einem Chinahandy vielleicht sogar besser abgedeckt was Hardwaresupport/zubehör, Reparaturen und Softwareupdates angeht. Traurig was aus HTC geworden ist...Ach ja, und der MT6753 wird offiziell nicht von Android 7 unterstützt. Wird also vermutlich auch niemals Nougat bekommen. Bitter.

​die Dual Sim Variante war IMHO nicht für den deutschen Markt offiziell vorgesehen, daher findest wohl auch wenig Infos....

Beide Varianten sind doch nicht für den deutschen Markt bestimmt? Aber das ist ja egal, ich verstehe auch Englisch Allerdings scheint es allgemein eher wenig Infos zu geben.

sold out
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text