186°
HTC Desire X für 199.00€ bei BASE - ohne Vertrag!
9 Kommentare

Für Einsteiger ein Smartphone mit gutem P/L-Verhältnis!
Hot!

Wenn da nur nicht dieses Rauschen wäre und das Handy unbrauchbar macht...

deletedUser140724

Wenn da nur nicht dieses Rauschen wäre und das Handy unbrauchbar macht...



Wenn es denn da ist! Was wohl auszuprobieren wäre.

Würde ich direkt im Shop prüfen lassen und ggfs. prüfen, ob ich es zurückgeben kann ^^
Ein S3 mini kostet minimal mehr und ist schneller, aber preis ist schon "iO."

Hat jemand von euch schon mal bei einem Base Shop es einfach so bekommen?
Bei mir wollten die meinen Ausweis haben!
Ich möchte es nicht auf die lange Bahn schieben, aber am ende sagte der Base Mitarbeiter das ich eine Prepaidkarte dazukaufen müsste um das Handy (damals ein HTC Desire C)
zu bekommen.
Hatte es bei 2 Läden versucht und bekam es am ende nur weil ich stinke sauer war und die Bemerkt hatten das mein Kopf voll rot war vor wut!

cold, steht schon auf der Hauptseite... direkt mal Löschantrag stellen ^^

Stimmt, steht schon auf der Hauptseite.
Aber das Ding soll ein Update auf 4.1 bekommen. Das steht heute auf Chiponline. Wenn die Sprachqualität akzeptabel ist, muss man das HAndy als außerordentlich HOT bezeichnen.

chip.de/new…tml

Habe mir ein S3 mini bestellt und ich finde das S3 mini einfach nicht gut. Es ist teilweise etwas zeitverzögert in den Reaktionen. Die Rückseite des S3 mini fühlt sich nach kurzer Zeit "glitschig" bzw. "fettig" an.

Wirkt nicht wirklich hochwertig. Größtes Manko war der MP3 Player. Ich dachte ich habe ein alte UKW Radio in Betrieb genommen. Einfach sehr schlechter Sound bei der Wiedergabe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text