198°
ABGELAUFEN
HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz @Amazon WHD - sehr gut
Beliebteste Kommentare

Tja, das Nexus Tablet ist mir zu klein und das Nexus Phone ist mir zu gross

7 Kommentare

Leider sind das mit großer Wahrscheinlichkeit Rückläufer mit den bekannten Fehlern der ersten Charge...

Tja, das Nexus Tablet ist mir zu klein und das Nexus Phone ist mir zu gross

Vonti

Tja, das Nexus Tablet ist mir zu klein und das Nexus Phone ist mir zu gross



wegen zweiterem bin ich beim Nexus5 geblieben - für mich einfach ein schönes phone mit gutem PL-Verhältnis etc

das tablet brauch ich auch noch, muss weg vom ipad.. nur mein rMBP geb ich nicht her

Vonti

Tja, das Nexus Tablet ist mir zu klein und das Nexus Phone ist mir zu gross



Deine Aussage trifft es sehr gut, wobei ich mit dem Tablet eher was anfangen kann als mit dem Smartphone.. Als Nexus 6 Ersatz habe ich mir das Oneplus zugelegt

Also das Nexus 9 wäre das letzte Teil, was ich als WHD kaufen würde... Wirklich schade, das HTC gewaltig verbockt!

16GB sind ohne Erweiterungsmöglichkeiten doch sehr wenig... Keinen Bock auf Cloud!^^

Einen Versuch könnte es für den Preis nochmal Wert sein. An sich ein tolles Gerät, jedoch hat der Display-Zulieferer anscheinend sehr schlechte Ware geliefert und HTC reagiert nicht schnell genug.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text