713°
ABGELAUFEN
HTC One 32 GB 801 N für 299,- bei Saturn SuperSunday

HTC One 32 GB  801 N für 299,- bei Saturn SuperSunday

ElektronikSaturn Angebote

HTC One 32 GB 801 N für 299,- bei Saturn SuperSunday

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
EDIT: Im Kommentar von levi1984 sind das rote und das silberne HTC One verlinkt!

Zur Zeit bekommt ihr das HTC One 32 GB 801 N in Schwarz für 299,- im Onlineshop von Saturn im SuperSunday. Damit hat Saturn mit dem MM Angebot nachgezogen

Nächster Idealopreis 368,-

Link zum MM...http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HTC-One-32-GB-schwarz-801-N,48353,464028,611914.html?langId=-3

.Betriebssystem:Android 4.1 .Prozessor:Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core .Taktfrequenz:1.7 GHz Quad-core .Speicherkapazität:32 GB .Steckplatz für Speicherkarten:nein .Größe des Arbeitsspeichers (RAM):2 GB .Technologie:WCDMA (UMTS) 850/900/1.900/2.100 / GSM 850/900/1.800/1.900 / LTE 800/1.800/2.600 .Frequenzbereich (Band):Quadband .Strahlungsfaktor:Kopf: 0.863 W/kg@10g (CE), Körper: 0.357 W/kg@10g (CE), .Sensoren:Gyro sensor, Accelerometer, Proximity sensor, Ambient light sensor .Telefonbucheinträge:speicherabhängig .SIM-Kartenformat:micro .Gerätetyp:Smartphone .Artikelnummer:1668962

Display
.Displaydiagonale (cm):11.9 cm .Displaydiagonale (Zoll):4.7 Zoll .Displaydiagonale in cm / Zoll:11.9 cm / 4.7 Zoll .Auflösung (BxH):1.080 Pixel x 1.920 Pixel .Display Technologie:Super-LCD .Anzahl Displays:1 .Auflösung Breite:1.080 Pixel .Auflösung Höhe:1.920 Pixel

Kamera
.Blende:2.0 .Autofokus:ja .Integrierter Blitz:ja .Bildsensor:ja .Videoauflösung:HD 1080p .Digitalvideoformate:.mp4 .Videoaufnahme:.mp4

Funktionen
.Lautsprecher:ja .UKW-Radio:ja .Vorinstallierte Apps:ja .Dateneingabe:Touchscreen .Video Wiedergabeformate:3gp, 3g2, mp4, wmv (Windows Media Video 9), .vi (MP4 ASP and MP3) .Audio Wiedergabeformate:aac, amr, ogg, m4a, mid, mp3, wav, wma (Windows Media Audio 9) .integriertes GPS-Modul:ja .Navigationssoftware:Google Maps

Organizer + Internet
.E-Mail Funktion:ja .Messaging/Daten-Funktionen:RSS-Feeds, Macromedia Flash-Unterstützung .Sync-Funktion:ja .Unterstütze soziale Netzwerke:Facebook, Google+

Daten + Anschlüsse
.HSDPA (High Speed Downlink Packet Access):ja .EDGE:ja .GSM:ja .LTE:ja .Band:WCDMA (UMTS) 850/900/1.900/2.100 / GSM 850/900/1.800/1.900 / LTE 800/1.800/2.600 .Anschlüsse:3,5 mm Klinke, USB .Kabellose Schnittstellen:Bluetooth 4.0, Wifi IEEE 802.11 a/ac/b/g/n .WLAN:ja .Datenabgleich (Synchronisation):ja

Gehäuse
.Bauform:Standard (Bar) .Gehäusematerial:Aluminium .Farbe:Schwarz .Breite:68.2 mm .Höhe:137.4 mm .Tiefe:9.3 mm .Gewicht:143 g

Energieversorgung
.Sprechzeit / Stand-by Zeit:17 Stunden / 479 Stunden .Batterie-/ Akkutyp:Li-Polymer .Sprechzeit:17 Stunden .Stand-by Zeit:479 Stunden .Akku-Kapazität:2.300 mAh

Allgemeine Merkmale
.Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:68.2 mm x 137.4 mm x 9.3 mm / 143 g .Angebotsform:SIM-Lock frei .Lieferumfang:HTC One, USB-Kabel, Ladegerät, Gerät, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung elektronisch, Quick Start Quide

50 Kommentare

Guter Deal, ist aber schon lange auf der Startseite...8)

mydealz.de/373…8e/

Ehm, kann mir einer erklären, was jetzt (nach M7) ein "HTC One 801 N" sein soll?

DerPeiniger

Guter Deal, ist aber schon lange auf der Startseite...8) http://www.mydealz.de/37360/htc-one-m7-schwarz-rot-oder-silber-ab-299e-vergleichspreis-365e-378e/



Danke dir....Habe es jetzt geändert, da es das seit 24.00 Uhr auch bei Saturn gibt.

DerPeiniger

Guter Deal, ist aber schon lange auf der Startseite...8) http://www.mydealz.de/37360/htc-one-m7-schwarz-rot-oder-silber-ab-299e-vergleichspreis-365e-378e/



Nicht nur auf der Startseite:

hukd.mydealz.de/dea…299

DerPeiniger

Guter Deal, ist aber schon lange auf der Startseite...8) http://www.mydealz.de/37360/htc-one-m7-schwarz-rot-oder-silber-ab-299e-vergleichspreis-365e-378e/



Wie schon gesagt. Geändert....Mein Deal beschäftigt sich nun explizit mit dem SaturnDeal

Newbie12

Ehm, kann mir einer erklären, was jetzt (nach M7) ein "HTC One 801 N" sein soll?



Es gibt mehrere Bezeichnungen für das SF. Hier heisst es 801n. Ist aber genau das selbe

Rot und Silber auch 299€!

Wie ist das im Vergleich zum Nokia Lumia 930? Vom Prozessor her, Leistung etc.? Danke

Guck doch einfach unter versus.de

Top Gerät mit Android. War sehr zufrieden damit.

Tolles Handy für Freunde des wertigen Auftritts und hervorragender Haptik. Wer sich dagegen an einem Plastikbomber nicht stört, findet in dieser Preislage z.B. mit dem LG G2 leistungsfähigere Geräte.
Mir gefällt's. Preis ist hot.

nik222

Tolles Handy für Freunde des wertigen Auftritts und hervorragender Haptik. Wer sich dagegen an einem Plastikbomber nicht stört, findet in dieser Preislage z.B. mit dem LG G2 leistungsfähigere Geräte. Mir gefällt's. Preis ist hot.


Wäre nett wenn Du das mit dem LG G2 mal näher erläutern könnstest.Ich habe hier beide Geräte.

Noch was zu dem M7: Wenn gekauft bitte am besten gleich die Kamera ausprobieren.
Kamera an.Dann auf die Hand legen mit der Linse.Wenn dann das Bild Lila oder so ist anstatt schwarz ... Kamera defekt.
Bitte das gleich überprüfen nach Kauf.

Man bekommt auch das ROTE und das SILBERNE zu dem Preis! HOT!

habe das Handy immer noch in Benutzung, ist das erste Handy was ich nach Vertrag weiter benutzen werde. mehr Handy brauch keiner

Metalslug

habe das Handy immer noch in Benutzung, ist das erste Handy was ich nach Vertrag weiter benutzen werde. mehr Handy brauch keiner



So denke ich auch

Wenn ich schon lese das ursprünglich 4.1 auf dem Gerät war, graut es mir.
Selbst wenn es sogar noch ein Update auf Android L geben sollte, viel mehr wird da wohl nicht mehr kommen. Dafür ist das Gerät dann noch zu teuer, lieber auf das Nexus 6 warten das in Kürze erscheinen wird.

Das Nexus 6 ist aber:

- deutlich größer
- 100 Euro teurer
- nicht so wertig verarbeitet (was nicht schlecht verarbeitet bedeutet!)

Das One M7 ist immer noch ein echt klasse Gerät. Das neue Updates nicht immer sinnvoll sind, sieht man ja an iOS 7 + iphone 4 und iOS 8 + iphone 4s...aber Hauptsache immer updates. Ob das Gerät dadurch deutlich langsamer wird spielt ja keine Rolle... unfassbar, dass apple dafür gehuldigt wird.

jl88

Wenn ich schon lese das ursprünglich 4.1 auf dem Gerät war, graut es mir. Selbst wenn es sogar noch ein Update auf Android L geben sollte, viel mehr wird da wohl nicht mehr kommen. Dafür ist das Gerät dann noch zu teuer, lieber auf das Nexus 6 warten das in Kürze erscheinen wird.


HTC hat offiziell verkündet, dass man seit dem HTC ONE alle Flaggschiffe 2 Jahre mit den aktuellsten Updates versorgen wird. Android L soll innerhalb von 90 Tagen nach Google-Release auf den Geräten landen.
HTC One ist wirklich ein sehr schönes Gerät. Ich kann es immer noch empfehlen.

Die Kamera ist absolut Scheiße bei dem Teil, finger Weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text