166°
ABGELAUFEN
HTC One 32GB schwarz
HTC One 32GB schwarz
ElektronikSimyo Angebote

HTC One 32GB schwarz

Preis:Preis:Preis:313,70€
Zum DealZum DealZum Deal
HTC One 32GB schwarz für 308,70 €

+ 5 euro versandkosten


idealo etwa 349 euro

28 Kommentare

hot?

simyo spielt jetzt auch mit?^^

Die Preis-Leitung ist bei diesem Deal ist Lichtjahre entfernt.
3854680-ErnS8

Verfasser

komm selber noch nicht ganz damit klar, kommt mir vor wie ein bug

Verfasser

war das positiv oder negativ gemeint mit den lichtjahren? blicke noch nicht ganz durch bei der mydealz mentalität

5 Euro Versandkosten unterschlagen.

penna

5 Euro Versandkosten unterschlagen.


dacht ich auch grad..

Verfasser

passt so?

Hmm, lieber noch warten oder doch... Hmm...

Guter preis.. Da kommt man echt in versuchung

Verfasser

ich warte auf silber

Na, habs mir jetzt einfach mal bestellt. Wird mein 5S ersetzen. Wertigkeit sollte ja ähnlich sein und die Größe des iPhones geht mir schon länger auf den Sack.

Danke für den Deal.

One, G2 oder warten auf G3?

Der einzeige Makel von dem Ding ist das kleine Antennagate, oder?

Bei mir steht 479 Euro

Die schwarze Version soll extrem empfindlich für Kratzer sein, deswegen ist sie so günstig/unbeliebt

SchnaeppchenRatte

Bei mir steht 479 Euro

weil wohl vorbei

preis ist gestiegen

Hat ja lange gehalten.

Verfasser

schade schade. das ging schneller als erhofft

Jemand schon ne Bestätigungsmail erhalten?

Sieht stark nach Preisfehler aus.

Blabla99

Jemand schon ne Bestätigungsmail erhalten? Sieht stark nach Preisfehler aus.



Preisfehler gibt es nur bei Conrad.at. Und anschließend wartet man zwei Wochen auf seine Kohle für 20 Smartphones. ;D

Ist aber das M7 oder ??

Krass noch vor 1 Monat 250€ für ein gebrauchtes verkratzes bei ebay gezahlt. Zum kotzen.

Sebbb

One, G2 oder warten auf G3?



Ich hab mir vor nen paar Wochen das silberne auf smartkauf bestellt und bin bisher glücklich. G2 find ich von der Software und vom Aussehen her aber auch unbrauchbar. Wenn du das G2 Design magst, dann ist das G2 auch kein schlechtes Teil. G3 lohnt sich noch nicht, das wird es in nem halben Jahr dann auch wieder für viel weniger geben und ich würde den Aufpreis und den womöglich noch größeren bildschirm auch nicht wollen.

Yeah, gerade Versandbestätigung bekommen.

Verfasser

cool

es ist wieder verfügbar !
weil Smartkauf das silberne, allerdings nur als skandinavisches Modell bietet (keine deutsche Systemsprache), schlag ich jetzt für´s schwarze bei Simyo zu ! Danke für den Deal !
Hoffe es klappt jetzt mit nem neuen Telefon...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text