137°
ABGELAUFEN
Htc one amazon warehouse sehr gut für 540

Htc one amazon warehouse sehr gut für 540

ElektronikAmazon Angebote

Htc one amazon warehouse sehr gut für 540

Preis:Preis:Preis:539,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Gebraucht - Sehr gut
Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. Schützen sie Ihr Produkt mit einer 1jährigen Gar... » Weitere Informationen

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android silver)

1x verfügbar ohne versankosten

Nicht lange fackeln (wahrscheinlich ist nur das päckchen etwas eingedrückt)

Preis 539,64 vgl 567 bzw 599 bei amazon

79 Kommentare

Nur 1x verfügbar Cold

Verstehe ich nicht. Hab das Ding direkt "gekauft" und ich hab den Preis sicher aber es ist nicht verfügbar. Normal krieg ich ne Meldung, dass der Artikel nicht mehr da ist... und jetzt gekauft aber nicht verfügbar? Seltsamer WHD.

Dealüberschrift > Cold

Flo2905

Nur 1x verfügbar Cold



extra für dich reserviert

noch nicht mal überall zu haben und schon so dermaßen im preisfall...COLD!!!

naja bin enttäuscht. Die Kamera ist bei lowlight nicht so gut wie man vielleicht durch die Ankündigungen dachte. Die Testfotos die ich gesehen habe enttäuschen

Danke habe es gekauft, gut dass man 30 Tage rückgaberecht hat.

Kömisch 1 gekauft und ist noch immer Verfügbar ????????

Naja: Zitat auf meiner Bestellung:

Noch nicht versandt

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

Hab auch bestellt Danke. Komisch dachte wäre einmal verfügbar. Wieso gibt es keinen Liefertermin?

Auch bestellt. Schon interessant, dass Amazon die Ware offenbar noch nicht mal hat und schon billiger raushaut...

War beim HTC One X+ auch so. Habe im Dezember letzten Jahres bei der 10 % WHD Aktion für ca. 490€ ebenfalls im Zustand Sehr gut zugeschlagen
War sogar mit ovp, was ich bei nem HTC WHD noch nie hatte. Die Smartphones sollten top sein. Viel Spaß damit

Schade das nicht in schwarz verfügbar.

Silber, mhm...

Admin

Amazon legt immer wieder nach. Das haben sie damals beim Nexus S und Galaxy S3 auch gemacht.

Hab gerade jetzt auch mal bestellt. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Ich hatte beide kurz in der Hand.

Das Schwarze zieht extrem "Fettfinger" an, das sieht nicht schön aus auf der Rückseite, da es dort matt-schwarz lackiert ist.

Wieviel von den "1 Stk." wurden denn wohl schon verkauft?
Ich konnte gerade auch problemlos bestellen ...

Ragnon

Schade das nicht in schwarz verfügbar.Silber, mhm...



Erledigt, ich lasse mich überraschen.

Cold, da kein Nutella :-D

Wann Buchen die das Geld ab wenn es keinen Liefertermin gibt?

hat wer nen plan wie ich an warehouse/gebraucht aus italien komme?
die bestellung geht nicht durch wegen deutscher lieferadresse

soeren796

Wann Buchen die das Geld ab wenn es keinen Liefertermin gibt?

noch nie bei bei amazon best was?? buchen nach lieferung ab !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text