157°
ABGELAUFEN
HTC One M8 (metallgrau)

HTC One M8 (metallgrau)

ElektronikEbay Angebote

HTC One M8 (metallgrau)

Preis:Preis:Preis:439€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

Das HTC One M8 in metallgrau kostet nur 439 Euro, zudem lässt sich der Preis vielleicht sogar noch geringer halten, wenn man einen Preisvorschlag abgibt.
Der Verkäufer hat durchweg positive Bewertungen und der Artikel befindet sich in Deutschland, also keine Probleme mit Zoll usw.^^

Ansonsten ist es natürlich Neuware, es gibt kein Branding und das Handy ist ohne Simlock.

Viel Spaß.

17 Kommentare

429 Bewertungen, Standort: Deutschland, de2014-udai ist eBay-Mitglied seit 11. Mär. 2014...

3 Stück vefügbar, ne danke, da wäre ich lieber vorsichtig...

ohne OVP...naja...
Außerdem fehlt der Vergleichspreis.

"das Handy ist neu mit volle Garantie nur müssen Sie beachten das dieses Gerät hat keine Original verpackung sonden Weisse box"

Differenzbesteuert also hat er es möglicherweise von privat gekauft.

Tippe mal, ist vom Laster gefallen

Oder geklaute ware.. Lasst es sein

Habe schon gedacht, " shit jetzt bekomm ich meins nie verkauft :D"

439€ wäre für ein neues HTC One M8 schon ziemlich krass.

das Handy ist neu mit volle Garantie nur müssen Sie beachten das dieses Gerät hat keine Original verpackung sonden Weisse box

sind normalerweise Pressemuster für Messen und Technikblogger

Kein 100%-Seller, COLD!

SixX

Kein 100%-Seller, COLD!



ja, nur 99,5% und bietet dreisterweise noch Zahlung mit Paypal an (_;)

Finger weg!!!!

wie Finger weg? Hab alle 4 gekauft.

Ja, jetzt sind doch schon alle weg, der Verkäufer hat ja nicht 100 Stück davon, ich tippe auch mal, dass sie vielleicht Vorführmodelle waren und deswegen so günstig sind. Also ich glaub mit dem Kauf hast du nix falsch gemacht.

Teuflor

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/420998 ist meins, will wer?



Wie es aussieht...keiner!

Imadog

das Handy ist neu mit volle Garantie nur müssen Sie beachten das dieses Gerät hat keine Original verpackung sonden Weisse box sind normalerweise Pressemuster für Messen und Technikblogger



Und selbst die kommen in der Regel mit Standardverpackung (und müssen aber meist auch zurückgegeben werden, was ja auch legitim ist in dieser Preislage). Ich würde auch auf "vom Laster gefallen" oder aus irgendeiner dubiosen Vertragsverlängerung im Ausland tippen. Leute, lasst die Finger davon.

Teuflor

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/420998 ist meins, will wer?



Also eher als die Lasterware für 430. Aber auch von mir "danke, nein". Nur solltest Du dazuschreiben, welcher Provider etc., dann kann man sich ein Bild davon machen wg. Brandingproblem. Viel Erfolg trotzdem.

Kartoffeln in der white Box !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text