HTC One M9 (Prime Camera Edition) 16 GB Grau
237°Abgelaufen

HTC One M9 (Prime Camera Edition) 16 GB Grau

9
eingestellt am 28. Aprheiß seit 28. Apr
Hi,

ebenfalls beim MediaMarkt dieses HTC Smartphone günstig zu haben...

Betriebssystem: Android 6.0 Prozessor: Octa-Core Prozessor Prozessor-Taktfrequenz: 2 GHz Displaydiagonale: 12.7 cm / 5 Zoll Speicherkapazität: 16 GB Kameraauflösung: 13 Megapixel Steckplatz für Speicherkarten: Ja

kleine Tests /News:
computerbild.de/art…tml

connect.de/new…tml

9 Kommentare

Top Handy zum Schnäppchenpreis, hätte ich nicht das iPhone 7 Plus dann würde ich zuschlagen 💪🏼

letzte woche 199 euro beim mediamarkt online

Mal hoffen, dass das HTC10 nochmal kommt!

kein Deal, der Preis war immer 222

flam3vor 18 m

Mal hoffen, dass das HTC10 nochmal kommt!



Ja für 360€ bei MM. Das wäre mal was!

Jemand eine Idee, wieso man im lautlos Modus (bitte nicht stören) keine Musik über Kopfhörer abspielen kann?

Die bisher ergoogelten Lösungen gab es nicht im M9/haben nicht funktioniert. Ich kann doch nicht der einzige sein, den das nervt...?!

Beim HTC10 ist dieses Problem nicht...

Prime Camera Edition mit der rundum schlechteren Hardware. Das finde ich nach wie vor extrem witzig. Richtiges Trump Marketing
Bearbeitet von: "deliciousdandy" 28. Apr

Th3R4PT0Rvor 10 h, 20 m

Jemand eine Idee, wieso man im lautlos Modus (bitte nicht stören) keine …Jemand eine Idee, wieso man im lautlos Modus (bitte nicht stören) keine Musik über Kopfhörer abspielen kann?Die bisher ergoogelten Lösungen gab es nicht im M9/haben nicht funktioniert. Ich kann doch nicht der einzige sein, den das nervt...?!Beim HTC10 ist dieses Problem nicht...


Beim M8 geht das auch problemlos

Th3R4PT0Rvor 11 h, 18 m

Jemand eine Idee, wieso man im lautlos Modus (bitte nicht stören) keine …Jemand eine Idee, wieso man im lautlos Modus (bitte nicht stören) keine Musik über Kopfhörer abspielen kann?Die bisher ergoogelten Lösungen gab es nicht im M9/haben nicht funktioniert. Ich kann doch nicht der einzige sein, den das nervt...?!Beim HTC10 ist dieses Problem nicht...

Bei mir genau das selbe. Hängt wohl mit Nougat zusammen. Eine Lösung scheint es nicht zu geben. Schaltet man den Klingelton aus, ist der "nicht stören Modus" erzwungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text