HTC One silber (M7) Demoware  @ MeinPaket
245°Abgelaufen

HTC One silber (M7) Demoware @ MeinPaket

Gebannt 7
Gebannt
eingestellt am 11. Dez 2014
Hab mir letztes ein Black Berry Z10 als Demoware von MeinPaket geholt und das Ding war ohne Kratzer, diese Folie war noch original drauf, quasie neu. Deswegen bin ich der Meinung das ist auch ein guter Deal

Gutscheincode: 8SPAREN

Technische Daten

Betriebssystem Android 4.1 mit HTC Sense
Displaygröße 4,7 (1920x1080)
Displaybezeichnung Super-LCD3
Größe in cm 11,9 cm
Prozessor 1,7 GHz Quad-Core
Speicherkapazität 32GB
Speicher erweiterbar nicht erweiterbar
Kamera 3 x 4,3 Megapixel (1920x1080)
Daten GPRS, EDGE, HSPA+ bis zu 42,2 Mbit/s
Standby-Zeit bis zu 500 Std.
Gesprächszeit bis zu 18 Std.
Außenmaße 137 x 68 x 9 mm
Gewicht 143g
Lieferumfang Gerät, Headset, USB Kabel, Akku, Ladeadapter, BDA,
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

War das auch beim gleichen Händler? Carbonphone hat einen eher schlechten Ruf was Demoware angeht (_;)

Verfasser Gebannt
Imadog

War das auch beim gleichen Händler? Carbonphone hat einen eher schlechten … War das auch beim gleichen Händler? Carbonphone hat einen eher schlechten Ruf was Demoware angeht (_;)



Nee, war ein anderer. Sollte das Gerät im schlechten Zustand sein, kann man es doch problemlos zurücksenden, kostet halt nur Zeit und Nerven
Avatar
GelöschterUser321204

Neuware kann das zu dem Preis doch nicht sein. oO Trotzdem juckt es mir in den Fingern, das mal zu probieren.

Verfasser Gebannt
Lacey

Neuware kann das zu dem Preis doch nicht sein. oO



was steht in titel?
Avatar
GelöschterUser321204
Lacey

Neuware kann das zu dem Preis doch nicht sein. oO


"in" X)
Herr, lass Hirn regnen.
Dass keine Neuware zu erwarten ist, muss doch wohl jedem klar sein.

Bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Sollte der Zustand inakzeptabel sein, geht es eben zurück.

X

Verfasser Gebannt

ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text