133°
HTC One X+ Smartphone (64 Gb) bei Warehousedeals
14 Kommentare

hab ich letztes Jahr noch 490 gezahlt - war glaub genau am 20. Dezember, wo ich bestellt hab - sehr gutes Smartphone - dafür, dass es noch quasi aktuell ist, bin ich über die 190 € weniger nicht traurig - HOT

Habe das Handy auch!
Es funktioniert wirklich sehr gut. Habe es im Sommer bei eBay für 330 Euro gekauft.

Nvidia Tegra 3310€


hihihihihi

Blödsinn, dass ding hat Einen S4 Prozessor

htc.com/de/…us/
nVidia Tegra 3 1,7 GHz, Quad-Core

casiragi

Blödsinn, dass ding hat Einen S4 Prozessor


"nVidia Tegra 3 1,7 GHz, Quad-Core". Steht jedenfalls auf htc.com/de/…us/

bah, Tegra 3 kann nix. Danke für den Link =)

Ausverkauft.
Bitte beachtet, dass das Ding nur 1 GB RAM hat, was auf Dauer zu wenig werden kann.

Cold weil Gebrauchtware.

Mal eine ernsthafte Bitte an MyDealz: Richtet bitte schnellstmöglich eine Rubrik "Gebrauchtdeals" ein, damit man das endlich mal von Neuware-Angeboten trennen kann.

Mir gehen diese Gebrauchtplunder-Angebote hier tierisch auf den Zeiger, weil ich grundsätzlich keine Gebrauchtsachen kaufe und daher mich deren "Angebote" auch nicht interessieren.

Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein stehe...

Würde mein one x+ für 300+ Versand abgeben im neuwertigen Zustand und mit Rechnung von O2. Das Gerät ist ein Jahr alt und hat kein simlock

Turboschotte

Cold weil Gebrauchtware.Mal eine ernsthafte Bitte an MyDealz: Richtet bitte schnellstmöglich eine Rubrik "Gebrauchtdeals" ein, damit man das endlich mal von Neuware-Angeboten trennen kann.Mir gehen diese Gebrauchtplunder-Angebote hier tierisch auf den Zeiger, weil ich grundsätzlich keine Gebrauchtsachen kaufe und daher mich deren "Angebote" auch nicht interessieren.Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein stehe...



Sagt der, der noch nie bei Warehousedeals bestellt hat.
Habe ein Tablet/Notebook/Rasierer dort bestellt mit der Anmerkung "Wie neu" und "Sehr gut". Nur die Verpackung war angeschnitten oder zerbeult oder die Schutzfolie war ab. Die meisten Sachen wurden nur aufgemacht oder die Verpackung wurde beim Transport beschädigt.
Klar gibt's da auch wirklich gebrauchte aber ca. 70% davon sind echt neue Sachen.
Also stell dich nicht so an

Turboschotte

Cold weil Gebrauchtware.Mal eine ernsthafte Bitte an MyDealz: Richtet bitte schnellstmöglich eine Rubrik "Gebrauchtdeals" ein, damit man das endlich mal von Neuware-Angeboten trennen kann.Mir gehen diese Gebrauchtplunder-Angebote hier tierisch auf den Zeiger, weil ich grundsätzlich keine Gebrauchtsachen kaufe und daher mich deren "Angebote" auch nicht interessieren.Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein stehe...



Hab da schon bestellt und war unzufrieden. Seitdem keine Gebrauchtware für mich mehr, bitte.

Wie du wolle

Falscher Thread!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text