HTC Sensation @ MM Mannheim [Lokal]
63°Abgelaufen

HTC Sensation @ MM Mannheim [Lokal]

17
eingestellt am 14. Aug 2011
HTC Sensation für 429 Euro im MM Mannheim Sandhofen

Vergleichpreis online ca. 480 für brandingfreie Ware.

17 Kommentare

Sry, aber das gibt es leider estwas günstiger im Netz, daher Cold
(Preise ab 420 inkl VSK€)
google.de/pro…wAQ
Dort ist ein Thai-Shop (Sale-Point) gelistet, der ist nicht relevant, da fällt noch Zoll an

Dann zeig doch mal wo!

Zurzeit das beste Handy auf dem Markt!

pcwelt.de/pro…tml

allerdings mit branding, und mit vsk fast genauso so teuer bzw. günstig...

ohne branding, 123handydiscount.de für 414 euro + vsk...

also nicht wirklich hot...

Selbst für den Preis noch völlig überteuert. Was sich HTC da bei der Verarbeitung erlaubt hat ist echt ein Witz.

xyz

Selbst für den Preis noch völlig überteuert. Was sich HTC da bei der Verarbeitung erlaubt hat ist echt ein Witz.


Mein HTC S ist in bester Verarbeitung!

noch nie nen iPhone in der Hand gehabt wa? Also von der Verarbeitung hat HTC noch nicht seine Hausaufgaben gemacht

Cold.

TobiStyle

noch nie nen iPhone in der Hand gehabt wa? Also von der Verarbeitung hat HTC noch nicht seine Hausaufgaben gemacht


Ja, deshalb haben mindestens 5 von 6 Iphone user die ich kenne das ding öfter im app store als zuhause und mein Htc ist schon des öfteren im regen gelegen, runtergefallen, auch während dem Mountainbiking und es hat einfach nur sowas von garkeinen Fehler geschweigedenn ne größere macke

es geht hier nur um den Deal, Androids und Apple Jünger können ihren Religionsstreit woanders veranstalten.

RomanB

Zurzeit das beste Handy auf dem Markt!



Vorsicht, ich kann die bissige Diskussion jetzt schon sehen.

Fakt ist: Ich würde eher auf die nächsten HTCs warten.
Hat einer von euch mal den Unterschied von Sense 3.0 auf dem Sensation vs. Evo gesehen?
@Gwenselah: Ich hatte vor meinem SGS 2 ein iPhone 3GS. Das hatte einen Pixelfehler. Also bin ich nach ca. 8 Monaten miserablen Umgang(war überall verkratzt und so weiter) zum Appstore gegangen(hier in München gibts ja einen) und hab SOFORT!!!! ein neues bekommen.
Keine Wartezeit.Es wurde dort noch aktiviert, also war ich ca. 2 Minuten ohne Handy.
Zeig mir mal wie sich HTC um dich kümmern würde...

@ dBlizzard:
"Zeig mir mal wie sich HTC um dich kümmern würde..."
O2 hat mir für Avatos innerhalb von 10 Min. nach Defektmeldung meines Handys (Serienfehler; aufgetreten nach 8 Monaten) eine Paketmarke via E-Mail geschickt. Handy war nach 7-8 Tagen wieder da. Platine wurde getauscht. War sehr zufrieden.

429,- ... da krieg ich ja ne ganze Telefonzelle für

Was hier einige für Schwachsinn schreiben, schrecklich... Wenn die Verarbeitung bei HTC Müll ist, wie ist dann die aller anderen Hersteller außer Apple ?!
Und das EVO war vorallem in Videos so viel flüssiger, weil es schon mit HTC 2.3.4 ausgeliefert wurde und HTC mit der Version Sense optimiert hat. Inzwischen ist übrigens auch für das Sensation ein update auf 2.3.4 möglich. naja, als nächstes kommt das alte RAM-Argument...

Ich sag ja nicht, dass die Verarbeitung bei HTC generell Mist ist. Ich hatte 1 Jahr lang ein HTC Desire und war sehr zufrieden damit. Dann habe ich mir über VVL das Sensation geholt und hatte nur Probleme damit: knarzen, Display hat sich verfärbt wenn man etwas fester draufgedrückt hat, WLAN Verbindung ist abgebrochen wenn man das Handy im Querformat hält(und das im gleichen Raum wie Router),...
Hab dann ein nagelneues Austauschgerät bekommen, welches die gleichen Probleme hatte und nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass genau diese Probleme beim Sensation kein Einzelfall sind. Ein Kollege von mir, welcher sich auch das Sensation gekauft hat ist aufs Galaxy S2 umgestiegen, ich aufs Desire Z. Und wir beide sind jetzt zufrieden mit den Geräten.

Naja, weil du jetzt zwei Mal ein Sensation mit Macken hattest, sagst du "was htc sicht mit...". Bei mir in der Familie haben auch vier Leute ein HTC (u.a. auch das Sensation) und keines hat Mängel bei der Verarbeitung. Trotzdem kann ich jetzt immernoch nichts über die Grundgesamtheit aller HTCs aussagen... darum ging es mir.

Und jetzt les dir noch einmal meinen Kommentar durch und überdenke deine Antwort nochmal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text