HTC U11 64GB Dual SIM @ Lidl online
-153°Abgelaufen

HTC U11 64GB Dual SIM @ Lidl online

439€449€-2%Lidl Angebote
10
eingestellt am 28. Mai
Mittlerweile ist der Preisvorteil nicht mehr ganz so gtoss. Dennoch meiner Meinung nach ein guter Preis für das Gerät.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Vor wenigen Wochen für 399,- und bis gestern für 429,- bei MM/Saturn COLD
Immer noch kein neues Sicherheitsupdate!
Stand November 17. Was eine Lachplatte.......
Flaggship am Arsch......
Ich mag meins trotzdem sehr!
Gute Bilder... Miese Verarbeitungsqualität..
Massiver Wertverlust.. Nicht ohne Grund.. Leider..
Engel07vor 9 h, 2 m

Massiver Wertverlust.. Nicht ohne Grund.. Leider..


Wie hoch der Wertverlust im Vergleich zum S8 oder G6?
2. Platz hinter dem LG G6..
Bearbeitet von: "Engel07" 29. Mai
Also ich finde das im Vergleich zu anderen Smartphone 5T, Honor 10, Honor V10, MI MIX 2S zu teuer. So gut kann die Cam nun auch wieder nicht sein. Und ein HTC bei LIDL? Welche untere Schublade.
Optische Bildstabi scheinen noch gut zu sein. Und, wer dieses alte Desingn mag kommt auch noch auf seine Kosten.
Der Snapdragon 800 braucht auch Strom, nicht der neuste. Dafür finde ich den 3000er-Skku zu klein. Also ein Mittelklasse-Smarty, welches ich in der 280 - 350 Euro - Region sehen würde.
User1308vor 43 m

Also ich finde das im Vergleich zu anderen Smartphone 5T, Honor 10, Honor …Also ich finde das im Vergleich zu anderen Smartphone 5T, Honor 10, Honor V10, MI MIX 2S zu teuer. So gut kann die Cam nun auch wieder nicht sein. Und ein HTC bei LIDL? Welche untere Schublade. Optische Bildstabi scheinen noch gut zu sein. Und, wer dieses alte Desingn mag kommt auch noch auf seine Kosten.Der Snapdragon 800 braucht auch Strom, nicht der neuste. Dafür finde ich den 3000er-Skku zu klein. Also ein Mittelklasse-Smarty, welches ich in der 280 - 350 Euro - Region sehen würde.



Naja, Samsung gabs auch schon bei Aldi, von Apple garnicht zu sprechen. Ich denke der Vertriebsweg sagt in dem Bereich weniger über die Qualität eines Produkts aus. Alte Design ist denke ich auch sehr subjektiv. Aber darum gehts ja auch. Dennoch kann man den anderen doch Ihres lassen. HTC ist seit Jahren unterm Radar weil es einfach eine falsche Releasepolitik hat. Nach dem M7 hat man versäumt dran zu bleiben. Was nichts an den Geräten ändert, M8 und das 10er waren enorm gut. Defizite haben alle Hersteller. Bei Apple das geschlossene System für den einen, bei Samsung die Software, bei den ganzen China-Phones zum Teil der SUpport, und die OnePlus DInger sind nunmehr auch nur noch mittelmaß mit nem super Prozessor. Am Ende entscheidet es der Geschmack.
User130829. Mai

Also ich finde das im Vergleich zu anderen Smartphone 5T, Honor 10, Honor …Also ich finde das im Vergleich zu anderen Smartphone 5T, Honor 10, Honor V10, MI MIX 2S zu teuer. So gut kann die Cam nun auch wieder nicht sein. Und ein HTC bei LIDL? Welche untere Schublade. Optische Bildstabi scheinen noch gut zu sein. Und, wer dieses alte Desingn mag kommt auch noch auf seine Kosten.Der Snapdragon 800 braucht auch Strom, nicht der neuste. Dafür finde ich den 3000er-Skku zu klein. Also ein Mittelklasse-Smarty, welches ich in der 280 - 350 Euro - Region sehen würde.


das u11 hat den Snapdragon 835
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text