Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
413°
Gepostet 12 Oktober 2013

HTC Windows Phone 8S

99,95€
Geteilt von
adelsberger
Mitglied seit 2013
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben bei mobilcom-debitel gewesen. HTC Windows Phone 8S ohne Vertrag für 99,95 Euro gekauft. Aktion soll befristet sein, aber soll bundesweit gelten. Ich weiß aber nicht wie lange.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser196055's Profilbild
    XuanYang

    Technische DatenACHTUNG: NUR 512 MB RAM!!!




    Ja genau, bitte vorsichtig sein! Lebensgefährlich!
    Also ehrlich, manche Leute...
  2. GelöschterUser196811's Profilbild

    Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht gebacken bekommen würde ich nicht unbedingt zum 8s raten (habe selbst den großen Bruder, 8x). Das 8s hat nur 4GB internen Speicher, da hat man ganz schnell Probleme durch den Bläh-Kram. Vom Design mMn mit das schönste Windows Phone (auch schöner als mein eigenes^^).

  3. Belinelli's Profilbild
    RipCity

    Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht g … Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht gebacken bekommen würde ich nicht unbedingt zum 8s raten (habe selbst den großen Bruder, 8x). Das 8s hat nur 4GB internen Speicher, da hat man ganz schnell Probleme durch den Bläh-Kram. Vom Design mMn mit das schönste Windows Phone (auch schöner als mein eigenes^^).



    Stimme dir in allen Punkten zu... Besitze das Handy und es ist wirklich ein super Smartphone. Nur dieses Speicherproblem nervt ohne Ende.

    @XuanYang: Das ist gar kein Problem. Mein Handy hat noch NIE auch nur für eine halbe Sekunde gehongen...
  4. shuttle222's Profilbild

    Lokal bzw. offline gehört in den Titel, Vergleichspreis fehlt

  5. HuntB's Profilbild

    Das Ativ S wäre mir lieber

  6. Synergy's Profilbild
    assyriska

    Was ist das denn bitte für ein DEAL!! Keine INFOS...einfach nix...einfach … Was ist das denn bitte für ein DEAL!! Keine INFOS...einfach nix...einfach nur SPAM



    Also mal ganz ehrlich - für normale Menschen steht alles wichtige im Text und wenn ich mehr will dann hier : gidf.de/
    Genau deshalb poste ich hier keine Deals weil ich einfach keinen Bock auf dieses dumme rummgenörgele hab und ich hab devinititv wichtigere Sachen zu tun als meine Beiträge zu´r Perfektion zu treiben
  7. Bayernpeter's Profilbild
    assyriska

    Was ist das denn bitte für ein DEAL!! Keine INFOS...einfach nix...einfach … Was ist das denn bitte für ein DEAL!! Keine INFOS...einfach nix...einfach nur SPAM



    bei solchen scheiss Kommrntaren wünsche ich mir einen dislike bzw. ignore Button
  8. XuanYang's Profilbild
    Technische Daten

    ACHTUNG: NUR 512 MB RAM!!!
  9. LotosHans's Profilbild
    XuanYang

    Technische DatenACHTUNG: NUR 512 MB RAM!!!



    Das kann in der Tat bei aufwendigen Spielen zum Problem werden (http://www.windows-smartphones.de/19685/einschrankungen-bei-der-app-spieleauswahl-fur-windows-phone-8-smartphones-mit-512mb-ram/), bei normaler Nutzung dürfte das aber egal sein, ist schließlich nicht Android!
  10. welzepit's Profilbild

    Scheiß auf 512 MB RAM

    Wo bitte bekommt man sonst ein Top Smartphone zu diesem Preis? Wenn überhaupt diese bescheuerten China-Böller oder absolute Einsteiger Androiden.

    Hier bekommmt man echt was vernünftiges für das Geld. Ultra-Hot!!!!

  11. Esslinger's Profilbild

    ICECOLD & SPAM

  12. kosmonaut's Profilbild

    Preis ist sehr gut, allerdings ist es entweder etwas lokales, oder sie haben ihre Webseite nicht auf dem aktuellen Stand:
    handyshop.mobilcom-debitel.de/han…htm
    Restposten, sofort lieferbar
    185.95€

  13. GelöschterUser174353's Profilbild

    SPAM

  14. Agent_Payne's Profilbild

    weitere Infos wären echt interessant. Auch bzgl. der Farben.

    Lt. Onlineshop kostet auch noch 185 Tacken

  15. quak1's Profilbild
    shuttle222

    Lokal bzw. offline gehört in den Titel, Vergleichspreis fehlt



    steht doch bundesweit!?

    Wo steht dass man einen Vergleichspreis angeben MUSS? Warum hast Du ihn nicht einfach angegeben?
  16. assyriska's Profilbild

    Was ist das denn bitte für ein DEAL!! Keine INFOS...einfach nix...einfach nur SPAM

  17. Klaus666's Profilbild
    welzepit

    Scheiß auf 512 MB RAMWo bitte bekommt man sonst ein Top Smartphone zu … Scheiß auf 512 MB RAMWo bitte bekommt man sonst ein Top Smartphone zu diesem Preis? Wenn überhaupt diese bescheuerten China-Böller oder absolute Einsteiger Androiden.Hier bekommmt man echt was vernünftiges für das Geld. Ultra-Hot!!!!



    Die Hardware (CPU, RAM, Display, Flash) erinnert z.B. an das Android-Huawei Y300, nicht mehr und nicht weniger. Ein toller Deal ist es insofern also nicht, es sei denn, man will Windows-Phone.
  18. XuanYang's Profilbild
    Belinelli

    @XuanYang: Das ist gar kein Problem. Mein Handy hat noch NIE auch nur … @XuanYang: Das ist gar kein Problem. Mein Handy hat noch NIE auch nur für eine halbe Sekunde gehongen...



    welzepit

    Scheiß auf 512 MB RAM



    Preis ist gut, aber trotzdem ist 512 MB einfach nur schrott. Für Anwendungen reicht dies, aber mehr nicht!

    welzepit

    Wo bitte bekommt man sonst ein Top Smartphone zu diesem Preis?



    Zu diesem Preis ist es natürlich ein KNALLER Smartphone trotz dem kleinen Speichers!
  19. blafasel's Profilbild
    RipCity

    Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht g … Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht gebacken bekommen würde ich nicht unbedingt zum 8s raten (habe selbst den großen Bruder, 8x).


    das Problem ist/wurde doch mit gdr2 angegangen...
  20. shuttle222's Profilbild
    shuttle222

    Lokal bzw. offline gehört in den Titel, Vergleichspreis fehlt


    Wie kannst du ohne Vergleichspreis sagen dass es ein Deal ist?
    Spontan hätte man den direkt von Mobilcom Debitel nehmen können also glaub 180 oder was das war...

    Dann solltest du "offline" in den Titel schreiben, bei Mobilcom-Debitel kann man nämlich nicht automatisch davon ausgehen, dass es ein Angebot ist, dass man im Laden bekommt
  21. GelöschterUser18129's Profilbild
    XuanYang

    Technische DatenACHTUNG: NUR 512 MB RAM!!!



    welches aufwändige Spiel willste denn auf popeligen 4GB installieren? Windows kennt kein App2SD.
  22. GelöschterUser23027's Profilbild

    Top.Gerade 2 geholt. Eins bekommt meine Frau. Das andere der höchstbietende bei Ebay

  23. rednex's Profilbild

    4GB intern sind allerdings wirklich wenig. Für ne offline Navi-App wahrscheinlich sehr grenzwertig. Schade. Windows Phone gefällt mir an sich gut.

  24. GelöschterUser196811's Profilbild
    RipCity

    Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht g … Solange Microsoft oder HTC das Aufblähen des temporären Ordners nicht gebacken bekommen würde ich nicht unbedingt zum 8s raten (habe selbst den großen Bruder, 8x).



    Es geht so. Der Speicher wird immer wieder mal reduziert, aber trotzdem ist es noch lange nicht gelöst. Mein "Andere"-Ordner (in dem wohl auch "sinnvolles" Zeug drin ist (was man jedoch nicht einsehen kann) ist momentan 3,69GB groß. Was ist das alles? Musik, Videos, Bilder, Apps und OS können es nicht sein. An Kartenmaterial habe ich gut 700MB.
    Mein 8x hat wenigstens 16GB Speicher, beim 8s mit 4GB sieht es da schon erheblich schlechter aus!
  25. 1richtig2's Profilbild

    gdr2 geht auf dem htc 8s?
    ichwürde es mir dann kaufen

    Problem ist wirklich immer wieder laut foren
    * dass Windows Phone Prior to GDR2 irgendwie den mit 4GB knapp bemessenen internen Speicher zumüllt -> ich finde aber nicht ob das GDR2 beim HTC 8s wirklich "anzieht" (=funktioniert)
    * das einige Handys durch GDR2 unstabil werden , u.a. hier:
    wparea.de/201…en/

    Regards , dankon

  26. Dankon7goo's Profilbild

    mh, eigentlich gibt es doch das GDR2 Update auch für das Gerät...

    --> ob das greift auf dem HTC 8s? Eigentlich ein geiles kleines Teil,
    aber von Anfang an dieses Problem mit dem Speicher. GDR2 soll es ja ermöglichen, bei SPeichermangel einen Chip

    Ich zitier mal von wparea

    Der oben erwähnte Zusatz bezieht sich auf die Speicherverwaltung, welche … Der oben erwähnte Zusatz bezieht sich auf die Speicherverwaltung, welche mit der exklusiven HTC App namens “Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen” erstmals das Speicherproblem in den Griff zu bekommen suchte. Ärgerlich war aber bisher, dass die App nur die Ansicht der Speicherverteilung gewährte und dem Nutzer keine Möglichkeit bot, temporäre Daten zu löschen. Dies ändert sich mit den seit kurzem ausgerollten Updates, da die Anwendung nun das Löschen der “inaktiven temporären Dateien” zulässt. In einem Test innerhalb unseres Teams erzielten wir allerdings mithilfe des neu hinzugekommenen Menüpunkts keinen zugewinn an Speicher. Uns interessiert deshalb, ob das Löschen der temporären Dateien bei euch brauchbare Ergebnisse hervorbringt.



    zu finden unter wparea.de/201…en/

    ...ob es wirklich greift, sehe ich nicht so recht in den userkommentaren..

    Das Teil wird doch im Laden bestimmt schon mit dem GDR2 Update on board verkauft?

  27. Dankon7goo's Profilbild

    -...Okay scheint nicht mehr die Speicherplatzprobleme zu haben?

    dg19. Juli 2013 um 09:53Doch, bei mir schon. Ich habe 2 GB mehr freien … dg19. Juli 2013 um 09:53Doch, bei mir schon. Ich habe 2 GB mehr freien Speicherplatz! Läuft!!!Geschrieben mit der WParea.de App von meinem HTC 8XZum Antworten anmelden Susanne 19. Juli 2013 um 10:58 Er meinte, dass die temporären Dateien überhaupt gefüllt/erstellt, aber nicht automatisch gelöscht werden und der Speicher also nach wie vor vollläuft. Geschrieben mit der WParea.de App von meinem HTC 8X Zum Antworten anmelden dg 19. Juli 2013 um 13:38 Immerhin kann man es jetzt löschen… Geschrieben mit der WParea.de App von meinem HTC 8X Zum Antworten anmelden

  28. Michls's Profilbild

    war grade in nem MobDeb Laden. Da gabs die nicht!

  29. Max0815's Profilbild
    acceptudo

    Top.Gerade 2 geholt. Eins bekommt meine Frau. Das andere der … Top.Gerade 2 geholt. Eins bekommt meine Frau. Das andere der höchstbietende bei Ebay


    Ein Foto von Bon sowie Infos zur Farbe wären Super
    nicht das es nur den bunten
    ebay.de/itm…594?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
    Knochen gibt!
  30. turbinias's Profilbild

    Wie ist das 8S im Vergleich zum Aktiv S?

  31. Kralex68's Profilbild

    Das 'Aktiv S.' ist besser

  32. Kralex68's Profilbild
    Michls

    war grade in nem MobDeb Laden. Da gabs die nicht!


    Meinst du vielleicht Mobb Deep?
    dailymotion.com/vid…sic
  33. Dankon7goo's Profilbild

    ist ein kleines 4 Zoll.

    vorteile:
    guter empfang
    gute gesprächsqualität
    gute verarbeitung
    4 zoll!
    gute akkuleistung
    Cardslot

    nachteile:
    verbauter akku
    nur 4gb speicher (!)
    outdated -> alt
    kein Bluetooth 4.0 / scheinbar keine treiberfunktion diesbezüglich


    ...gerade der letzte Punkt ist schon nervend für erwachsene menschen,
    bluetooth LE/4.0 hat das Ativ S aber auch nicht (weil das hier genannt wurde) - das ativ s ist viel neuer, dafür stimmt beim 8s die verarbeitung
    und Telefoniefunktion

  34. Ferengi's Profilbild

    ich habe das Ativ S und komme mit Windows Phone gar nicht klar
    habe es ausprobiert und auf neueste SW Version gebracht aber nö

    wenn mit jemand im Tausch ein Android oder iPhone4s gegen Aufzahlung
    bieten mag -->>> AndreBauer X gmail.com bitte

  35. Kralex68's Profilbild

    Das einzig gute Feature von WP fand ich bisher die APP Music+(Eine Art Sportify 4 free) Android bietet sowas nicht

  36. Ferengi's Profilbild

    ich finde WP unterirdisch
    im Gegensatz zu Android oder iOS ist das echt noch am Anfang der Entwicklung und DAS bei einem Konzern wie Microsoft ^^ ganz traurig!

  37. assyriska's Profilbild
    HuntB

    Das Ativ S wäre mir lieber



    JA warte sehnsüchtig auf ein Angebot

    Ferengi

    ich finde WP unterirdischim Gegensatz zu Android oder iOS ist das echt … ich finde WP unterirdischim Gegensatz zu Android oder iOS ist das echt noch am Anfang der Entwicklung und DAS bei einem Konzern wie Microsoft ^^ ganz traurig!



    Bald kommt Windows Phone Blue, aber kann dich verstehen...das einzige was mich an Windows Phone hält ist das Design und die flüssige Bedienung.
  38. blafasel's Profilbild
    RipCity

    Es geht so. Der Speicher wird immer wieder mal reduziert, aber trotzdem … Es geht so. Der Speicher wird immer wieder mal reduziert, aber trotzdem ist es noch lange nicht gelöst. Mein "Andere"-Ordner (in dem wohl auch "sinnvolles" Zeug drin ist (was man jedoch nicht einsehen kann) ist momentan 3,69GB groß. Was ist das alles?

    u.a. mails und deren anhänge oder auch Daten von anderen Anwendungen wie whatsapp
  39. blafasel's Profilbild

    Ferengi

    ich finde WP unterirdischim Gegensatz zu Android oder iOS ist das echt … ich finde WP unterirdischim Gegensatz zu Android oder iOS ist das echt noch am Anfang der Entwicklung und DAS bei einem Konzern wie Microsoft ^^ ganz traurig!

    avatar2981_4.jpg

  40. blafasel's Profilbild
    Dankon7goo

    Das Teil wird doch im Laden bestimmt schon mit dem GDR2 Update on board … Das Teil wird doch im Laden bestimmt schon mit dem GDR2 Update on board verkauft?

    in der regel nein
's Profilbild