Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Walimex pro Studioset VE 4.4 Excellence
430°

Walimex pro Studioset VE 4.4 Excellence

399€557,10€-28% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
19
eingestellt am 18. Jun
  • Studio-Komplettset mit zwei VE-400 Excellence Studioblitzleuchten inkl. Empfänger und 16 -Kanal-Funkauslöser zum Sofort-Loslegen
  • Einstellungen wie Blitzleistung oder Einstelllicht können unter anderem bequem per Tastenklick über den dazugehörigen Funkauslöser vorgenommen werden
  • Blitzleistung 400ws, integrierter 2,4 GHz Empfänger mit 16 Kanälen und vier Gruppen, regelbar von 1/1 bis 1/32
  • Hochwertige Qualität und Verarbeitung, übersichtliche und komfortable Bedienung, der bezahlbare Weg in die Welt der professionellen Porträt
  • Lieferumfang: Walimex Pro VE Excellence 4.4 Studioset, 2x Studioblitzleuchten, Studioblitzauslöser, inkl. 16-Kanal-Empfänger
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Volkswaagen18.06.2020 16:07

ideal für die Casting-Couch^^


Aber Achtung: das hier sind Blitze, für einen eventuell nachfolgenden Videodreh werden Dauerlichtleuchten benötigt.
19 Kommentare
Sehr gutes Einsteiger-Set. Kann ich nur empfehlen.
ideal für die Casting-Couch^^
Volkswaagen18.06.2020 16:07

ideal für die Casting-Couch^^


Aber Achtung: das hier sind Blitze, für einen eventuell nachfolgenden Videodreh werden Dauerlichtleuchten benötigt.
passt farblich ganz gut zu meinem schwarzen ledersofa
baXus118.06.2020 16:18

Aber Achtung: das hier sind Blitze, für einen eventuell nachfolgenden …Aber Achtung: das hier sind Blitze, für einen eventuell nachfolgenden Videodreh werden Dauerlichtleuchten benötigt.


Leute Leute
v4nity18.06.2020 17:16

Leute Leute


Ich meine ja nur. Nicht dass jemand mit falschen Erwartungen das Set kauft und wenn es dann hart auf hart kummt plötzlich nicht kann. Das Problem bei den Blitzgeräten ist nämlich, dass der kurz und kräftig kommt. Das ist nicht optimal für einen Videodreh, da brauchst du möglich kontinuierliche laufende Geräte.
Bearbeitet von: "baXus1" 18. Jun
baXus118.06.2020 17:23

Ich meine ja nur. Nicht dass jemand mit falschen Erwartungen das Set kauft …Ich meine ja nur. Nicht dass jemand mit falschen Erwartungen das Set kauft und wenn es dann hart auf hart kummt plötzlich nicht kann. Das Problem bei den Blitzgeräten ist nämlich, dass der kurz und kräftig kommt. Das ist nicht optimal für einen Videodreh, da brauchst du möglich kontinuierliche laufende Geräte.


Du hast den hint nicht verstanden scheinbar.
Talla18.06.2020 17:31

Du hast den hint nicht verstanden scheinbar.


Nicht? Welchen denn?
Talla18.06.2020 17:35

Casting Couch


Oh man stehst du gewaltig auf dem Schlauch
FroschDeals18.06.2020 19:44

Oh man stehst du gewaltig auf dem Schlauch


Hab gerade eher das umgekehrte Gefühl.
FroschDeals18.06.2020 19:44

Oh man stehst du gewaltig auf dem Schlauch


Nene, auf Schläuche steht ich nicht.
TikTok wir kommen
Talla18.06.2020 17:31

Du hast den hint nicht verstanden scheinbar.


Und du hast nicht verstanden das er es verstanden hat. Auch beim Casting werden Videos gedreht, wo eben kuntinuirliches Licht und kein Blitzlicht benötigt wird.
Ist schon okay was er da schrieb

Edit: verdammt... die leuchten ja dauerhaft und Blitzen nur hell auf, wenn man den auslöser drückt...
Okay... dann sind sie doch geeignet
Bearbeitet von: "Flyer30890" 18. Jun
Flyer3089018.06.2020 21:54

Und du hast nicht verstanden das er es verstanden hat. Auch beim Casting …Und du hast nicht verstanden das er es verstanden hat. Auch beim Casting werden Videos gedreht, wo eben kuntinuirliches Licht und kein Blitzlicht benötigt wird.Ist schon okay was er da schrieb Edit: verdammt... die leuchten ja dauerhaft und Blitzen nur hell auf, wenn man den auslöser drückt... Okay... dann sind sie doch geeignet


Ein Thema voller Missverständnisse.
baXus118.06.2020 17:23

Ich meine ja nur. Nicht dass jemand mit falschen Erwartungen das Set kauft …Ich meine ja nur. Nicht dass jemand mit falschen Erwartungen das Set kauft und wenn es dann hart auf hart kummt plötzlich nicht kann. Das Problem bei den Blitzgeräten ist nämlich, dass der kurz und kräftig kommt. Das ist nicht optimal für einen Videodreh, da brauchst du möglich kontinuierliche laufende Geräte.


Talla18.06.2020 22:09

Ein Thema voller Missverständnisse.


Ich helfe euch Mal auf die Sprünge

26740638-ME6t6.jpg26740638-j8Kes.jpg
fcbrobert19.06.2020 08:31

Ich helfe euch Mal auf die Sprünge[Bild] [Bild]


Mir brauchst du das mit Sicherheit nicht zu erklären
Lässt sich das Set irgendwie mit einer Sony RX 100 M3 benutzen? Die Kamera hat keinen Blitz-Schuh, falls dieser benötigt werden sollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text