Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
146°
1
Gepostet 13 März 2023

devolo Home Control Starter Paket 2.0 Z-Wave Smart

99€183,25€-46%
Kostenlos · eBay Angebote
AnonymousDE's Profilbild
Geteilt von
AnonymousDE
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netzwerk

Finde mehr Deals in Netzwerk

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

devolo Home Control Starter Paket 2.0 Z-Wave Smart NEU
Das Home Control Starter Paket umfasst die Zentrale, eine Schalt- und Messsteckdose und einen Tür-/Fensterkontakt. Diese drei zentralen Bausteine bilden die optimale Basis für Dein ganz persönliches Smart Home. Die Zentrale koordiniert als Herzstück der devolo-Produkte im Hintergrund die gesamte Kommunikation unter den einzelnen Komponenten. Das Set kann jederzeit erweitert werden um z.B. Heizkörperthermostate, Raumthermostate und Rauchmelder.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 März 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. bloargh's Profilbild
    bloargh
    Die Zentrale ist zwar ZWave, aber Dritthersteller werden nur so semi-gut unterstützt. Deswegen bin ich davon weg. Die Geräte an sich sind aber okay. Sind aber keine Eigenproduktion. Die Thermostate gibts z.b. auch von Donexon und Danfoss. Den Hersteller wusste ich mal, verkauft aber diese nicht direkt.