Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
HUAMI AMAZFIT Bip Lite Smart Watch Uhr (Xiaomi Ecosystem Product), GPS, Bluetooth, DEEP GREEN, International Version, EU-Versand (2-5 Tage)
580° Abgelaufen

HUAMI AMAZFIT Bip Lite Smart Watch Uhr (Xiaomi Ecosystem Product), GPS, Bluetooth, DEEP GREEN, International Version, EU-Versand (2-5 Tage)

52,39€57,97€-10%GearBest Angebote
66
eingestellt am 10. Jan
Leider nicht für unter 50€, aber der Preis kommt nahe ran.Dafür kommt die Uhr via EU-Versand (fast-23) innerhalb von 2-5 Tagen.



Main Features:

Bluetooth 4.0
Stable and fast to connect with your smartphones via Bluetooth function
Heart Rate Monitor
Monitor your heart rate to provide accurate data for you anytime anywhere
GPS + GLONASS dual positioning
Easy to show your exact position to assure your safety
Calls and APP Message Reminder
Remind you of incoming calls and messages via vibration, you will never miss the important moments
Sleeping Monitoring
Carefully monitor your sleep quality and help you develop good living habits
2.5D Corning Gorilla Glass Screen
1.28 inch screen with high definition display, give you a great visual experience
● IP68 waterproof grade, you can wear it while washing your hands or bathing
● Powered by 1 x 3.7V, 190mAh polymer lithium battery


1315356-tpRc3.jpg
1315356-3D3fU.jpg
1315356-KYpuM.jpg
1315356-0rmx9.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. Bei mir deutlich über 30 Tage
StevenLip10.01.2019 12:33

Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief …Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief geht.


Käse. Trage meine auch im Schwimmbad. Bisher seit einem Jahr alles top!
66 Kommentare
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. Bei mir deutlich über 30 Tage
Max.Le10.01.2019 12:19

Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. …Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. Bei mir deutlich über 30 Tage


Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich hab manchmal das Gefühl es braucht recht lang um den Standpunkt zu lokalisieren. Sonst alles echt gut. Lange Akkulaufzeit. Tracking läuft gut und genau sobald man lokalisiert ist.
Das wichtigste an ner SmartWatch wäre mir n vernünftiger Pulsmesser.

Gibt's ne Uhr, die da wirklich brauchbare Werte misst? Am besten dauerhaft, nicht nur, wenn ich es gerade aktiviere?
chrishouse55vor 1 m

Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich …Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich hab manchmal das Gefühl es braucht recht lang um den Standpunkt zu lokalisieren. Sonst alles echt gut. Lange Akkulaufzeit. Tracking läuft gut und genau sobald man lokalisiert ist.



Klingt gut, bin nämlich drauf & dran mal zuzuschlagen.
Ich bleibe jetzt standhaft und warte auf den Nachfolger.
chrishouse55vor 3 m

Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich … Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich hab manchmal das Gefühl es braucht recht lang um den Standpunkt zu lokalisieren. Sonst alles echt gut. Lange Akkulaufzeit. Tracking läuft gut und genau sobald man lokalisiert ist.


Mit teureren Smartwatches sollte man die Bip auch nie vergleichen. Da zieht die den Kürzeren. Ich habe die Bip hier liegen und lange getragen. Jetzt trage ich die Samsung Galaxy Watch und vermisse die Bip nicht wirklich. Es kommt halt drauf an, was man braucht und möchte. Amazfit ist halt einiges an Gefrickel und kommt mir jetzt keiner von wegen stimmt nicht. Es vergeht kein Tag bei mir, an der keine Mail mit Fragen zur Bip kommen von wegen das geht nicht, das plötzlich nicht mehr usw. Die Samsung läuft einfach. Aber wie immer ist das meine ganz persönliche Meinung
therealpink10.01.2019 12:26

Ich bleibe jetzt standhaft und warte auf den Nachfolger.


Ist da was angekündigt? Oder nur aus diesem Quellcode mit dem codeschnipsel "bip2"?
knofensa10.01.2019 12:25

Das wichtigste an ner SmartWatch wäre mir n vernünftiger Pulsmesser.Gibt's …Das wichtigste an ner SmartWatch wäre mir n vernünftiger Pulsmesser.Gibt's ne Uhr, die da wirklich brauchbare Werte misst? Am besten dauerhaft, nicht nur, wenn ich es gerade aktiviere?


Nein, geht technisch schon gar nicht. Das sind alles nur "in etwa Messungen". Hat schon einen Grund, warum man in der Medizin den Puls an der Innenseite misst und nicht auf der Oberseite
Klasse Uhr... hab meine Leider kaputt geflashed =(
Hat ja IP68. Wie viel Meter hält die denn unter Wasser aus? Ich will im JAN tauchen gehen. Da wäre das schon interessant. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
chrishouse5510.01.2019 12:28

Ist da was angekündigt? Oder nur aus diesem Quellcode mit dem …Ist da was angekündigt? Oder nur aus diesem Quellcode mit dem codeschnipsel "bip2"?


Es gibt seit gestern die ersten Fotos von der FCC Zulassung. Sieht aber exakt gleich aus. Ansonsten gibt es wohl nur einen minimal größeren Akku
knofensavor 4 m

Das wichtigste an ner SmartWatch wäre mir n vernünftiger Pulsmesser.Gibt's …Das wichtigste an ner SmartWatch wäre mir n vernünftiger Pulsmesser.Gibt's ne Uhr, die da wirklich brauchbare Werte misst? Am besten dauerhaft, nicht nur, wenn ich es gerade aktiviere?


Die Uhr misst permanent den Puls. Per optischer Messung. Das haben halt die meisten Uhren. Genauer wird man es wohl nur mit Brustgurt schaffen.
StevenLip10.01.2019 12:29

Hat ja IP68. Wie viel Meter hält die denn unter Wasser aus? Ich will im …Hat ja IP68. Wie viel Meter hält die denn unter Wasser aus? Ich will im JAN tauchen gehen. Da wäre das schon interessant. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.


Ist nur spritzwassergeschützt
welzepit10.01.2019 12:30

Ist nur spritzwassergeschützt



Aber die "8" (IP6"8") sagt doch eigentlich, dass ich unter Wasser gehen können müsste. 1 Meter und tiefer finde ich im Internet.
Bearbeitet von: "StevenLip" 10. Jan
StevenLip10.01.2019 12:31

Aber die "8" (IP6"8") sagt doch eigentlich, dass ich unter Wasser gehen …Aber die "8" (IP6"8") sagt doch eigentlich, dass ich unter Wasser gehen können müsste. 1 Meter und tiefer finde ich im Internet.


Falsch, denn offiziell ist es IP67
welzepit10.01.2019 12:33

Falsch, denn offiziell ist es IP67



Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief geht.
Kann diese Uhr in Verbindung mit Apps wie Komoot/Runtastic eine Strecke navigieren?
StevenLipvor 27 s

Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief …Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief geht.


Da musst du laut pfeifen...
Max.Levor 18 m

Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. …Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vorallem aufgrund der langen Akkulaufzeit. Bei mir deutlich über 30 Tage


Bin mit der Bip auch zufrieden, wenngleich sie nicht ohne "Macken" ist.

Nutze sie mit der App "Notify and Fitness", die ihre 3€ wirklich wert ist. Damit holt man etliches mehr aus der Bip raus, als mit der Mi App.

So kann man zB einen dickeren Standardfont flashen, der jede Nachricht viel besser lesbar macht. Zudem Umlaut/Emoji-Unterstützung, Anzeige des Anrufernamens, granulierte Einstellungen für Benachrichtigungen von Drittapps, genauere Wetteranbieter usw. usf.

Nutze ein selbsterstelltes Watchface mit Sekundenanzeige und komme so zusammen mit "N&F" auf um 7 - 10 Tage Laufzeit, mit GPS-Nutzung natürlich erheblich weniger.

Was mich jedoch am meisten nervt: ohne vorheriges Updaten der A-GPS-Daten per zusätzlich installierter Mi App vor jedem Lauf dauert der Fix ewig, manchmal länger als 5 Minuten, unter freiem Himmel. Daher mache ich dies nun vor jedem einzelnen Lauf, dann funktioniert es manchmal schon nach 30 Sekunden.

Insgesamt reichen mir die 7-10 Tage Laufzeit völlig, für den Preis ist das Gebotene in Ordnung.
StevenLip10.01.2019 12:33

Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief …Gut zu wissen, danke. Also doch kein GPS unter Wasser, falls was schief geht.


Käse. Trage meine auch im Schwimmbad. Bisher seit einem Jahr alles top!
Nachdem die BIP 2 nun endlich zu kommen scheint, warte ich mal noch ab. Kann sich ja nur 1. positiv auf den Preis der 1st gen auswirken, oder die 2 bietet genug Features gleich zur aktuellen Version zu greifen. Immerhin wird die BIP 2 Wasserdicht, was ich schon gern nutzen würde.
Bearbeitet von: "Ultrafear" 10. Jan
welzepit10.01.2019 12:33

Falsch, denn offiziell ist es IP67


Die Amazfit Pace hat ip67, die Bip hingegen ip68
Worin liegt der Kaufgrund im Vergleich zum Mi Band? Oder ist nur das große Display der Mehrwert?
Bearbeitet von: "gintonic" 10. Jan
Mal_Mair10.01.2019 12:55

Die Amazfit Pace hat ip67, die Bip hingegen ip68


Falsch, ich habe Kontakt zu Amazfit direkt und es ist IP67. Ich suche mal Technical White Paper. Da steht es schwarz auf weiß
Cascadeyavor 12 m

Käse. Trage meine auch im Schwimmbad. Bisher seit einem Jahr alles top!


Ich denke mit tauchen meint er mehr als 1 Meter...
welzepit10.01.2019 12:56

Falsch, ich habe Kontakt zu Amazfit direkt und es ist IP67. Ich suche mal …Falsch, ich habe Kontakt zu Amazfit direkt und es ist IP67. Ich suche mal Technical White Paper. Da steht es schwarz auf weiß


Official Manual: google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=en.amazfit.com/pdf/manuals/Amazfit%2520Bip%2520User%2520Manual.pdf&ved=2ahUKEwjOnsnNlOPfAhXF_CoKHTw-BtIQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw3VyttZYIJYZe-CYc03I2Vq
Auf Seite 19 steht IP68

Edit: Direktlink scheint nicht zu funktionieren. Entweder ganzen Linktext kopieren, oder selbst googlen.
Hier der Ausschnitt:
20364165-I11yp.jpg
Bearbeitet von: "Mal_Mair" 10. Jan
Was ist der Unterschied zwischen der bip und der bip lite?
Mal_Mairvor 5 m

Official Manual: …Official Manual: google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=en.amazfit.com/pdf/manuals/Amazfit%2520Bip%2520User%2520Manual.pdf&ved=2ahUKEwjOnsnNlOPfAhXF_CoKHTw-BtIQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw3VyttZYIJYZe-CYc03I2VqAuf Seite 19 steht IP68 Edit: Direktlink scheint nicht zu funktionieren. Entweder ganzen Linktext kopieren, oder selbst googlen. Hier der Ausschnitt:[Bild]


Ok, wundert mich jetzt, da mir Amazfit die IP67 bestätigt hat. Aber dort steht auch was von 30 Minuten bis zu 1,5 Meter und weiter unten dann noch, was bei dir leider nicht mehr zu sehen ist, dass sie nicht zum schwimmen geeignet ist. Machen die, weil die es nicht garantieren wollen. Taugt also nicht wirklich zum Tauchen.
Bearbeitet von: "welzepit" 10. Jan
G3rm4nb0yvor 3 m

Was ist der Unterschied zwischen der bip und der bip lite?


Gar keiner. Offiziell heißt sie Bip Lite. Einige Shops lassen das Lite einfach weg
ich komme auf 54.75€ an der Kasse
gintonicvor 21 m

Worin liegt der Kaufgrund im Vergleich zum Mi Band? Oder ist nur das große …Worin liegt der Kaufgrund im Vergleich zum Mi Band? Oder ist nur das große Display der Mehrwert?


Das jederzeit ablesbare Display allein ist Gold wert. Das Mi Band war/ist im Sonnenlicht nicht zu gebrauchen. Größeres Display und GPS gleichfalls nicht von Nachteil.
Richtig gutes Gerät, wenn man auf Akkulaufzeit Wert legt (locker ein Monat) und keine Wear OS - Funktionen braucht
chrishouse55vor 1 h, 9 m

Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich … Seh ich ähnlich. Hab keinen Vergleich zu teureren Uhren mit GPS aber ich hab manchmal das Gefühl es braucht recht lang um den Standpunkt zu lokalisieren. Sonst alles echt gut. Lange Akkulaufzeit. Tracking läuft gut und genau sobald man lokalisiert ist.


Kann ich bestätigen. Akku super. Tracking auch gut, benötigt nur meist länger, bis lokalisiert.
Aber die Uhr erfüllt meine Anforderungen. Natürlich ist es keine Samsung Gear o. ä., aber die muss man auch fast täglich laden... Ein no go.
welzepitvor 1 h, 7 m

Nein, geht technisch schon gar nicht. Das sind alles nur "in etwa …Nein, geht technisch schon gar nicht. Das sind alles nur "in etwa Messungen". Hat schon einen Grund, warum man in der Medizin den Puls an der Innenseite misst und nicht auf der Oberseite


Danke.wollte ich auch gerade schreiben
Kann man an der Uhr alles was funkt ausschalten? (Wifi, BT)
...Für die Nacht
StevenLip10.01.2019 12:29

Hat ja IP68. Wie viel Meter hält die denn unter Wasser aus? Ich will im …Hat ja IP68. Wie viel Meter hält die denn unter Wasser aus? Ich will im JAN tauchen gehen. Da wäre das schon interessant. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.


Im Salzwasser gar nicht, die geht kaputt. Musste die leidvolle Erfahrung mit der Pace auf den Malediven machen...
Schöne Farben ausverkauft...
Huami? Soll das eine Mischung aus Huawei und Xiaomi sein?
Erinnert mich an die ersten Schnurlostelefone, die es hier in den türkischen Import-/Export-Läden unter dem Namen "Panatronic" gab. Namensähnlichkeit zu Panasonic war wohl nur "ganz zufällig"...
welzepit10.01.2019 12:30

Es gibt seit gestern die ersten Fotos von der FCC Zulassung. Sieht aber …Es gibt seit gestern die ersten Fotos von der FCC Zulassung. Sieht aber exakt gleich aus. Ansonsten gibt es wohl nur einen minimal größeren Akku



Hab mir die entsprechende News gerade mal angeguckt. Ebenfalls neu ist: 5 ATM wasserdicht. Das ist mal wieder typisch. Erst vor ein paar Tagen habe ich die Bip 1 aus einem anderen Deal hier bestellt - das einzige, das mich an der Bip 1 stört, ist, dass sie nicht ausreichend wasserdicht ist. Hätte ich mal besser gewartet.
Shadowlordvor 1 m

Hab mir die entsprechende News gerade mal angeguckt. Ebenfalls neu ist: 5 …Hab mir die entsprechende News gerade mal angeguckt. Ebenfalls neu ist: 5 ATM wasserdicht. Das ist mal wieder typisch. Erst vor ein paar Tagen habe ich die Bip 1 aus einem anderen Deal hier bestellt - das einzige, das mich an der Bip 1 stört, ist, dass sie nicht ausreichend wasserdicht ist. Hätte ich mal besser gewartet.


Und danach kommt die Bip 3...keine Panik. Ich denke mal das wird noch einige Monate dauern, bis die Shops die liefern können. Wie bei der Verge. Schon lange vorgestellt, kommt die erst jetzt so langsam in die Shops
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text