169°
Huawei Ascend G 615 (neue Nexus 4 "Alternative") ab 288 € inkl. Versand @ Conrad
Huawei Ascend G 615 (neue Nexus 4 "Alternative")  ab 288 € inkl. Versand @ Conrad
ElektronikConrad Angebote

Huawei Ascend G 615 (neue Nexus 4 "Alternative") ab 288 € inkl. Versand @ Conrad

Preis:Preis:Preis:288,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Nabend,

seit Heute ist das Huawei Ascend G 615 auf Lager und kann bestellt werden.

Bei Amazon zahlt ihr 299 €.


Gutscheincodes 020589-WE + 020831-WE = 10,55 € Rabatt

= 288,45 € mit Sofortüberweisung
bzw.
= 289,45 mit Tesafilm und anderen Zahlungsmitteln

conrad.de/ce/…len

(Danke darnoknnamrekeis)

Zum Handy:

- 11,43 cm (4,5") High Definition IPS + TFT und 330 PPI Display
- 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und 1080p HD Videoaufnahme
- 1,3 Megapixel Frontkamera mit 720p HD Videoaufnahme
- 1,4 GHz Quad-Core Prozessor mit 1 GB RAM
- Android™ 4.0 Betriebssystem
- 11 Stunden Gesprächs- und 360 Stunden Standbyzeit
-8 GB interner Speicher (erweiterbar auf 32 GB mit microSD)

Klar kann man für den Preis auch zum Nexus 4 greifen, aber vllt ist es für den einen oder anderen dennoch Interessant.

Beste Kommentare

für 5€ auf den Amazon Service verzichten? Niemals!

Sui

Ich glaube für mich wird es ein razr iHaktik und Größe sind für mich optimal.



Bei mir gab es heute Schnitzel zum Mittagessen.

so, jetzt alle brav auf SPAM KLICKEN X)

Avatar

GelöschterUser53833

Hmmm...ein wirklicher Deal ist es ja nicht.

71 Kommentare
Avatar

GelöschterUser53833

Hmmm...ein wirklicher Deal ist es ja nicht.

Verfasser

Ca. 5 € billiger als bei Amazon und ein Hinweis, dass es nun verfügbar ist.

Kann auch in Diverses verschoben werden, wenn du so besser schlafen kannst

Jetzt gehts gleich wieder los. Man kann doch nicht schon im Titel sagen, es gäbe eine Alternative zum Heiligtum

Avatar

GelöschterUser53833

besho

Ca. 5 € billiger als bei Amazon und ein Hinweis, dass es nun verfügbar ist.Kann auch in Diverses verschoben werden, wenn du so besser schlafen kannst

1,~% gespart. Laut der Meinung vieler Mydealzer, fängt ein Deal bei 10% an. Kostet halt immer Zeit, wenn man selber wieder nachsehen muss ob es nun ein Deal ist oder nicht.

Verfasser

okolyta

Jetzt gehts gleich wieder los. Man kann doch nicht schon im Titel sagen, es gäbe eine Alternative zum Heiligtum



Klar, das Nexus wirkt schon sehr edel und ist ein tolles Handy..
Aber das Huawei hat dafür einen Micro SD Slot :P

Es gibt halt nur die 2 Geräte mit Quad Core für den Preis.

okolyta

Jetzt gehts gleich wieder los. Man kann doch nicht schon im Titel sagen, es gäbe eine Alternative zum Heiligtum



Hoch lebe Google!

Gepostet via iPad

Edited with Galaxy Nexus

Hmm galaxy s2 oder das huawei?

Verfasser

besho

Ca. 5 € billiger als bei Amazon und ein Hinweis, dass es nun verfügbar ist.Kann auch in Diverses verschoben werden, wenn du so besser schlafen kannst



Stimmt schon, aber wie gesagt, sollte auch als Info dienen.
Und 5 € sind nun mal 5 €

Tima

Hmm galaxy s2 oder das huawei?

ok hat sich erledigt das design gefällt mir nicht

Verfasser

Tima

Hmm galaxy s2 oder das huawei?



Wenn überhaupt Nexus 4 oder das Huawei.

Das S2 würde ich nicht mehr kaufen.

Was soll der Scheiß!? Tauchen jetzt wegen popeliger 0,xx % Ersparnis demnächst tausende "Deals" auf? Sorry, aber das ist Mist!

Tima

Hmm galaxy s2 oder das huawei?

ja ich warte auch erstmal bis das nexus 4 mal bei amazon erhältlich ist... besho hmm sagt mir was haben wir mal getauscht

für 5€ auf den Amazon Service verzichten? Niemals!

so, jetzt alle brav auf SPAM KLICKEN X)

ein dreifach HOCH HOCH HOCH auf den micro-SD-Slot !!!
Weswegen das Nexus 4 den nicht hat ist mir echt ein Rätsel. Vermutlich schlicht Gewinnoptimierung.
oO

Verfasser

Tima

Hmm galaxy s2 oder das huawei?



Ich vermute, dass man es gar nicht bei Amazon kaufen kann.
Das Nexus 7 hat Amazon ja auch nicht angeboten.

Puh, ich weiß nicht, aber könnte gut sein

Verfasser

Bearonic

Was soll der Scheiß!? Tauchen jetzt wegen popeliger 0,xx % Ersparnis demnächst tausende "Deals" auf? Sorry, aber das ist Mist!



Trag du erstmal was zur Community bei, bevor du sowas von dir gibst

020589-WE + 020831-WE = 10,55 € Rabatt

= 288,45 € mit Sofortüberweisung
bzw.
= 289,45 mit Tesafilm und anderen Zahlungsmitteln

conrad.de/ce/…len

Verfasser

darnoknnamrekeis

020589-WE + 020831-WE = 10,55 € Rabatt= 288,45 € mit Sofortüberweisung



Darf ich fragen, wo du die beiden Codes her hast?
Werde es oben ergänzen, danke.

geht sogar mit 2 gs zu 13,55€ rabatt

darnoknnamrekeis

020589-WE + 020831-WE = 10,55 € Rabatt= 288,45 € mit Sofortüberweisung



hukd.mydealz.de/gut…851

besho

Trag du erstmal was zur Community bei, bevor du sowas von dir gibst



Habe ich mit dem Klick auf das Minus und auf Spam getan. Solche schrottigen Deals wie dieser hier nutzen "der Community" ja herzlich wenig.

Ich glaube für mich wird es ein razr i
Haktik und Größe sind für mich optimal.

Bearonic

Was soll der Scheiß!? Tauchen jetzt wegen popeliger 0,xx % Ersparnis demnächst tausende "Deals" auf? Sorry, aber das ist Mist!



Ähm, er hat schon Deals gepostet und damit augenscheinlich zur Community beigetragen. Und sein Kommentar hat irgendwo schon seine Berechtigung bei der Minimalersparnis, auch wenn es leider nicht besonders nett formuliert ist.


Verfasser

Bearonic

Was soll der Scheiß!? Tauchen jetzt wegen popeliger 0,xx % Ersparnis demnächst tausende "Deals" auf? Sorry, aber das ist Mist!



Dank darnoknnamrekeis liegt die Ersparnis bei 10,55 €.

Und ich finde nicht, dass er zur Community beiträgt, wenn er ausfallend wird.

Jo der Deal entwickelt sich

Edit: Sehe gerade, dass du mich zu schnell zitiert hast. Hatte meinen Kommentar noch editiert hinsichtlich der Wortwahl bei seiner Aussage.

Verfasser

ramtam

Jo der Deal entwickelt sich :DEdit: Sehe gerade, dass du mich zu schnell zitiert hast. Hatte meinen Kommentar noch editiert hinsichtlich der Wortwahl bei seiner Aussage.


Stimmt, habs jetzt auch gesehen

Verfasser

besho

Trag du erstmal was zur Community bei, bevor du sowas von dir gibst



Wo ist dein Problem?
10 € unter dem Amazon Preis, was willst du noch?

Huawei Maße:67,5 x 134 x 10,5 mm 145 g
S2 Maße:66 x 125 x 8 mm 118 g
Also Leute das Teil ist dick wie die anderen Huaweis,
und auch schwerer wie das S2.

Hat das G615 ein Glasdisplay?

Verfasser

f5Touchpad

Huawei Maße:67,5 x 134 x 10,5 mm 145 g S2 Maße:66 x 125 x 8 mm 118 g Also Leute das Teil ist dick wie die anderen Huaweis,und auch schwerer wie das S2.



Das Nexus 4 ist auch nicht unbedingt dünner oder leichter (minimal nur), aber die 4 Kerne müssen halt verstaut werden

wäre interessant zu wissen ob 64gb bei dem geht, bei meinem Huawei P1 wurds nicht erkannt

Verfasser

juhu

Hat das G615 ein Glasdisplay?



Die Vorderseite besteht komplett aus Glas.



pcwelt.de/pro…tml

Wo Google auf Glasfront- und Rückseite setzte, kommt wie von Huawei gewohnt beim Ascend G615 im Test Kunststoff zum Einsatz



areamobile.de/han…cht

Ach so,dachte die Kerne sind nebeneinander und nicht aufeinander

Verfasser

Dennis11

wäre interessant zu wissen ob 64gb bei dem geht, bei meinem Huawei P1 wurds nicht erkannt



Hab keine Info dazu gefunden. Offiziell wohl eher nicht, aber bei manchen Geräten klappt es ja trotzdem.. oder halt auch nicht, wie bei deinem P1

f5Touchpad

Ach so,dachte die Kerne sind nebeneinander und nicht aufeinander



Sind sie wahrscheinlich auch :P
Hab keine Ahnung..
Aber der Vergleich zum S2 ist gemein, da es schon sehr dünn ist.. das Nexus 4 ähnelt von den Maßen her eher dem Huawei:

Nexus 4: 133,9 mm × 68,7 mm × 9,1 mm. Gewicht, 139 g
Huawei: 134 mm x 67,5 mm x 10,5 mm. Gewicht 145 g


Das mit den 4 Kernen ist doch nicht wirklich ein Kaufsargument?
Vor allem da doch noch kein einziges Handy mit einem Quadcore die Leistung voll ausschöpft.
Viele Games auf dem Nexus 4 ruckeln z.B. im Gegensatz zum Iphone 5, welches nur ein Dualcore Prozessor besitzt.
Will jetzt nicht sagen "Aber Apple ist besser!". Nur muss es nicht unbedingt Quadcore sein. Das einzige was der Quadcore aktuell schafft ist den Akku recht schnell schlapp zu machen. Alles andere wird noch kommen.

Verfasser

_Eastwood_

Das mit den 4 Kernen ist doch nicht wirklich ein Kaufsargument?Vor allem da doch noch kein einziges Handy mit einem Quadcore die Leistung voll ausschöpft.Viele Games auf dem Nexus 4 ruckeln z.B. im Gegensatz zum Iphone 5, welches nur ein Dualcore Prozessor besitzt.Will jetzt nicht sagen "Aber Apple ist besser!". Nur muss es nicht unbedingt Quadcore sein. Das einzige was der Quadcore aktuell schafft ist den Akku recht schnell schlapp zu machen. Alles andere wird noch kommen.



Das kannst du so nicht sagen..
Konnte bisher nur das Nexus 4 kurz testen und muss sagen, es war wirklich das schnellste Handy, was ich bisher in meinen Händen hielt.
Perfomance, öffnen der Apps usw..
Für mich muss es auch kein Quad Core sein. Aber viele kaufen ja trotzdem nach diesem Kriterium ein.

Sui

Ich glaube für mich wird es ein razr iHaktik und Größe sind für mich optimal.



Bei mir gab es heute Schnitzel zum Mittagessen.

Tima

Hmm galaxy s2 oder das huawei?


Blos nicht das Galaxy S2 !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text