164°
Huawei Ascend G300 Simlock und SCHWEIZ aber für ca. 66 EURO

Huawei Ascend G300 Simlock und SCHWEIZ aber für ca. 66 EURO

ElektronikInterDiscount CH Angebote

Huawei Ascend G300 Simlock und SCHWEIZ aber für ca. 66 EURO

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es bei Interdiscount Huawei Ascend G300 mit PREPAID Swisscom Huawei Ascend G300 + CHF 10.- Gesprächsguthaben.

REPAID Swisscom Huawei Ascend G300 + CHF 10.-

Quadband / EDGE / HSDPA / Wi-Fi /GPS
5.0-Megapixel-Kamera
4.0"-LCD-Touchscreen-Display
Betriebssystem: Android
2 Jahre SIM-Locked
Standby bis zu 320 Stunden
Sprechzeit bis zu 320 Min. / SAR: 0.69
Bluetooth 2.1
1 GHz Prozessor
Music Player
Geo-tagging
Micro USB support
Interner Speicher: 4 GB
Speicherkarte: micro SD, max. 32 GB

Beliebteste Kommentare

Ist auch nur lokal, also habt euch nicht so. Mit nem Deal vom anderen Ende Deutschlands könnt ihr auch nix anfangen.

67 Kommentare

was sollen die ganzen schweizer deals hier? die braucht keiner..

jab, mach mal bitte mydealz.ch auf und poste es da, thx :P

super

Alle neidisch auf die Schweizer.....ich auch, aber dafür sind die anderen Kosten hier niedriger....aber Handy mit Simlock kann man ja "eigentlich" nix mit anfangen.

http://sim-unlock.net/sim-lock/72/Unlock_by_code_for_any_Huawei_phones/

Schweizer Käse daher Cold.8)

REPAID?

Ist auch nur lokal, also habt euch nicht so. Mit nem Deal vom anderen Ende Deutschlands könnt ihr auch nix anfangen.

xsjochen

REPAID?


Buchstaben verschluckt. "Prepaid" solls heissen

atrox

was sollen die ganzen schweizer deals hier? die braucht keiner..


Doch, Schweizer. Also ignorieren und Ruhe geben.

Boar ist das ein Preis, dafür bekommt man in Deutschland nur so Gurken wie ein Samsung Galaxy Y oder das Telekom Move oO

Kann man das irgendwie unlocken?

In der Regel kan man alles unlocken

Wattebaellchen

Boar ist das ein Preis, dafür bekommt man in Deutschland nur so Gurken wie ein Samsung Galaxy Y oder das Telekom Move oO



Na na na ... ein Schelm wer jetzt was böses denkt

heh?

Wattebaellchen

heh?



Haben wir doch den ganzen Morgen drüber gesprochen...
Ich mit dem Samsung Y und Roy mit dem Move?!

Warst Du noch nicht wach?

Der Zusammenhang ist mir trotzdem nicht klar.

Wattebaellchen

Der Zusammenhang ist mir trotzdem nicht klar.



Ich kann ein Samsung Y quasi for free haben, will es aber nur nehmen wenn ich das eine oder andere damit machen kann was ich mir für mich vorstelle.
Roy sagte das Move wäre besser & Benny meinte (was ich dann auch sagte) das sein Ascend Pro 201 eine für mich gute Wahl sein.

Dann poltertest Du los: "sind beide Geräte schei...", "hab kein Bock mehr auf MD", "will hier keine Zeit mehr vertrödeln".
Erinnerst Du dich jetzt? Du warst eh so komisch drauf heut früh...

Und nun zeigst Du grade diese beiden Beispiele auf, welche wir 3 heute Früh besprochen haben... oO

index24gsb0.jpg

Ja und ich nannte sie Gurken...weil es Gurken sind! Das Huawei Ascend G300 ist dagegen ein Traumgerät zu dem Preis...

Will auch eins für den Preis

Wattebaellchen

Ja und ich nannte sie Gurken...weil es Gurken sind! Das Huawei Ascend G300 ist dagegen ein Traumgerät zu dem Preis... Will auch eins für den Preis



Stimmt für 66,00 ists top.
Aber ich brauche kein neues Phone sondern wollte nur wissen ob ich das Y geschenkt nehmen kann um es auch zu nutzen. Sonst lasse ich es dem Besitzer...

Wenn ich mir ein neues Phone kaufen müsste, dann mit Sicherheit etwas "anspruchsvolleres" für etwas mehr Geld... aber muss ich ja nicht, weil ich ein gutes habe. Es geht nur darum mein gutes Phone etwas zu schonen, und da wäre ein Y für umsonst gar nicht so zu verteufeln. Es ist umsonst, umsonst, UMSONST(!) Versteh nicht was das Gegurke soll?
Meinst Du ich kaufe mir ein Y/Move?? Bin doch nicht Banane...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text